Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2012, 17:06   #71
BRC
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Im Norden
Fahrzeug: E32 740 IA / 92
Standard

@ Winni : Man kann jemanden mit Kritik auch motivieren und Ihn auf die Fehler / Verfehlungen hinweisen .

Aber lassen wir das nun hier.... es führt ja sowieso zu nichts....

Gruss Frank
BRC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 17:27   #72
Wilfried
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2019
Ort: Hanau
Fahrzeug: E65 2002
Standard

Wenn mir etwas nicht gefällt, muss ich es nicht kaufen.
Ansonsten hätte ich hier Dieter Nuhr zitiert.


Mein Vorurteil ist wieder mal bestätigt.
Gehe ich auf ein Profil und sehe null Treffen, null Teilnahmen.

Ansosnten leben wir ja in Deutschland, wo immer Minderheiten versuchen der Mehrheit Ihren Willen auf zu zwingen.

Ansonsten kann ich nur zu Christian sagen, mach bitte weiter.
Ich möchte auch nächstes Jahr wieder ein Kalender bestellen können.
Und ich würde Ihn wahrscheinlich auch kaufen, wenn nur E23 und E32 drauf wären. Hauptsache die meisten sind Autos aus dem Forum, welche man auch einmal auf Treffen in Natura bewundern kann.

Das Besondere am Kalender ist, es ist ein Forumskalender.

Grüße

Wilfried

Geändert von knuffel (12.11.2012 um 22:35 Uhr). Grund: Editiert.
Wilfried ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 17:44   #73
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

mich würde mal interessieren wer von denen die kritisieren das der Kalender zu E65 lastig ist Fotos der alten Baureihen ein gesendet hat.
Ich vermute mal gar keiner!!

Muss man ja fast Schlussfolgern das bei den Besitzern der alten Baureihen kein gesteigertes Interesse vorhanden ist in Foto im Kalender zu platzieren.

Somit liegt die "Schuld" wohl eher bei denen die keine Fotos einsenden als bei NCNMUC. Er kann nur verwenden was er bekommt.

Lg Franz

PS: ich habe den Kalender natürlich auch heuer wieder bestellt, dieses mal sogar ungesehen. Gehört für mich einfach dazu solange ich 7er fahre und im Forum aktiv bin.
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 18:00   #74
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Er beweist es ja immer wieder, welche grandiosen Vorurteile in ihm stecken - natürlich nur Ärzte und Banker fahren F01...oh mann.

echauffiert sich ja auch keiner, dass Du nen alten Wagen fährst und vermutet, dass Du deswegen am Hungertuch nagst.

Mach doch selber einen Kalender, wenn es Dich so nervt. Da Du meine letzte Antwort.sicherlich gelesen hast, wirst Du auch das hier lesen...

Gibt hier echt Menschen...
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 18:45   #75
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Standard

Ich enthalte mich jeglicher weiterer Kommentare...

... aber ich würde doch tatsächlich eines der "Pressebilder" von Christian gegen eines seiner eingesandte E23 Bilder austauschen... Der Juli wird dran glauben müssen...

Aber das werden die Leute, die den Kalender eh nicht kaufen gar nicht bemerken...

Apropos.. das musste ich schon mal loswerden... Den Blindfischen unter den Kritikern möchte ich auch das Novemberbild nahelegen, wenn das kein E32 ist, dann weiss ich auch nicht..

NCNMUC
__________________
Seit 2004 über 2.400 Forumskalender produziert!!
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 18:56   #76
Heiko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Hamm (Westf.)
Fahrzeug: --
Standard

Zitat:
Zitat von NCNMUC Beitrag anzeigen
Apropos.. das musste ich schon mal loswerden... Den Blindfischen unter den Kritikern möchte ich auch das Novemberbild nahelegen, wenn das kein E32 ist, dann weiss ich auch nicht..

NCNMUC
...Und im Mai ist auch ein E32 abgebildet, wenn auch "leicht" verändert....
Ich finde die Auswahl gut, habe natürlich schon bestellt und würde dies auf jeden Fall auch in den nächsten Jahren machen - egal in welcher Häufigkeit welche Baureihe abgebildet wird.
__________________
Gruß, Heiko

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
Heiko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 19:36   #77
BRC
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Im Norden
Fahrzeug: E32 740 IA / 92
Standard

Zitat:
Zitat von Wilfried Beitrag anzeigen
Wenn mir etwas nicht gefällt, muss ich es nicht kaufen.
Mein Vorurteil ist wieder mal bestätigt.
Gehe ich auf ein Profil und sehe null Treffen, null Teilnahmen.
Ansosnten leben wir ja in Deutschland, wo immer Minderheiten versuchen der Mehrheit Ihren Willen auf zu zwingen.
Wegen Treffen ! Da habe Ich gar keine Zeit dazu ......

