Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2002, 12:43   #41
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Bei Geschwindigkeiten jenseits von 200 km/h ist es eigentlich egal ob man Hinterradantrieb oder 'nen Quattro fährt, bezüglich der Kurvenlage... Das Fahrwerk sollte gut abgestimmt sein, egal ob Vierrad- oder Hinterradantrieb. In meinem Fall werden diese Geschwindigkeiten aber kaum erreicht, da es eher Nebenstrassen & Feldwege ( Okay, Feldwegstechnisch hat der V8 wegen der Quattrogeschichte einen GIGANTISCHEN Vorteil, aber deswegen muss ich ihn ja vorher schon abhängen, denn wer hinten dran ist hat es wesentlich schwerer... ) betrifft. Da wird mehr vom Fahrer abhängen als vom Fahrzeug. Denn nun mal im ernst: nichts ist langweiliger als diese von Ampel zu Ampel oder Autobahnrennen... Greetz, T.D.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 12:49   #42
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Tja,
unter diesen Vorraussetzungen kannst du Dir das Spritgeld einfach sparen. Gerade auf Feldwegen etc. hast du mit einem reinen Heckantrieb die schlechteren Karten! Und Audi ist nicht umsonst mit dem Quattroantrieb im Ralleysport so erfolgreich gewesen. Mal abgesehen davon bringt ihr euch und evtl. andere nur in unnötige Gefahr. Wenn man auf einem freien Autobahnstück oder Nürburgring etc. mal probiert was in einem Wagen drin steckt - wird sich da kaum einer groß aufregen.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 14:06   #43
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Gruesse aus der Polackei!

Na Leute! Ich wollte nur sagen ICH HASSE AUDI! Genauso wie Saab und Volvo.

Audis sehen alle sooo scheissssssse aus.

Ich wuerde den kack Audi trotz 512 Pesen niieeee gegen nen Maranello tauschen.

Ok. Ciao bis bald!

Ps. Habe hier in Polen einen E32 gesehen in Polecats Farbe mit Felgen in Wagenfarbe und tief schwarzen Heckleuchten!

Hier ist das nicht so das Problem sowas dranzuhaben.


MFG

Pimp Daddy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 14:53   #44
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

Hi!
Naja der einzige Audi der ganz geil ist der S8 und der A8 4,2 !

Alles andere find ich auch eher Schei***

gruss
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 16:07   #45
M Garage
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: kleines Dorf im Ländle
Fahrzeug: 740i 10/92
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Pimp Daddy
Na Leute! Ich wollte nur sagen ICH HASSE AUDI! Genauso wie Saab und Volvo.

Audis sehen alle sooo scheissssssse aus.

Ich wuerde den kack Audi trotz 512 Pesen niieeee gegen nen Maranello tauschen.

Ok. Ciao bis bald!

Ps. Habe hier in Polen einen E32 gesehen in Polecats Farbe mit Felgen in Wagenfarbe und tief schwarzen Heckleuchten!

Hier ist das nicht so das Problem sowas dranzuhaben.


MFG

Pimp Daddy
Ja was du von Audi hältst ist deine Sache, ist mir auch so ziemlich egal. Ok Ferrari hat das bessere Image ..., aber der Audi S2 sieht tierisch aus, der hat mal letzhin ein Rennen gegen einen Ford RS Cosworth gemacht, der hatte keine Sonne.
Und dieser Audi versägt so eigentlich alles was auf Deutschen straßen rumkurvt.
Ja der Audi S8 von MTM würde mir auch gefallen das wär ein Gerät.
M Garage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 17:47   #46
Sasch
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 22.07.2002
Ort: hamburg
Fahrzeug: bmw 735i
Standard Rennen

