An einem der Stammtische Nord im letzten Jahr hatte ich es bereits angekündigt, dass mal wieder ein Chiptuning-Event stattfinden wird und einige mündliche Zusagen erhalten. Daher jetzt eine unverbindliche Anfrage, ob Interesse besteht. Ein Anmelde-Thread folgt dann für einen Termin im Mai/Juni. Je nach Teilnehmerzahl wird auch der Preis variieren. 350,- Euro ist als Ausgangsbasis bei ca. 5 Teilnehmern zu kalkulieren. Werden mehr, was wir ja bereits in den Jahren 2005 und 2006 hatten, geht der Preis natürlich in die Knie. Leider gilt dieser Preis nur für E38, V8er und R6. V12er sind teurer. Andere Modelle bitte erfragen bzw. die Liste einsehen:
Fahrzeugliste
Pro Teilnehmer/-in sind ungefähr 30 Min. zu kalkulieren. Erfahrungswerte haben gezeigt, daß die Veranstaltung länger dauert, da auch der Grill angeworfen wird. Fleisch gibts für jeden Teilnehmer/-in. Außerdem erhöhtes Drehmoment, Aufhebung der VMax-Sperre und natürlich eine Leistungssteigerung.
Eintragung /Meldung bei der Versicherung verlief bei mir immer problemlos und wird registriert, bisher ohne Beitragserhöhung.
Wer Interesse hat, bitte einfach posten. Wer fragen hat, einfach fragen. Wer mehr bezahlen möchte, einfach nach einem anderen Anbieter googeln. Wer kein Interesse hat oder diskutieren will, weiterblättern.
Stattfinden wird er auf jeden Fall, da ich aus besten Erfahrungen Wiederholungstäter bin.
Nähere Infos sonst im Link meiner Signatur.