Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Plaste habe ich nicht gelesen, finde aber die Beschreibung recht ordentlich. Man weiß was man bekommt bzw. das der Wagen ein Groschengrab / Teilespender ist.
Plaste habe ich nicht gelesen, finde aber die Beschreibung recht ordentlich. Man weiß was man bekommt bzw. das der Wagen ein Groschengrab / Teilespender ist.
Ich schon, Zitat:
"Kratzer und Delen am Auto:-Fronschürtze hat rechts am Plaste ein paar Kratzer"
Ich habe ihn nur darum eingestellt, weil man mal wieder sieht, wie viele geschmacklose Leute rumrennen, die den schönen E32 so verbasteln, weil er in der Anschaffung eben nicht (mehr) so teuer ist.
Das fängt bei dem bescheidenen Endrohr an, geht über die Fußmatten nach vorne und hört beim affigen Lenkrad auf, bei dem dir im ernstfall das halbe Esszimmer fehlt, wenn du gegen knallst.
Naja, läuft wohl eh auf einen >Schlachter hinaus