Wegen Hobbyaufgabe gebe ich schweren Herzens meinen 750i weg.
Ich habe einfach leider keine Zeit mehr um mich um ihn zu kümmern und er ist einfach zu Schade, um in der Garage herumzustehen.
Ich habe den Wagen im Februar gekauft und wollte ihn wieder herrichten.
Ist ein Fahrzeug mit schweizer Brief in gepflegtem, unverbasteltem Zustand.
Vor allem absolut rostfrei

Wer den schweizer TÜV kennt, der weiß dass die ihre Arbeit sehr ernst nehmen und äusserst gründlich vorgehen... Dementsprechende Fahrzeuge sind dort auf den Strassen unterwegs

Vorbesitzer war ein Sammler in der Schweiz, der verstorben ist.
Alle Einfuhr-Papiere vorhanden, lediglich eine Ausführung von BMW (welche Steuergeräte, Art der Kats, etc...) fehlt und eine Vollabnahme beim TÜV wird zum anmelden in Deutschland benötigt.
Viele Neuteile, wie Wasserpumpe (vor ca 3000KM), Queerlenker (vor ca 8000KM), Ölwanne+Dichtung (vor ca 8000KM), Bremsen rundum neu-Scheiben (vor ca 8000KM), letzte Inspektion bei 232 TKM
Der Wagen hat jetzt 278 TKM runter (bitte nicht festnageln, wird noch bewegt damit der gute was zu tun hat

)
Wagen wird mit TRX-Felgen-Reifen verkauft. Auf Wunsch noch mit den Winterreifen auf Alu die auf den Bildern zu sehen sind. Sind noch ordentlich.
Fahrzeug ist abgemeldet.
Von Privat an Privat, daher keine Gewährleistung.
Ich muss den Wagen nicht verkaufen, aber wenn sich ein Liebhaber findet der ihn pflegen und lieben mag, dann gebe ich ihn gerne ab...
Der Preis ist Verhandlungsbasis.
hier noch ein paar Daten:
Fahrgestellnummer WBAGB810602751529
Typ-Code GB81
Typ 750I (EUR)
E-Baureihe E32 ()
Baureihe 7
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M70
Hubraum 5.00
Leistung 220
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)
Polsterung SILBER LEDER (0227)
Prod.-Datum 1988-02-03
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
209 SPERRDIFFERENTIAL 25%
240 LEDERLENKRAD
306 FERNBEDIENUNG FUER ZV/DWA
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
365 HECKSCHEIBE, VERBUNDGLAS
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
464 SKISACK
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
537 STANDLUEFTUNG
560 LESELEUCHTEN IM FOND
570 STAERKERE STROMVERSORGUNG
676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
687 RADIOVORBEREITUNG
825 Schweiz-Ausfuehrung
850 ZUSAETZL. TANKFUELLUNG EXPORT
Habe bestimmt was vergessen

also einfach Fragen per u2u

Grüsse aus Nordhessen
Habe nicht so wirklich Zeit mich um die fehlenden Papiere, sowie eine Vollabnahme kümmern und langsam brauche ich doch Platz

Wer ernsthaftes Interesse hat, für den ist der Wagen zum Festpreis von 1400,-€ zu haben!
Wer hier denkt er bekommt ein perfektes Auto sollte sich was für 4000,-€ oder mehr suchen, ich werde den Wagen nicht verschenken!!! (Leute gibt´s)
Der Wagen ist gut und vor allem ROSTFREI!!! Ehrliches Auto! Aber nicht perfekt, aber alles Kleinigkeiten!
VERKAUFT!
VERKAUFT!