Hallo @ all,
es ist wieder mal so weit. Die Planung für den zweiten Stammtisch im August der Hessen beginnt.
Wie schon auf dem ersten Stammtisch angesprochen, werden wir zunächst einmal die Treffen so organisieren, das alle einmal in den Vorteil kommen, einen kurzen Weg zum Stammtisch zu haben.
Diesmal geht es nach Steinau (an der Straße) in die Waldgaststätte "Rimbach Farm"
Anbei einige Bilder, die ich aus dem Prospekt entnehmen durfte, da wir erst im laufe der kommenden Woche die Location besuchen werden. Telefonisch wurde schon einiges geregelt und den Rest machen wir bei einer persönlichen Besichtigung. Einige unserer Hessen-Stammtischler kennen die Location bereits.
Wie man sieht, ist es auch hier wieder kein Problem, wenn auch die Kinder dabei sind. Bei schönem Wetter ist genügend Speilplatz für die Kid´s vorhanden und wie immer ist auch die Teilnahme mit Hund, kein Problem.
Als ersten Treffpunkt, für den Konvoi zur Location, würde ich ebenfalls wieder den Parkplatz am Burger-King vorschlagen. Weitere Anfahrtsziele können gerne noch vereinbart werden.
Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Und nun, bitte ich um Anmeldungen.
Grüße
Mike & Tina