BMW 7er, Modell E32 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
16.07.2010, 23:45
|
#41
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Freital / Dresden
Fahrzeug: E32 730iA V8 12/93 + 750i Individual 04/93 + 750i Individualserie 11/93 + E38 740i Individualserie 04/2001 + Oldsmobile 98 7,5l V8 1975
|
@ kosso_olli:
Doppelglas war nur im 750iL, also im "Langen" Fuffi Serie.
300.000km sind kein Problem für die großen Motoren.
Da gehn auch noch einige mehr!
Gruß,
Hannes
__________________
|
|
|
16.07.2010, 23:50
|
#42
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: nähe Hannover
Fahrzeug: 740i BJ 11/1992, Dailmler Six BJ 1996
|
Zitat:
Zitat von h.hansen
@ kosso_olli:
Doppelglas war nur im 750iL, also im "Langen" Fuffi Serie.
|
Laut meiner Preisliste war es immer ein Extra
|
|
|
16.07.2010, 23:52
|
#43
|
Katzenfreund
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Weilheim
Fahrzeug: E32-730i / Jaguar XJ40
|
Zitat:
Zitat von dansker
Finde ich auch. Die Engländer, finden es nie heraus, gute Autos zu bauen. habe selbst an Triumph, Rover und Jaguar "geschraubt", und bin auch der Meinung, das die Engländer, den Bmws, nicht mal an die "Sockenhalter" reichen, was die Qualität angeht. Von der einzigen Nobelmarke, ist nur noch der Name übrig geblieben. Kannst Dir gleich einen Ford kaufen. Die englischen Autos, sollten lieber auf der Insel bleiben, wo sie gebaut werden.
Gruss dansker
|
Hallo Dansker,
die Engländer haben schon immer die besten Autos gebaut und das wird immer so bleiben
Grüße von Joe
P.S:Hallo Oliver, wir alle aus dem Jaguar-Forum, schmunzeln über Deine Beiträge hier im 7-Forum. ;-) Du wirst schnell feststellen müssen, eine Katze oder einen 7er, wirst Du niemals für einen Apfel und ein Ei kaufen können.
Geändert von Whyskas10 (17.07.2010 um 00:06 Uhr).
|
|
|
16.07.2010, 23:53
|
#44
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Freital / Dresden
Fahrzeug: E32 730iA V8 12/93 + 750i Individual 04/93 + 750i Individualserie 11/93 + E38 740i Individualserie 04/2001 + Oldsmobile 98 7,5l V8 1975
|
@Artur7:
Laut meiner (01/93) beim 750iL nicht.
Gruß
|
|
|
16.07.2010, 23:56
|
#45
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: nähe Hannover
Fahrzeug: 740i BJ 11/1992, Dailmler Six BJ 1996
|
Zitat:
Zitat von h.hansen
@Artur7:
Laut meiner (01/93) beim 750iL nicht.
Gruß
|
Ah so
Meine Preisliste ist älter 1991-1992
|
|
|
17.07.2010, 00:11
|
#46
|
Katzenfreund
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Weilheim
Fahrzeug: E32-730i / Jaguar XJ40
|
Zitat:
Zitat von dansker
Beim heutigen Stand der Technik, der Herstellungsverfahren und der Schmierstoffe, sollten eigentlich alle Motore die 3000tsd Marke erreichen können. mir hat die Zeit, mit den Engländern jedenfalls gereicht, und ich werde niemals mehr ein Experiment mit einem Auto von der anderen Seite des Kanals machen. Im übrigen, noch vor dem Krieg, besass der Rover, ein höheres Image, wie der Jaguar, bis dann die halbe Autoindustrie, in den besitz von "British Elend", äh "British Leyland" überging. Von dem zeitpunkt, ging es mit der englischen Autoindustrie "Bergab"
Gruss dansker
|
.....und genau das gegenteil war der Fall
...also von Katzen von der Insel hast Du wirklich keine Ahnung
Grüße von Joe
|
|
|
17.07.2010, 00:21
|
#47
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Whyskas 10: Ich Glaube, ich habe schon an den englischen Schrott geschraubt, da warst Du noch nicht mal geplant . Einen Jaguar, mit nen BMW zu vergleichen, das grenzt ja schon an Frechheit. Meine Meinung, wird sich durch Deine Bemerkung auf keinen Fall ändern. Schau Dir doch mal das Elend an, die englische Autoindustrie, kann ja noch nicht mal auf eigenen Beinen stehen
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
17.07.2010, 00:28
|
#48
|
Driver
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Glandorf
Fahrzeug: 750iL, BJ 5/89, SD, e.Sitze mem.+Heiz. v/h, AUC, Äbäck
|
Zitat:
Zitat von h.hansen
@Artur7:
Laut meiner (01/93) beim 750iL nicht.
Gruß
|
Bei meinem 89er IL ist auch kein Doppelglas verbaut, war zu der Zeit ein Extra.
Ist eventuell nach dem FL Serie geworden im Großen, aber ohne Gewähr.
Gruß
Dennis
|
|
|
17.07.2010, 00:34
|
#49
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Hamm (Westf.)
Fahrzeug: --
|
Doppelverglasung kam erst später, hier ist eine Preisliste aus 1993:
BMW 7er, Modell E32, Sonder-Ausstattungsdetails inkl. Preisen (www.7-forum.com)
Demnach war Doppelglas nur Serie im 750iL.
Glaube das sie 1992/93 eingeführt wurde - weil der Konkurrent Mercedes mit dem W-140 auch Doppelglas im Programm hatte.
__________________
Gruß, Heiko
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
|
|
|
17.07.2010, 07:03
|
#50
|
BMW
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Schauenburg-Elgershausen
Fahrzeug: 750i E32, M140i, X3, Z3 1.9
|
Zitat:
Zitat von orangsche
Zum Thema Getriebe: Da die Getriebe offensichtlich anfällig sind, würde mich interessieren, was eine Tauschgetriebe kostet? In einem der vorherigen Beiträge wird ja geraten eine Inspektion/ Überholung (500Euro) bei ZF machen zulassen. Sind damit die Probleme (kein Rückwärtsgang) dauerhaft behoben?
Gruß
orangsche
|
Moin,
im Grunde hast Du "nur" Dein Gewissen beruhigt! Denn man hat dann halt alles getan um es am Leben zu Halten! Schaden kann es auf keinen Fall. Aber das damit alle Probleme behoben sind ist leider, leider falsch!
Gruß
hannes
__________________
[SIGPIC]
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|