Hallo zusammen

,
nun ist es geschafft. Kai Nawratil von
cleverwerben für mehr PEPP im Web
hat heute einen 5 minutigen Trailer ins Youtube gestellt. Die eigentliche DVD mit 8,5 GB und gut 110 Minuten "Explosivmaterial"

, muß noch entsprechend gelabelt werden, dann geht sie in die Produktion. Ihr könnt mir glauben, auch wenn ich die 5 Minuten im Youtube mehrmals angeschaut habe, es kommt einfach ein Gänsehautfeeling auf ... (und man will mehr

).
Im "richtigen" Film kommt dann wohl auch jeder 7er, wie auch die entsprechenden Personen vor -> aaaauuuuuch das Fräulein, dass beim mehrmaligen Erscheinen von Kai und seiner Kamera, meinte: "... der schon wieder ..."

. Als Kai dann allerdings antwortete, dass er sie auch gerne rausschneiden könne, dieses aber von dem Fräulein strikt abgelehnt wurde

.
Also bitte Vorabbestellungen mit Nickname, richtiger Name, Adresse u. Tel.-Nr. an folgende Emailaddy schicken:
gowi15@arcor.de
Ich denke, dass dann in maximal 2 Wochen, alles über die Bühne gegangen ist. Der Preis dürfte inkl. Versand um die 15,- Euro liegen. Genaue Preise der Einzelposten liegen noch nicht vor. Alles andere dann in meiner Antwortmail (Überweisungsdaten, etc.). Eine etwaigige Differenz der Entstehungs- und Vertriebskosten (Gesamtkosten ca. 1.500,- Euro) werde ich sponsorn

, wäre aber natürlich nicht schlecht, wenn es Null auf Null aufginge...
Dies wäre es mir aber auch ehrlich gesagt wert, denn das 10. (Jubiläums-) Jahrestreffen, hauptorganisiert von Renate und Matthias Gruhl, Ulli und Uli, sowie von Christian und Viola, war und ist, doch etwas besonderes gewesen, da der Event 3 Tage

angehalten hat. Und man ehrlich sagen darf, dass es auch zu 99%, sehr problemlos und flüssig über die Bühne gegangen ist. So einen Event zu toppen, wird wohl nicht so leicht werden.

Auf jeden Fall lohnt es sich, diese DVD zu haben, egal ob man dabei war oder leider auch nicht. Lasst euch einfach überraschen

Diese DVD wurde letztendlich für euch, von euch gemacht

.
mfg Erich M.
Youtubelink:
7er-forum.com kurze Ausschnitte der DVD - YouTube
... und wer den Kai nicht kennt oder gesehen hat, hier nun noch ein Kurzvideo über ihn, seinen Hummer und Testaufnahmen im Schloss Ludwigsburg, bevor die "große Meute" kam

. Ihm war es wichtig, woran es gelegen haben könnte, dass sein "Heli" immer im Zusammenhang mit diversen 7er, am trudeln und abschmieren war. Wie er aber mir sagte, klappte es hier auf "einsamer" Flur im Schloßhof bestens

.
Hummer H2 Schloss Ludwigsburg Pfingsten 2012 7er-forum Testaufnahmen - YouTube