Hi,
da ich meinem E38 nach wie vor hinterher trauere (bzw. getrauert habe), hab ich immer wieder geguckt ob er verkauft wird.
Nun, glaube ich, steht er im Netz - siehe Link:
BMW 740i als Limousine in Erbach
Um mich rechtlich abzusichern: Ich bin mir nicht 100% sicher, ob es sich um mein Fahrzeug handelt... die EZ, die Innenausstattung, sowie der Ort und die Telefonnummer des Verkäufers weisen jedoch darauf hin. Ebenso habe ich mir kurz nach dem Verkauf Bilder zusenden lassen, auf welchen genau diese Abgasanlage verbaut war...
Abgesehen davon dass er von mir im Originalzustand verkauft wurde, hatte er vor allem gute 15.000 km mehr auf der Uhr, als ich ihn vor ziemlich genau 2 Jahren verkauft habe
Kann natürlich sein, dass der Motor getauscht wurde, oder der Tacho, oder oder oder...
Falls ihn sich jemand, trotz der Optik, angucken möchte - lasst euch die KM nachweisen

bei mir hatte er 'nen Getriebeschaden, woraufhin das Getriebe getauscht und wenige Wochen danach gleich noch ein Getriebeservice bei Freddy alias Rogatyn gemacht wurde... wollte damals einfach auf Nr. Sicher gehen - verbaut wurde ein generalüberholtes Getriebe, aber sicher ist sicher!
Lasst euch auch den Brief zeigen - wenn als 3. Besitzer jemand mit PLZ 83xxx drin steht, ist es 100% mein Ex-E38...