Meine persönliche Meinung in Kurzform :
EINE GESUNDE MISCHUNG MACHT ES AUS !

Wen ihr die Kalender kauft nur weil es der Forumskalender ist und da Forumsfahrzeuge drauf sind , bitteschön ....

Geändert von knuffel (12.11.2012 um 22:32 Uhr). Grund: Editiert
BRC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 11:47   #78
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Standard

Der Einsender des Märzbildes zieht seinen Beitrag zurück, dafür kommt dann ein E23 Foto rein... (Nur zur Info.... Der Juli bleibt somit wie gehabt)
Bild folgt heute abend noch.

Die gesunde Mischung macht es aus...

NCNMUC

PS: ob dadurch aber einige bestimmte Personen jetzt animiert werden zu bestellen bezweifle ich... denn Nörgeln gehört einfach mal dazu
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 12:32   #79
LarsDerEisbär
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LarsDerEisbär
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Mühlhausen
Fahrzeug: E65 750i FL Individual
Standard

Zitat:
Zitat von NCNMUC Beitrag anzeigen
Der Einsender des Märzbildes zieht seinen Beitrag zurück, dafür kommt dann ein E23 Foto rein... (Nur zur Info.... Der Juli bleibt somit wie gehabt)
Denke das Bildformat hat wirklich die tolle Wirkung dieses schönen (im ganzen gesehen) Bildes deutlich geschmälert. Tja - dazu schneiden kann man leider nichts, damits richtig aufs Kalenderblatt passt (und dann wirkt).

Zitat:
Zitat von NCNMUC Beitrag anzeigen
PS: ob dadurch aber einige bestimmte Personen jetzt animiert werden zu bestellen bezweifle ich... denn Nörgeln gehört einfach mal dazu
Siehe unten - solange so viele Gruppen- und "Pressebilder" - eher nicht = also Deiner Meinung.

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ein Gruppenbild ganzseitig zu drucken macht Sinn, denn dann kann man auch etwas erkennen. Auch muss das Jahrestreffen-Gruppenbild mit in den Kalender, denn leider ist es doch so, dass viele Forumler den Kalender nur kaufen, wenn ihr Auto mit drauf ist - und sei es nur auf dem Gruppenbild. Und gerader in diesem Jahr ist das Jahrestreffen-Gruppenfoto ein wirklicher Hingucker.
Du widersprichst Dir im gleichen Satz - Gruppenbild muss ganzseitig rein damit man auch was erkennen kann - auf dem Jahrestreffen-Bild kann man außer Miniatur-Menschen, Autoscheiben und -dächern nur den Mutanten-E32 (leider sehr deutlich) erkennen - das nenne ich mal Detailtiefe!
Wenn ich nicht selbst Bilder gemacht hätte wüsste ich nach der ganzen Umparkerei nicht mal mehr wo ich gestanden bin.
Außerdem muss gar nichts rein - wie die Kalender der Vorjahre gezeigt haben.
Im Gegenteil unterstreiche ich nochmals die These, dass durch die Anzahl der Gruppen- und "Pressebilder" eher käufer abgeschreckt werden.

Dass der Kalender wegen des Jahrestreffen-Bildes gekauft wird, ist IMHO weit hergeholt - bei der Miniaturisierung kann der Käufer von seinem Auto, wenn er es denn mit viel Glück und Vorstellungskraft auf diesem Bild überhaupt findet, nur die Scheibe und das Dach seines Autos erkennen.

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Das Sternfahrt-Gruppenfoto ist im Vergleich zum Vorjahr nicht ganz so gelungen und man hätte es ggf. weg lassen können. Aber damit würde man wohl wieder Käufer verlieren.
Dann nehmt doch das Bild raus wenn es nicht gelungen ist - Christian (NCNMUC) wird ja wohl noch wenigstens ein gelungeneres User-Bild in der Pipe haben.

Gruß

Lars
__________________
.

Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi!
LarsDerEisbär ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 12:39   #80
Mr.Bimmer
Präsenz zeigen!
 
Benutzerbild von Mr.Bimmer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
Standard

Zitat:
Zitat von LarsDerEisbär Beitrag anzeigen
Dann nehmt doch das Bild raus wenn es nicht gelungen ist - Christian (NCNMUC) wird ja wohl noch wenigstens ein gelungeneres User-Bild in der Pipe haben.


Gute Idee, ich hätte da noch welche in der Hinterhand
Mr.Bimmer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Morgen geht's zum Garantie-Endcheck... retovonwartburg BMW 7er, Modell F01/F02 13 07.03.2012 09:25
Elektrik: Und los geht's: Fehlermeldungen (Standlicht+Rücklicht) John McClane BMW 7er, Modell E32 68 08.11.2011 11:24
BMW M3 Miniaturenset zum 20. Jubiläum Highliner Kommentare zu 7-forum.com News 0 06.05.2006 14:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group