gestern war ich durch zufall in der gegend und dachte mir wenn jemand einen 50er il haben möchte guck ich mir das ding einfach mal an. die erste aussage des verkäufers war. "der läuft super. aber mach ihn nur an wenn du wirklich interesse hast" darauf antwortete ich das ich mir denn 50er für das 7er forum anschaue um mal ein bericht über das ding abgeben zu können. da schlug mir die antwort ins gesicht "ach in diesem forum gibt es eh nur trottel die keine ahnung haben"

ich hab es auch gelassen als ich denn zustand im innenraum gesehen habe

ich habe 208.000 km und nicht 198.000 km erkennen können. soweit das überhaupt möglich war. gepflegter zustand trifft meiner meinung nach nicht zu. hier und da mal eine kleine macke in denn türverkleidungen die kopfstützen im fond fahren nicht aus und ich frage mich wie man es schaft die schalter der el rückbank so raus zu reißen

"voll Ausgestattet" trifft auch auf denn bordcomputer zu! bremslicht prüfen kennzeichenleuchte prüfen nebelleute prüfen und so weiter...ach und die airbaglampe ist auch an. also rundum voll Ausgestattet

mehr hab ich mir danach nicht angesehen. und auf dem hof steht er für 4000€ und nicht wie im netz für 3400€

aber was will man von einem 750il für das geld erwarten
BMW 750 iLANG*NAVI 16:9 MK4*LEDER*XENON*DOPPELGLAS*T als Limousine in Dresden