Zitat:
Zitat von man_
Die Theorie gefällt mir schon besser... hast Du einen Tipp, wo der Stecker ungefähr sitzt?
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Die Stecker, es sind zwei, sitzen von unten auf der Getriebeglocke, direkt vorne am Flansch, unter dem Schwungrad.
Am besten auf die Bühne nehmen. Bei laufendem Motor kann auch festestellen, ob beide Abgasleitungen warm werden. wenn ja läuft er auf beiden Bänken und die KWSe sind in Ordnung.
Wenn nicht, kann man die KWSs untereinander tauschen und kuken, ob jetzt der andere Abgasleitung warm wird.
Dabei auch die Stecker vom KWS und Leitungen untersuchen
Zitat:
Zitat von man_
Radkasten eh einen Hauer...
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Da würde ich dann auch mal nachkuken, ob die Kabels noch alle ganz sind...
Wenn Du die Batterien für 15min abklemmst, müssten alle Fehler gelöscht sein.
Wenn er jedoch sofort ins Notprogramm geht, ist wohl tatsächlich ein permanenter Fehler vorhanden, Sensor, Kabel, Stecker, was auch immer