Hallo liebe Stammtischler und denjenigen, die es hoffentlich bald werden

Da unser Stammtischleiter leider verhindert ist, habe ich jetzt mal seine Aufgabe übernommen und einen Anmeldetreat erstellt.
So wie es aussieht werde ich das in Zukunft wohl öfters übernehmen. Dazu wird Jens in dem "alten" Treat aber sicher nochmal genauer Stellung beziehen.
Ich hioffe, daß ihr den Stammtisch genau so gerne besucht wie ich das tue und das Ihr, auch wenn Jens die nächste Zeit öfters mal ausfallen wird, weiter Spass an unseren Unternehmungen haben werdet.
Somit sind wir ja auch schon wieder mitten drin. Da sich bis jetzt noch kein wirkliches Event für den nächsten Stammtisch gefunden hat, habe ich erstmal unsere alte Location bestimmt. Dies kann aber gern geändert werden, wenn jemand einen guten Vorschlag anbringt, der hier Zustimmung findet.
Sollte dies nicht so sein, würde ich vorschlagen, dann beim nächsten Stammtisch im "Cafe del Sol" das übernächste Treffen zu planen.
Ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung freuen und besonders möchte ich auch neue 7er-Begeisterte herzlich einladen.
Ich hoffe ich habe hier alles bedacht.
LG Benni