Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 15:09   #99
Setech
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Setech

Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von 750i_E38 Beitrag anzeigen
Ich hatte in meinem Dicken ursprünglich ein KBT mit Drehrädchen verbaut.
Zu Einen gefiel mir so ein Teil noch nie, sieht irgendwie altbacken aus, und zum Anderen waren nur noch drei Pixel vorhanden, wenn überhaupt.

Deshalb entschied ich mich dazu, es nicht bei Guido reparieren zu lassen, sondern gegens Eins mit Tasten auszutauschen.
Gesagt, getan.
Auf so einen Fehler kommt man ja nicht so ohne weiteres. Das ist ja ein krasser Fehler.

Ich konnte mal einen 850Ci nicht auslesen, weil das Klimasteuergerät den Bus beeinflußt hat...

Zitat:
Zitat von M8-Enzo Beitrag anzeigen
Dieses weit verbreitete "dann kaufe ich mir eben aus Ebay etc. ein Gerät und baue dieses einfach ein" etc. führt sehr oft und letztendes bereits seit zig Jahren zu möglichen langen Gesichtern, sofern man wirklich (mal) ein 100% intaktes Gerät bekommen sollte, weil das Ganze hinterher doch nicht so funktioniert wie man es denn gerne hätte, oder meinte damit besonders "schlau" zu sein wenn man so etwas einfach einbaut ...
So eine Spitze sollte man vielleicht denken und nicht schreiben. Wer den Schaden hat…

Ich kann nur die Daumen drücken das mit dem Neuen alles besser wird. Ich finde auch gut, dass der Fehler beschrieben worden ist. Das ist im Forum nicht immer einfach, weil es das immer wieder welche gibt, die schreiben dann: "Das hätte ich Dir …" Hätte, hätte, hätte.