Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2012, 22:54   #31
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von 17er Schlüssel Beitrag anzeigen
Und da sind wir schon beim Thema Verkauf!
Das bezahlt einem kein Mensch!
Das ist richtig...
Aber wenn jemand die Ränder sieht, wird er möglicherweise daraus
Rückschlüsse auf den Wagen, resp. die Pflege ziehen und Abstand nehmen.
Das dann alles für etwa 3 Stunden Mehrarbeit ?
__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline  
Alt 16.11.2012, 23:08   #32
m_kw
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von m_kw
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: München
Fahrzeug: BMW 730i R6 (E32) Bj.07/87
Standard

Zitat:
Zitat von asscon Beitrag anzeigen
Du solltest mal in die BA schauen, da steht wie das nioch schneller geht als die Stoßstange abzubauen oder unter das Auto kriechen
haha geil...die stelle hab ich bislang überlesen
aber egal...ich mach schließlich auch immer alles bissl sauber ;-)
grüße und danke für den tipp!

ps @taxi77
ich finds lässig dass du den wagen neu lackieren lässt; hoffe das die kommenden 1-2 jahren bei meinem auch machen zu lassen...


aber - auch wenn es nochmal heißt zähne zam und sich eingestehen,dass
man sich schon arbeit umsonst gemacht hat - nimm dir die stunde und bau
alles ordentlich auseinander. das ist doch beim E32 eh ne dankbare aufgabe... und dann freust du dich umso mehr
front-/heckschürze/seitenschweller/plastikleisten/türgriffe/embleme:-P ab (wenn man nicht das komplette programm will) und es wird ein super ergebnis ;-)
__________________
____________
gruß m_kw
m_kw ist offline  
Alt 17.11.2012, 00:56   #33
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied
 
Benutzerbild von m30 freak
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard

und um mich auch noch unbeliebt zu machen, jung zieh mal am aggro stock.

du fühlst dich bei einigen sachen sofort auf den schlipps getreten.

wofür postest du dann überhaupt,wenn dir die meinungen der anderen nicht passen?

kann ich nicht nachvollziehen.

und im übrigen brauchst du über meine antwort nicht gleich explodieren.

aber alles in allem denke ich das er mit sicherheit schick strahlt im neuen schwatt.

aber bau die teile ab dann wirds noch schöner.
mfg harald
__________________
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.


wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline  
Alt 17.11.2012, 01:23   #34
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

lass mal Harald, er hat mir auch schon "Schreibverbot" erteilt.

Persönlich würde ich den Wagen so nicht lackieren lassen.
Ich finde es gut einen Wagen neu lackieren zu lassen, jedoch wenn dann richtig. Es kommt auf ein oder zwei Stunden mehr oder weniger nicht an.
Die Verkaufsdusche ist beim Verkauf eher hinderlich - die Lackierung deutet auf einen verdeckten Unfallschaden hin. Ob diese Lackierung dann fachmännisch ist möchte ich bezweifeln.
Der Lackierer hat ja schon etwas dazu geschrieben und ich möchte mich anschließen.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline  
Alt 17.11.2012, 01:39   #35
thomas_p
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Dieser Thread empört mich sehr! Wenns der Lackierer nicht abmontiert, könntest Du es - wenn Du gute Arbeit schätzt sogar selbst in ein paar Stunden machen, ohne dass es was kostet --

In meinen Augen totaler Pfusch und vermutlich auch schlampiger Lackierer und Besitzer, wenn man es nicht mal für nötig hält, die Embleme (dauert 10 Sekunden - abkleben 2 Minuten) abzumontieren. Somit wird der vermutliche Lackierschnapper zur späteren Billigheimer-Vekaufsdusche. Vermutlich wird der Wagen "im Kundenauftrag" bei einem bekannten Händler an einen Türken, der auf Golduhr und dicke Alus steht zum Niedrigpreisniveau verramscht!!! Billig geht er weg, Billig geht er her, Klappe zu und Affe tot und an der Dönerbude werden mit der fetten Karre Girls aufgerissen, wie lange er lebt und wie stilvoll der Wagen abtritt, interessiert dann keine Sau mehr! Auf den Punkt gebracht, präzise und genau, denn jede Minute steht ein Blödmann auf. Sollte dann irgendein anderer defekt auftreten, wars der billig-gespachtelt und polierte "Unfallwagen", das Telefon steht nicht mehr Still. Bub! ist dir das Dein Ruf *sollte es ihn noch geben* noch wert. ??? Schau Dich mal an, wie billig bist Du jetzt schon vor der Tat gesunken, wie stillos hast Du Dich in Deinem Thread der Öffentlichkeit prostituiert. Zumindest hast Du dann Kohe gemacht. Hut ab - Geiler Typ !!!

7er-forum.com !! Du warst mal klasse, aber wie tief bist Du jetzt gesunken, dass Du jeden Thread zulässt ohne zu prüfen, ohne zu löschen!! Ob ich mich hier verziehe ist nur noch eine Frage der Zeit.

Traurige Grüße aus München
von einem Maybach und e32 Fahrer, der noch ein Original hat...

Geändert von thomas_p (17.11.2012 um 02:03 Uhr).
 
Alt 17.11.2012, 09:13   #36
asscon
Es gibt Reis, Baby
 
Benutzerbild von asscon
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
Standard

Zitat:
Zitat von T-Bird Beitrag anzeigen
Irgendwie haben taxi77 Threads immer Unterhaltungswert....
Setzt dich zu mir Andreas, ich hab Bier und Popcorn
__________________
Gruß Tom

Suche:
  • Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei
  • 2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94


Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.
Dieter Hildebrandt

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
asscon ist offline  
Alt 17.11.2012, 09:52   #37
GeraldPeter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GeraldPeter
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Aschheim
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
Standard

Warum abkleben,

man kann doch danach schnell ein Tuch und ein wenig Verdünnung nehmen und den überschüssigen Lack von Emblemen u.a. einfach abwischen

So gesehen bei einem RR mit "Amiland" Lackierung

Gerald
GeraldPeter ist offline  
Alt 17.11.2012, 10:10   #38
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
Standard

Meistens sind die Embleme eh abgeblättert und gönnt man sich als "finishing touch" dann 2 neue wenn alles fertig ist.
Captain_Slow ist offline  
Alt 17.11.2012, 10:39   #39
bmw diva
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300
Standard

Zitat:
Zitat von 17er Schlüssel Beitrag anzeigen
Manchmal spielt das Leben eben spontan anders,kennst Du sicher auch......schlaumeier!
alex

bittscheen.. werd doch nicht persönlich... danke
bmw diva ist offline  
Alt 17.11.2012, 10:42   #40
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Um die Sache mal etwas aufzuheitern, der TE erinnert mich mit seinen abgeklebten Emblemen an Mr. Bean, der sein Wohnzimmer streichen will und dazu auch alles, aber auch wirklich alles abklebt (man achte auf die Weintrauben ):

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) mr bean painting his house - YouTube
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Räder/Reifen: Habe ab nächste woche 3 x M-Felge Britney Biete... 0 27.04.2009 18:53
Elektrik: Moin Männers, ich will nächste Woche... Stiefelknecht BMW 7er, Modell E32 1 12.01.2008 09:56
Motorraum: Nächste Woche ists soweit... Stiefelknecht BMW 7er, Modell E32 4 17.09.2007 08:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group