|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
05.08.2024, 16:08
|
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
eBay-Name: twin_chriss
|
BMW 740i (E38), Bj. 1998, LPG
Preis: 1
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 11111 -
nicht bekannt
Versand: nein
Abholung möglich: ja
Status: verkauft
Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: twin_chriss ( Profil öffnen)
weitere Angebote des Mitglieds: 2 ( Angebote anzeigen)
Heute erhielt ich folgende Anfrage:
"Mein Mann besitzt einen 7er BMW E38, Bauj. 1998, 8- Zylinder, Km Stand 429000 km, der etwas Rost re. Seite hat, mit LPG Gasanlage ausgestattet ist ( 80l Tank), alle notwendigen Reparaturen und Inspektionen sind durch BMW Meister vorgenommen worden. Jetzt ist das Problem aufgetreten, dass es wohl einen Defekt am Kabelbaum gibt und das erneuert werden muss.
Da mein Mann gesundheitlich bedingt nicht mehr Auto fahren kann, möchten wir das Fahrzeug verkaufen, da ich als Ehefrau noch einen 5er habe.
Der Motor ist bestens ( hat auch mal eine neue Steuerkette bekommen), es gibt keinen ÖL Verbrauch. Weitere Details könnte ich dann benennen.
Ich möchte den Wagen nicht an irgend jemand verkaufen, sondern vielleicht an einen Kenner. Ich wurde übrigens schon mehrfach angesprochen , immer von jungen Männern, ob ich den Wagen verkaufen möchte. Habe ich bisher abgelehnt, aber jetzt müssen wir eine Entscheidung treffen."
Preis: nicht geklärt
Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden, dann leite ich den Kontakt weiter.
Gruß,
Chriss
|
|
|
|