BMW 7er, Modell E32 |
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17.09.2010, 15:40
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#31
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
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kacke
dass wars doch nicht !!!!
also eigentlich istalles in ordnung !!
ich braucche nen denker!!
wenn alles strom hat und der motor läuft mit bremsenreiniger !!
kann ja shon al an dem zündvorgang nichts sein!!
aber was kann es sein wenn ich das leerlaufregelentil ausshliesse und benzin naja wenigstens bis nach dem filter ankommt!! komme an den benzinschlauch und den benzindruckregler nicht ran da meine gasanlage dort eng verbaut wurde! muss den ganzen plastikkram da wegbauen also abdekung der zündspulen und den kabelschacht! aber die kacke bekommt man da ja auch net weg komm an die stecker der eispritzleiste net ran !! wie ist die eigentlich mit den düsen am motor befestigt? sind die da nur reingesteckt?? mus mann die einfach rausziehen?? need help
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17.09.2010, 16:13
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#32
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Dann versuche mal hinten am Tank an der Rücklaufleitung.
Der Sprit wird ja von der Pumpe über Filter zur Einspritzleiste gedrückt. An dessen Ende sitzt das Druckregelventil. Von dort geht es wieder zurück in den Tank.
Zulauf Fahrerseite, Rücklauf Beifahrerseitig
Schlauch ab und in ein Gefäß halten, eine zweite Person startet.
Alternativ starten und nachsehen, ob die Kerzen nass sind.
Gruß Wolfgang
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17.09.2010, 16:43
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#33
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
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also meiste der sprit geht eventuell nicht zurück und wenn dann ist der benzindruckregler hin? hab grad dass problem dass ich versuche die einsritzleiste runter zu nehmen verzweifle aber an den steckern der düsen !! bekomme ums verrecken den scheiss net ab!!
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17.09.2010, 16:51
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#34
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schadstoffarmer sparer
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: München
Fahrzeug: E32-730i-1990-M30B30-
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Ja die Steckerleiste geht recht streng.
Vorsichtig hebeln hilft
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17.09.2010, 17:58
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#35
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Vehlefanz
Fahrzeug: E32-740iA (10.92) 5HP30, Sterlingsilbermetallic, VIN DD56019
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An den Einspritzdüsensteckern sind Klammern dran. Hab ca. 1 1/2 Stunden gebraucht diese abzuhebeln, da ich nicht mit Gewalt dran reißen wollte. Ist eine sch... Fummelarbeit, aber letztendlich geht es.
Gruß Stephan
__________________
Ich möchte auch im Schlaf sterben wie mein Opa...... und nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
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17.09.2010, 20:03
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#36
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
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so leuts ahne schlimmes also hier zwischenbericht:
beifahrerseite von vorn die erste zündkerze war nass also wasser kein sprit!
fahrerseite die erste von hinten gesehen war nass mit sprit!
komme nicht weiter!
weiß jemand wie dass mit dem spritrücklauf ist??? kommt hinten auf der pumpe beim rücklauf sprit an wenn man orgelt oder kommt da nur was an wenn der motor läuft und was über hat???
der sprit geht ja vorn fahrerseite in die einspritzleiste und an der beifahrerseite vor dem spritdruckregler wieder zurück!! ist doch nen kreislauf müsste doch beim orgeln durchlaufen oder hab ich da nen verständnisproblem???
weiß jemand was das mit den kerzen sein kann?? kopdichtung ? aber warun nur eine?? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!
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17.09.2010, 20:04
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#37
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Zitat:
Zitat von Kaypo
also meiste der sprit geht eventuell nicht zurück und wenn dann ist der benzindruckregler hin? hab grad dass problem dass ich versuche die einsritzleiste runter zu nehmen verzweifle aber an den steckern der düsen !! bekomme ums verrecken den scheiss net ab!!
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Wenn man orgelt
Wenn der Sprit bei dem Test hinten wieder ankommt, wird die Einspritzleiste durchflutet!
Dann könnte nur noch der Druckregler hin sein, d. h. er erhöht den Druck nicht (Benzin geht Drucklos durch das Rohr).
Denn Benzindruck kannst du auch hinten (in der Vorleitung zum Druckregler) mit geeignetem Werkzeug messen, wenn du vorne nicht drankommst wg. der Gasanlage!
Wie eine nass mit Wasser
Ich tippe langsam auf Benzinpumpe oder Druckregler
Geht aber nur vernünftig mit Druckmessung
Geändert von SALZPUCKEL (17.09.2010 um 20:09 Uhr).
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17.09.2010, 20:28
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#38
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
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ja wie krieg ich und wo son scheiss messgerät her!!!! was kostet sowas???
unbezahlbar warscheinlich!!!
ok zum verständnis hinten soll also kein benzin aus der rücklaufleitung beim orgeln kommen!
und das messgerät schließ ich an vor- oder rücklauf an??
grad geschaut kostenpunkt 95€ !!!! und das nur für 1 mal!!!! kacke bin schüler!!;-)
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17.09.2010, 21:26
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#39
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Zitat:
Zitat von Kaypo
ok zum verständnis hinten soll also kein benzin aus der rücklaufleitung beim orgeln kommen!
Doch, es muß hinten ankommen
und das messgerät schließ ich an vor- oder rücklauf an??
an den Vorlauf
grad geschaut kostenpunkt 95€ !!!! und das nur für 1 mal!!!! kacke bin schüler!!;-)
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Im Baumarkt ein Manometer (für Schweißanlagen, bis 5 Bar oder sonstigem Laden für Schutzgasschweißanlagen), ein paar Schlauchanschlüße (Tüllen) für den Durchmesser des Benzinschlauches und ein "T"-Stück. Damit kannst du das Manometer in den Benzinkreis klemmen.
Heizungsmonteure können so etwas auch haben und dir zusammenstellen
Heizungsmanometer : DS-Badshop - Ihr Sanitär-Onlineshop, Ihr Sanitär-Onlineshop
Gruß
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17.09.2010, 22:28
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#40
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schadstoffarmer sparer
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: München
Fahrzeug: E32-730i-1990-M30B30-
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benzinschlauch nach oben halten-->bei 1 m spritzhöhe 1 bar, bei 2 sinds 2
nur n witz...is ja ne sauerei mit sprit
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