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Alt 30.12.2012, 13:57   #9
rubin
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Weiss man davon
Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
...ein überdruckventil in der einspritzversorgung?...
und davon:
Zitat:
Zitat von johnwayne27 Beitrag anzeigen
Dieses sitzt ziemlich weit vorn unter der Schallschutzhaube, und kann auch i.d.R. einfach getestet werden indem der Schlauch abgezogen wird...
Kommt man sicherlich auf die Idee, den Schlauch vor dem Starten abzuziehen und spart sich das "Sicherung-ziehen". Natürlich den Schlauch mal "lüften" bevor überhaupt ein Schlüssel gesteckt wurde.

Wenn das mit der Sicherung immer geholfen haben sollte, ließe sich ein Schalter zum Stecker der Kraftstoffförderpumpe integrieren und dann wird die Pumpe einfach mal so abgeschaltet. Ich persönlich würde sogar eine Lampe mit integrieren, um zu sehen, wann die Pumpe eigentlich angesteuert wird. Normalerweise läuft sie nur kurz an und wartet bis der Motor läuft und pumpt dann erst wieder weiter...
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