Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
159. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen am 2. März 2025 im Restaurant Viehweide in Hofheim am Tau
Hallo 7er Freunde,
zuletzt waren wir zum 140. Treffen im Mai 2023 in Hofheim im Restaurant Viehweide, dieses Jahr haben wir die Location wieder im Veranstaltungskalender aufgenommen so das wir unser Faschingstreffen passend am Fastnachtsonntag dort veranstalten.
Auch in diesem Jahr möchten wir uns ein wenig verkleiden so das eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt sind . Ich bin schon gespannt was es wieder für Kostüme geben wird, ob St0ßstange oder Kotflügel alle Verkleidungen sind willkommen, natürlich ist dies auf freiwilliger Basis und somit ist verkleiden kein muss.
Es war mal wieder einrichtig guter Stammi. Nette Leut, feines Futter und super unterhaltungen....
Das nächste mal muss ich leider jetzt schon urlaubsbedingt absagen
Bei herrlichem Wetter, prima Stimmung und guten Speisen und Getränken verbrachten wir gestern einige schöne Stunden im Restaurant "Viehweide" in Hofheim am Taunus. Wegen Fastnachtssonntag hatten sich wieder einige kostümiert und die besten Kostüme wurden per Abstimmung prämiert. Schön, dass der Frühling im Anmarsch ist und wir dann alle wieder unsere 7er präsentieren können.
Dank allen Teilnehmern für das schöne Treffen.
Karli und Sigrid