Hallo zusammen
Ich habe nun auch mal ein Grillen geplant und nun steht alles fest.
Es findet vom 18.9.09 bis zum 20.9.09 statt so können auch die kommen die am Freitag arbeiten müssen.
So nun zu den Fakten:
Ich werde für alles sorgen (Getränke,Fleisch,Salate,Grillkohle ,Holz,usw.)
Ich bitte deshalb die wo sich anmelden mir bitte bescheid zu geben damit ich das Fleisch rechtzeitig holen kann (für die wo sich noch nicht entscheiden können die sollen selber ihr essen mit bringen)
Zur Grillhütte:
Die Grillhütte befindet sich ausserhalb vom Ort somit können wir auch laut feiern,es gibt auch genug Platz um die 7er zu Parken ca. 10 Plätze direkt an der Grillhütte und ca. 20 Plätze ca. 4min (Fußweg) von der Grillhütte weg.
An der Grillhütte gibts Sanitäre anlagen,Strom gibts auch sowie ausreichend Lichter.
Es gibt auch die möglichkeit zu Zelten keine 50 Meter von der Grillhütte gibts eine grünfläche.
Es gibt 2 Grillflächen und eine Feuerstelle und genug sitz möglichkeiten,die Grillhütte ist sehr groß und überdacht.
Übernachtungsmöglichkeiten:
bei uns im ort gibts nur eine Pension um die 10min Fußweg(0,9Km) von der Grillhütte weg.
Seminarhaus Freisbach Zimmervermietung Gästezimmer Monteurzimmer Tai Chi-Autogenes Training
Ansonsten in das ca. 4Km entfernte Schwegenheim
Hotel-Restaurant Schwegenheimer Hof in 67365 Schwegenheim - Pfalz nähe zu Speyer, Germersheim
http://www.schwegenheim.de/?Tourismu...tunterk%FCnfte
Oder halt an der Grillhütte Zelten
Damit sich alles trägt müsste ich 15€ Pro Person(ausser Kinder) nehmen.
Ich habe auch noch geplant einen Konvio an das etwa 40Km entfernte Deutsche Weintor(
Deutsches Weintor ? Wikipedia ) zu machen.
Da ich noch kein eigenes Grillen gemacht habe würde ich mich über Vorschläge freuen
EDIT: Noch kurz eine Beschreibung wo Freisbach liegt, es liegt zwischen Germersheim und Speyer und ca. 50Km südwestlich Mannheim
Bilder werde ich gleich einstellen
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen
Gruß
Lothar