Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Noch ein Liebhaber BMW nach dem Willen der Krise hat sich in der Heimat - des Produzenten meines Lieblingsautos erwiesen.
Mein Name is Denis, ich bin 33 Jahre alt.
Ich komme aus Lettland, Riga.
Auf den gegenwärtigen Augenblick befinde ich mich in Berlin.
Mit der Freude werde ich mich eurem Kollektiv anschließen.
Entschuldigen Sie bitte für mein bischen Deutch. Ich studiere fur 6 Monnaten.
Gleich mein integracionkurs anfagen.
Ich glaube mein Deutch kentnisse wird sich in der allernächsten Zeit verbessern.
Bitte Fragen Sie mir wenn Ihr Fragen habt.
Dear Ladies and Gentlemen!
Due the crisis reason another BMW lucky user has a pleasure to greet you in my adorable car producer land.
My name is Denis, I’m 33 years old. I’ve arrived from Riga, Latvia.
For the time being I’m in Berlin. I would like to start my conversation on this web source with pleasure.
I’m terribly sorry for my poor language. I’m doing my best on it’s studieng, but it goes so hardly ;-)))) I’m going to have integration course in early September, so I believe you will match the progress in the soonest.
I’m not bad in English, Latvian and Russian. So there is nothing to stop us if you are interested in a dialog : -))
I would be glad to answer for your question if you do have some.
And now come some pix of my lovely car: