Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das ist jetzt der Mobile link also von meinem Smartphone. Keine Ahnung ob der euch weiter leitet ansonsten bei ebay in der suche mal "led Head Up Display BMW" eingeben dann findet ihr das schon für 34.10€. Jedenfalls wird hier für unter 40 Euro ein Nachrüstsatz angeboten. Soll auch einfach zu montieren sein. Wie ist eure Meinung dazu?
Ja das ist nicht nur für den den e65 und die Funktionen beschränken sich wirklich nur auf das wesentliche also Geschwindigkeit. Aber was gibt es denn noch für Optionen wenn man so etwas gerne haben möchte?
Das Ding ist Käse und aufgrund der sehr dürftigen einfarbigen Informationen normalerweise nur was für infantile Golf-Kids aus der TBH-Fraktion. Aber wie man sieht, gibt es Ausnahmen.
Was soll denn das heißen? Im e60 ist sowas teilweise auch verbaut und ich fand das eine tolle Sache.
Gefunden habe ich das Teil nur weil ich bei ebay einfach mal e65 eingegeben habe.
SOWAS ist bestimmt in keinem BMW ab Werk verbaut. Das Teil was da in der Bucht angeboten wird kann NICHTS außer beim einschalten die Bordspannung und beim fahren die Geschwindigkeit anzuzeigen.
Darüber hinaus besteht eine nicht unerhebliche Chance dass man bei Einbau von dem Ding seine Betriebserlaubnis verliert.