Hallo,
ich will mir eine neues gepflegte gebrauchtes Langstreckenfahrzeug zulegen. Es sollte nicht deutlich älter als 10 Jahre sein, lieber jünger und eine Höchstkilometerleistung von etwa 130.000km. Eckdaten sind, daß dieses Fahrzeug Scheckheftgepflegt ist, oder zumindestens Wartung nachgewiesen werden kann. Von der Ausstattung her, relativ egal, ob navi o.nicht, ich weiss wo ich lang muss. Achja, gesuchter Betreibstoff ist Benzin oder einen eingebaute Gasanlage, PrinsVSI bevorzugt.
Was habe ich noch vergessen, achja, wenn ich mich so an die
www.mobile.de,
www.autoscout24.de und
www.autoboerse.de orientiere, will ich nicht mehr als 10.000 ausgeben.
Warum suche ich in den oben genannte internetseiten ein Fahrzeug, weil ich selber so ein Typ bin, wenn ich mein Fahrzeug verkaufe, dann gebe ich es lieber in gute Hände ab und vielleicht, besser mit Sicherheit gibt es auch hier solche Menschen.
Nichtsdesto trotz, unabhängig was hier geschrieben wird, nehme ich am Samstag die Checkliste vom Forum und das was ich hier schon alles zum E38 gelesen zur Fahrzeugbesichtigung zum einem Händler mit und scahue mir einen 740i an.
Ich freue mich auf ggf Zuschriften.
Ansonstens ist hier demnächst, spätestens Ende Januar ein neuer 7er Eigentümer zu finden.
MfG
superdarky