11. OWL Stammtisch mit paar Neuigkeiten
Hallo Leute,
da zum eigentlich Termin im September ein Teilnehmer im Krankenhaus liegt wird ausnahmsweise mal auf den dritten Sonntag im Monat ausgewichen damit er die Möglichkeit hat nach seiner Entlassung einen schönen Sonntag im Kreise von Freunden zu verbringen.
Desweiteren hat sich Ecki bereit erklärt das in Zukunft die Stammtische immer bei ihm statt finden. Unsere bisherige Location ist zwar sehr nett und gemütlich, aber nicht immer ganz unproblematisch mit der Parkerei und zudem kommt noch hinzu das man mit bissl Essen und Trinken schnell mal die 20€ pro Nase überschritten hat.
Deswegen machen wir den Stammi nun beim Ecki und da die meisten ja Paarweise aufschlagen erheben wir pro Paar einen Unkostenbeitrag von 10€. Kinder ziehen wir so mit durch und Einzelpersonen sind dann mit 5€ dabei.
Für Verpflegung wird dann von unseren Gastgebern Ecki und Kerstin gesorgt.
Ich möchte daher darum bitten das die Anmeldungen "verbindlich" erfolgen und evtl. Absagen rechtzeitig 3-4 Tage vorm Stammi erfolgen.
Und bevor ich es vergesse...der Rest der Familie ist wie immer herzlich willkommen und gern gesehen. Es braucht keine Frau Angst haben das sie allein unter Männern sitzt und von Schraubereigelaber gelangweilt wird, ebensowenig müssen Kinder die Sorge haben das sie unbeachtet in der Ecke sitzen. Quasi beides in ausreichender Anzahl vorhanden, genauso wie Spielmöglichkeiten für die Kids.
Ich freue mich auf rege Teilnahme und hoffe sowohl altbekannte als auch neue Gesichter zu sehen.
Gruß
Stefan