BMW 7er, Modell E32 |
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18.09.2010, 08:26
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#41
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: 740i 12/92
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Zitat:
Zitat von milfhunta
benzinschlauch nach oben halten-->bei 1 m spritzhöhe 1 bar, bei 2 sinds 2
nur n witz...is ja ne sauerei mit sprit
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Iss wirklich n Witz,
bei 10m Spritzhöhe= 1bar usw.....
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Nachrüstungen
original:
Vollleder / Standlüftung / M-Fahrwerk VA+HA / el. Heckrollo / Memory / AUC (mod. by Salzpuckel) / abl. Innenspiegel
andere Baureihen/sonstiges:
4-Kolben-Bremse vom 840er / BMW Professional RDS E36 / H&B Sportauspuff / Interface für Öltemp/Druck / Getriebetemp. / Innentemp. übers Kombi
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18.09.2010, 14:41
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#42
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Zitat:
Zitat von milfhunta
benzinschlauch nach oben halten-->bei 1 m spritzhöhe 1 bar, bei 2 sinds 2
nur n witz...is ja ne sauerei mit sprit
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35 Meter = 3,5 bar
Feuerwehr hat Drehleiter zum Nachmessen
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19.09.2010, 16:57
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#43
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
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man kann ja auch weitschiessen machen!!
kann mir vielleicht eins ausleihen mal sehen erfahr ich heut abend!
danke für die genaie beschreibung!!
hab ich ja wohl mal nen problem was wenigstens einen gewissen unterhaltungsfacktor hat!! hahaha
hoffe ich bekomme das gerät noch heut abend dann berichte ich natürlich morgen gleich!!!
und wenn nich muss ich wohl mal zum sanitärhandel meines vertrauen gehen !!! super geiler tipp man denkt immer nie an die leichtesten und erschwinglichsten lösungen!!! vielen dank
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20.09.2010, 17:39
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#44
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
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habe mir nen suuuper benzindruckmessgerät selber gebaut!!!! ca 10 €
habe direkt an pumpen ausgang also vorlauf gemessen habe krasse 1bar!!!
also pumpe im *****!!! oder?
hat jemand noch ne pumpe rumliegen??
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20.09.2010, 20:14
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#45
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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wenn du jetzt keinen Fehler gemacht hast, ist 1 Bar zu wenig, also wahrscheinlich Pumpe defekt.
Du hast das Gerät mit einem "T"-Stück in die Leitung geschaltet und auf das eine Ende des "T" das Manometer?
Gruß
Wolfgang
Geändert von SALZPUCKEL (21.09.2010 um 07:08 Uhr).
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21.09.2010, 07:07
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#46
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Halt, da fällt mir noch ein, ein letzter Test:
Testgerät anschließen, Motor starten und den RÜCKLAUFSCHLAUCH langsam zudrücken.
Wenn der Druck auf >3,5 Bar ansteigt (und der Motor sogar anspringt) ist es der Benzindruckregler.
Wenn nein, dann Pumpe.
gruß
Wolfgang
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21.09.2010, 14:08
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#47
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
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habe das richtig angeschlossen!!
habe gestartet und rücklauf zugedrückt er ist fast gekommen aber der druck ist auf null bar runter gegangen!!
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21.09.2010, 17:07
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#48
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Dann liegt es wohl an der Pumpe.
Gruß
Wolfgang
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24.09.2010, 20:15
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#49
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
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Fazit
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