Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
hat noch jemand die "EBA für E38" E39 ist ja hier im Forum.
Wäre interessant wie Bmw die Telestart verbaut wenn der Rest der Standheizung schon drin ist. (da 730D)
Es gab nur die T60 beim E38 - ich hab die T70 nachgerüstet und bis auf den PIN für die Ansteuerung liegen Plus/Masse auf den gleichen Steckplätzen, aber halt nen anderer Stecker
Hat die T80 nicht nen Rückkanal? Ach ja: Antennenadapter brauchste auch noch einen!
Ich hab eigentlich die T90 aus der Bucht (Webasto nicht BMW) aber da wusste ich dass es nichts gibt, darum hab ich die 80er gesucht.
Dann werd ich mal die 60er EBA suchen oder hast du sie zufällig??
Bin beim überlegen, ob ich original nachrüste oder funktionell, da ich ja die Klebeantenne und Y-Kabel im Webasto-Satz habe.
Hauptsächlich geht's mir um die Mühen mit dem verlegen nach hinten links. Pins hab ich aus dem W*D*S
Zu deiner Frage, ja mit Rückmeldung, weil wir leider ein großes Firmengelände haben.
kannst du mir bitte sagen, welchen Antennenadapter ich benötige?
Ich hab hab folgende Teile: Webasto T90 und Original Antennenkabel.
Nun hab ich folgenden Adapter in der Bucht gefunden:
Ich bin mir jedoch nicht zu 100% sicher. Vielleicht kannst du mir helfen.
Sieht gut aus - aber ehrlich gesagt bin ich mir grad auch nicht sicher. Demontier doch einfach mal die fahrerseitige Abdeckung an der Fondrückenlehne - dann siehste sofort den benötigten Anschluss!