Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ich glaube den Bildern nach sogar die 13.000 KM....
Standschäden.....nunja, mein E38 740i, den ich vor einigen Jahren hatte, stand auch knapp 4 Jahre eingelagert, bevor ich ihn gekauft habe.
Es gab nie Probleme mit dem Wagen, im Gegenteil...war mein zuverlässigster überhaupt.
Pauschalisieren darf man hier sicher nix, wobei man sich bestimmte Schläuche (Hydraulik und Kühlkreislauf) sicher mal genau ansehen sollte.
Wenn der Wagen für nen Guten Kurs weggeht, dann sollte das aber sicher kein Hindernis sein.
Die Frage ist ob er Fachgerecht vorbereitet wurde für eine so lange Standzeit oder einfach nur in einer Halle geparkt wurde.
Ich würde mir lieber einen mit mehr Kilometer und Garantie kaufen.
Wenn der Wagen beschlagnahmt wurde und danach 4 Jahre stand, gehe ich nicht unbedingt davon aus, daß er für eine solch lange Zeit fachmännisch vorbereitet wurde...