Also ich finde ,das der Audi V8 gar nicht so scheiße ist.Er hat auch wie mein 735 eine Geniale Ausstattung und ,was das wichtigste ist ,er hat genausoviel Stil wie ein E32. Denn der Audi V8 ist genau wie der E32 noch kein im Windkanal Rundgelutschtes Stilloses Windei
Sasch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 22:46   #47
M Garage
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: kleines Dorf im Ländle
Fahrzeug: 740i 10/92
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Sasch
Also ich finde ,das der Audi V8 gar nicht so scheiße ist.Er hat auch wie mein 735 eine Geniale Ausstattung und ,was das wichtigste ist ,er hat genausoviel Stil wie ein E32. Denn der Audi V8 ist genau wie der E32 noch kein im Windkanal Rundgelutschtes Stilloses Windei
Wir brauchen wohl nicht drüber diskutieren, dass der Audi V8 ein geniales Auto war. Das steht hier auch nicht in Frage. Das Auto ist nun doch mal in einem Atemzug mit der S Klasse und einem 7er BMW zu nennen. Das sich das Niveau aber geändert hat, und dass immer mehr Junge Menschen solche "Autos" fahren müssen, ist schon traurig. Denn wir reden hier von einem 100.000 DM Auto, so wie es früher gekostet hat. Nur gehören solche Autos eben nicht in Kinderhände. Wie schwer war es denn noch vor sagen wir mal vor 25 - 30 Jahren einen MB zu kaufen? Ja sehr schwer, das war nicht jedermanns Sache. Deswegen finde ich es schon sehr abstoßend, wie manche Ihre Autos herbügeln, ob MB, 7er, V8, das steht jetzt außen vor, und damit herumstolzieren, und wie shcon oben genannt, es sind ja keine billigen Autos, sondern Autos von Format.
... Also zieht nicht alle Luxusklassen in den Dreck, sondern zeigt Respekt und zieht den hut vor solchen Autos, so wie Ihr es auch bei eurem 7er macht.

Mit besten Grüßen Markus
M Garage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2002, 14:02   #48
Sasch
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 22.07.2002
Ort: hamburg
Fahrzeug: bmw 735i
Standard Scheiß Audi

Endlich mal ein wares Wort
Du hast die Laune meines Kollegen noch mal gerettet nachdem Personen gesagt haben das Audi scheisse ist ,war er recht Frustriert und niedergeschmettert.Ich muß aber zugeben das ich ein wenig geschmunzelt habe ! Ich sag nur eins: Hauptsache es ist ein Luxusdickschiff und eckig und ein Liebhaberauto was nicht an jeder Ecke rumsteht gruß Sasch
Sasch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2002, 20:36   #49
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard Audi V8 war gar nicht so schlecht

Wir hatten früher auch einen V8, und ich fand das Teil ziemlich genial. Vom Design her ist es für mich einer der schönsten Audis, die es je gegeben hat. Sportlich, aber dennoch elegant, und mit herrlich viel schönem Wurzelholz im Innenraum. Unserer war dunkelblau und hatte diese schönen Kreuzspeichenfelgen mit Breitreifen.

Die neuen Audis mag ich nicht so gerne, viel zu rund. Wir hatten vor dem 750er zwei A8 3.7, und die waren einfach nur laaaaaannnngweilig!

All the best,

John
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 15:12   #50
Sasch
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 22.07.2002
Ort: hamburg
Fahrzeug: bmw 735i
Standard AudiV8

Oh Danke JRAV das tat gut ,das brauchte ich mal ! Gruß der V8 fahrene Kollege von Sasch! Eine Beulenfreie fahrt an alle Luxus verwöhnten Dickschiffahrer
Sasch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
730d nach 4 Wochen geliefert! Vergleich mit Audi A8 3.3 TDI Olli1 BMW 7er, Modell E65/E66 8 27.02.2004 20:00
Audi klaut das fahrerorientierte Cockpit Ice-T Autos allgemein 17 27.02.2004 16:22
AUDI A8 - absolutes Unikat bmwreini Autos allgemein 32 16.01.2004 10:01
Audi A8 4,0 TDI quadro! House Autos allgemein 3 29.05.2003 13:11
BMW 740i 4,4 vs. Audi A8 4,2 Quattro Hannes BMW 7er, Modell E38 11 11.03.2003 21:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group