Forumshalle / Werkstatt
Nachdem ich mich erst mit Christian in Verbindung gesetzt und seinerseits auch grünes Licht bekommen habe, möchte ich meine Idee mal hier kundtun.
Was haltet Ihr davon, wenn wir eine Forumshalle/ Vereinshalle /Werkstatt gründen.
Die Idee kam mir als ich die Bereitschaft vieler Mitgleider sah, in einen Forumssiebener zu investieren. Es ist ja Fakt, dass viele Mitglieder entweder oft ohne Hilfe bei Problemen da stehen oder unsachgemäß Repariert wird. Weiterhin wird man ja auch oft von Werkstätten, die keine Ahnung haben oder übers Ohr hauen wollen über den Tisch gezogen. Teile werden getauscht die noch reparabel sind oder die gar nichts mit dem Defekt zu tun haben und so weiter.
Wir haben doch hier im Forum sehr viele Erfahrene Schrauber, Mechaniker, Lackierer, Techniker usw. Was haltet Ihr davon eine Halle anzumieten, was ja bei der Masse der Mitglieder kein grosses finanzielles Problem sein dürfte. Da, wie aus Recherchen hervorgegangen ist, die meisten 7er Fahrer aus NRW sind, wäre dies doch ein geeigneter Platz. So, jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Meinung. Lasst Euren Gedanken mal freien Lauf.
Wichtig ist natürlich auch die Frage wegen Haftung bei Unfällen,Versicherung usw. Damit kenne ich mich leider nicht so aus, aber wir haben ja auch Juristen im Forum. Wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet, könnte es eine tolle Sache werden.
Viele Grüße, Toni.
Wir wissen wie man feiert
Ihre Kirche
|