It's a-me, Bario!
Moin Leute,
wollte mich dann auch mal vorstellen, da ich ja schon etwas im Forum angemeldet bin und auch gelegentlich mal den ein oder anderen Thread verfolge.
Ich heiße Thomas, bin 22 Jahre jung und wohne in der Nähe von Trier. Momentan besitze ich zwar keinen 7er, aber man kann sich ja trotzdem schon mal schlau machen, da irgendwann auf jeden Fall son Gerät angeschafft wird.
Meine erste Berührungen mit nem BMW hatte ich, als unsere Familienkutsche kaputt war. Es musste schnell ein günstiges Auto her. Nach einiger Suche sind wir dann auf den 518i E34 gestoßen und haben diesen dann direkt mitgenommen. Der kleene gehört zwar meinem Pap, aber ich mache damit eigentlich die meisten KM. Auch eine fahrt nach Polen (zwecks Ummeldung) von über 1tkm hat er ohne Probleme überstanden. Ich war aber sofort begeistert von der Marke, so schön viel Platz und so ruhig und trotz kleinem Motor und hohem Gewicht, genügend Leistung.
Zum siebener bin ich dann durch ein anderes Forenmitglied gekommen. Ich durfte mal bei ihm mit fahren und war natürlich direkt hin und weg, der Wagen hat einfach von A bis Z gefallen. Der Durchzug, das Design, das Platzangebot, einfach alles, schnell war klar: Irgendwann brauch ich uch so einen. Habe mich dann einfach irgendwann hier angemeldet und lese mich einfach ganz locker in das Thema E38 ein.
Mein angestrebter Traum ist ein E38 750iL in einer dunklen Farbe, mit schönem, hellem Innenleben und allem was man so eigentlich garnicht braucht zum Auto fahren, aber seis drum. Bis dieses Auto für mich bezahlbar wird, wird bestimmt noch das ein oder andere Jahr ins Land gehen, aber das stört mich net weiter, ich bin geduldig.
Im Moment fahre ich eine Suzuki GS 450L von '92, die ich aber demnächst loswerden möchte. Als Nachfolger soll irgend n Roller kommen der mich die nächsten Monate günstig zur Arbeit und wieder zurück bringt. Sind dann die ersten Kröten zusammen folgt eine Honda CBF 125. Damit will ich dann wieder etwas mobiler sein ohne dafür Unmengen an Geld raus zu schleudern (Ich sage nur 2l Verbauch auf 100km, keine Steuern und lachhaft niedrige Versicherrungssumme). Danach soll dann auch schon ein E38 folgen, evtl erst noch mit etwas kleinerem Motor und in kurz, aber das steht noch in den Sternen.
So ich denke ich hab genug geschrieben, falls noch Fragen offen sind, einfach schreiben.