Um allen mal zu zeigen, was man mit etwas Einsatz und die Hilfe hilfsbereiter Forumsmitglieder erreichen kann

, hier nochmal ein extra Thread. Ich kopiere teilweise aus einem Bereits geschriebenen posting von mir, was ihr sicherlich versteht.
Es waren satte
387,00 €uro, allein
durch Spenden für die schwarzen Nickname-Kennzeichen und die "parking-only"-Schilder im Forum

,
dazu kam die Versteigerung der von mir gespendeten Fahrzeugbeschriftung, die jetzt ein Chrom-Design gibt, und zwar auf den orangenen 3er-Kombi, der allen von B-B bekannt sein dürfte (leuchtete ja genug)
mit 435,00 €uro
und dann noch die
Zugabe des Autohauses Stadel in Höhe von 178,00 €uro

und zu Schluß waren es Satte 1000 €uro

.
Für Christian und den Erhalt des Forum kamen ebenfalls Stolze
61,50 €uro zusammen

. Der Betrag wir von Paul überwiesen.
Wir danke Euch allen
Die Übergabe des Geldes an bmw_roadrunner wird gerade geplant. Wenn jemand weiß, wie man ihn erreichen kann, soll er mir dies bitte mitteilen, am schnellsten per U2U.Das Geld wurde unter beaufsichtigung mehrerer Personen gezählt und der Betrag schriftlich festgehalten und befindet sich derzeit im Tresor des Autohauses Stadel. Zur Übergabe kommen bis jetzt vorraussichtlich:
Paul der Belgier (Heesvelde)
Jürgen (Fuerte)
Herr Majer (Autohaus Stadel)
Philipp Aschinger (7er)
Mike & Tina (Mike750i)
Wer noch Interesse hat, bitte rechtzeitig melden, es würde mich freuen wenn es mehr werden würden. Wir fahren für diesen Zweck die 243 km gerne nochmal.
Nochmals 1000fachen Dank an alle Spender
Mike & Tina