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BMW 7er, Modell E32
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Alt 18.09.2010, 08:26   #41
Stiefelknecht
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Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: 740i 12/92
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Zitat:
Zitat von milfhunta Beitrag anzeigen
benzinschlauch nach oben halten-->bei 1 m spritzhöhe 1 bar, bei 2 sinds 2

nur n witz...is ja ne sauerei mit sprit
Iss wirklich n Witz,
bei 10m Spritzhöhe= 1bar usw.....
__________________
Nachrüstungen
original:
Vollleder / Standlüftung / M-Fahrwerk VA+HA / el. Heckrollo / Memory / AUC (mod. by Salzpuckel) / abl. Innenspiegel
andere Baureihen/sonstiges:
4-Kolben-Bremse vom 840er / BMW Professional RDS E36 / H&B Sportauspuff / Interface für Öltemp/Druck / Getriebetemp. / Innentemp. übers Kombi
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 14:41   #42
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
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Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von milfhunta Beitrag anzeigen
benzinschlauch nach oben halten-->bei 1 m spritzhöhe 1 bar, bei 2 sinds 2

nur n witz...is ja ne sauerei mit sprit
35 Meter = 3,5 bar
Feuerwehr hat Drehleiter zum Nachmessen
__________________
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BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
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Alt 19.09.2010, 16:57   #43
Kaypo
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
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man kann ja auch weitschiessen machen!!


kann mir vielleicht eins ausleihen mal sehen erfahr ich heut abend!

danke für die genaie beschreibung!!

hab ich ja wohl mal nen problem was wenigstens einen gewissen unterhaltungsfacktor hat!! hahaha

hoffe ich bekomme das gerät noch heut abend dann berichte ich natürlich morgen gleich!!!

und wenn nich muss ich wohl mal zum sanitärhandel meines vertrauen gehen !!! super geiler tipp man denkt immer nie an die leichtesten und erschwinglichsten lösungen!!! vielen dank
Kaypo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 17:39   #44
Kaypo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kaypo
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
Standard

habe mir nen suuuper benzindruckmessgerät selber gebaut!!!! ca 10 €

habe direkt an pumpen ausgang also vorlauf gemessen habe krasse 1bar!!!

also pumpe im *****!!! oder?

hat jemand noch ne pumpe rumliegen??
Kaypo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 20:14   #45
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
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Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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wenn du jetzt keinen Fehler gemacht hast, ist 1 Bar zu wenig, also wahrscheinlich Pumpe defekt.

Du hast das Gerät mit einem "T"-Stück in die Leitung geschaltet und auf das eine Ende des "T" das Manometer?


Gruß
Wolfgang
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Benzindruckpruefung.png (18,3 KB, 221x aufgerufen)

Geändert von SALZPUCKEL (21.09.2010 um 07:08 Uhr).
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 07:07   #46
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Halt, da fällt mir noch ein, ein letzter Test:
Testgerät anschließen, Motor starten und den RÜCKLAUFSCHLAUCH langsam zudrücken.
Wenn der Druck auf >3,5 Bar ansteigt (und der Motor sogar anspringt) ist es der Benzindruckregler.
Wenn nein, dann Pumpe.


gruß
Wolfgang
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 14:08   #47
Kaypo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kaypo
 
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Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
Standard

habe das richtig angeschlossen!!

habe gestartet und rücklauf zugedrückt er ist fast gekommen aber der druck ist auf null bar runter gegangen!!
Kaypo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 17:07   #48
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Dann liegt es wohl an der Pumpe.


Gruß
Wolfgang
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 20:15   #49
Kaypo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kaypo
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
Top! Fazit

so leute nach qualvollen zwei wochen, fast kompletter motor demontage und endloser verzweiflung zeigt sich , wenn man die richtigen werkzeuge ( benzindruckmessgerät ) hat, ist es doch ganz einfach sein auto zu reparieren.

im endeffekt macht man mehr kaputt als heile!!

er läuft wieder!! aber nur auf benzin dar ich bei der demontage bei der gasanlage wohl zuviel kühlflüssigkeit verloren habe oder was da halt drin ist?!

ich bedanke mich bei allen die mir hier weitergeholfen haben!! ganz fettes lob an dieses forum: top

achso es war die benzinpumpe !!! aber diesen fehler macht man kein zweites mal!!!

hoffe auch in zukunft auf eure hilfe!!!

kennt jemand einen gasmann nähe hannover richtung hildeheim oder alfeld der vielleicht im forum ist oder ne gas inspektion zum hammer preis anbietet???

noch mal danke und hoffe das dieses thema auch anderen hilft und die dann nicht solche fehler machen wie ich!! orido
Kaypo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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