Die Rheinische Karawane zieht weiter
Hallo StammtischlerInnen,
nachdem das Brauhaus in Wickrath seit September 2015 seine Pforte geschlossen hat und wir zum Krefelder Nordbahnhof
wegen der guten Lokalität gezogen sind und sich bisher in Wickrath nichts getan hat – ziehen wir weiter!
Aufgrund das am Nordbahnhof Krefeld keine geeigneten Parkplätze für uns vorhanden sind und nun auch mehrere Vorschläge
von Usern gekommen sind – möchte ich
mit euch etwas neues ausprobieren!
Es ist der StellwerkHof in Duisburg Rheinhausen, genauso weit entfernt von der A57 wie der N-Bhf!
Wenn das Restaurant nicht voll ausgebucht ist, müssten genügend Parkplätze vorhanden sein, auch die Speisekarte kann sich sehen lassen!
Deswegen lade ich zum 130. Rheinischen Stammtisch am 19.März um 14 Uhr in den StellwerkHof ein!
Wir können uns bei schönem Wetter auf dem Parkplatz ab 13.30 Uhr treffen oder vor dem Restaurant unter den Überdachungen/Biergarten
zusammen finden.
Ab 14 Uhr sind die Tische bestellt, die genaue Personenanzahl möchte die Wirtin bis Freitag Abend den 17.März gerne wissen!
Viele Grüße und über zahlreiche Anmeldungen würde ich mich sehr freuen und vergesst eure Partner nicht!
Euer Wölfi
StellwerkHOF - Restaurant/Speisekarte
.