Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2007, 18:53   #1
superdarky
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-750i (6/98) ; Opel Omega 2,5 DTI (11/01)

Standard Ein zuverlässiger 7er V8 gesucht

Hallo,

ich will mir eine neues gepflegte gebrauchtes Langstreckenfahrzeug zulegen. Es sollte nicht deutlich älter als 10 Jahre sein, lieber jünger und eine Höchstkilometerleistung von etwa 130.000km. Eckdaten sind, daß dieses Fahrzeug Scheckheftgepflegt ist, oder zumindestens Wartung nachgewiesen werden kann. Von der Ausstattung her, relativ egal, ob navi o.nicht, ich weiss wo ich lang muss. Achja, gesuchter Betreibstoff ist Benzin oder einen eingebaute Gasanlage, PrinsVSI bevorzugt.
Was habe ich noch vergessen, achja, wenn ich mich so an die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.mobile.de, externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 www.autoscout24.de und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoboerse.de orientiere, will ich nicht mehr als 10.000 ausgeben.
Warum suche ich in den oben genannte internetseiten ein Fahrzeug, weil ich selber so ein Typ bin, wenn ich mein Fahrzeug verkaufe, dann gebe ich es lieber in gute Hände ab und vielleicht, besser mit Sicherheit gibt es auch hier solche Menschen.

Nichtsdesto trotz, unabhängig was hier geschrieben wird, nehme ich am Samstag die Checkliste vom Forum und das was ich hier schon alles zum E38 gelesen zur Fahrzeugbesichtigung zum einem Händler mit und scahue mir einen 740i an.

Ich freue mich auf ggf Zuschriften.
Ansonstens ist hier demnächst, spätestens Ende Januar ein neuer 7er Eigentümer zu finden.

MfG
superdarky
superdarky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten