Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2012, 14:21   #15
colstar
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von colstar
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e38-740i FL
Standard

Zitat:
Zitat von Gladiolen Beitrag anzeigen
@Whiteangel

Bei meinem M62 Motor war es das Entlüftungsrohr zwischen Ölabscheider und Kurbellwellenentlüftungsmembran ("Deckel"). Dieses ist bei meinem kein durchgehendes Metall- oder Kunststoffrohr, sondern besteht im vorderen Teil aus einem Gummischlauch, der rissig wurde und für sichtbaren Ölfluss genau wie von dir beschrieben sorgte. Am Laufverhalten des Motors war von der Undichtigkeit nichts zu merken, auch kein unruhiger Leerlauf.

Am besten alles tauschen: Rohr, O-Ringe, Dichtungen, bevor man nochmal ran muss. Diese Teile kosten kaum was, jedenfalls seinerzeit.

[/url]
DANKE !!!!!!!!! DAS IST MEIN REDEN DIE GANZE ZEIT SCHON TU ES EINFACH
colstar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten