Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Scheint mir ein faires Angebot zu sein, oder hat jemand mehr infos?
Über den Herrschaften aus Bitterfeld ist hier im Forum einiges zu lesen (positiv und negativ) - da ich sie nicht kenne, würde ich potentielle Käufer raten, alles schriftlich zu fixieren (ist ja nie ein schlechter Rat )
wenn der jetzt 295 000 gelaufen hat.
wann oder bei welchem stand wurde denn der motor ersetzt,komisch.
ein v12 sollte doch mal locker diese km abkönnen.zumal der chauffeur damit auch behutsam umgegangen sein sollte
Den Wagen habe ich schon gesehen und habe auch darin Platz genommen.
Da die meisten von uns die Diskussion um besagtes Autohaus schon kennen, möchte ich mich ganz bewusst raushalten aus dem ganzen Thema. Man kann sich die Fahrzeuge aus dem Bestand des Autohauses ansehen, wenn man mein-online-autohaus.de aufruft.
Wie beschrieben sage ich zu dem Thema nicht mehr als dieses hier, obwohl ich dort Autos gekauft habe. Ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht das ich dort arbeite oder ähnliches. Ich möchte auch keine Werbung machen usw.
Bestätigen kann ich, dass ihr bei einer Absicht wirklich im Detail niederschreiben solltet, was abgemacht wurde. Zur Sicherheit beider.
Ein Chauffeursfahrzeug mit weissen Blinkern? Worauf Vorstandschefs und ältere Herrn so alles Wert legen...
Aus DIESEM GRUND hatte ich es vor nicht allzu langer Zeit abgegeben.
Gruß
René
__________________ BMW 750iL E38/Bj. 10.1995/295.000 km/1. Hd./durchg. Checkheft/Fjordgrau Met./Buffalo-Vollleder-SW/individ. Vordersitze elektr./elektr. Rücksitzbank/beleuchtete Schminksp. i. d. Kopfst./Klapptische a. d. Rückenlehnen d. Vordersitze/Arbeitstisch a. d. Beifahrerlehne/Autom./ASC + T/S-EDC/Niveaur./Fondklima/Alarm/Grünkeil/Sonnenschutzr. - Hecks. elektr./Sonnenschutzr. - Seitens. man./Sitzhz. v. + h./PDC/Klimaautom./BM 4:3 m. TV/Navi. Prof./Telefon V./CD Wechser 6-fach/ HiFi Sys. Prof./Xenon
Ach Du Sch****, hab mir den gesamten Link mal durchgelesen...
Naja, dann kann ich es jetzt ja auch schreiben: hatte an dem Bock ernsthaftes Interesse. Hab mir die Rechnungen alle angesehen, habe sogar mit dem Herrn des Bosch- Service gesprochen.
Irgendwie hab ich jetzt wieder dieses doofe Gefühl in der Magengegend...
Aus DIESEM GRUND hatte ich es vor nicht allzu langer Zeit abgegeben.
Sprich, der Fehler ist nicht behoben?
War das Fahrzeuge wirklich ein Chauffeursfahrzeug und wurde nur von Hand gewaschen?
Die "Erkrankung des Herrn Vorbesitzers" ist wohl eher eine Erkrankung des Fahrzeugs - und damit dürfte das auch widerlegt sein: "Das Auto fährt wunderbar. Alles arbeitet wie es soll und muss."