Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2017, 18:30   #21
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Wahnsinn nicht.Verrückt hatte ich es genannt-damit meine ich eher deine Tour im Bereich LS elektrisch 4 Fach.
Xenon ab 92 als SA im 50/50 iL.
Somit nie im 735.
740 nur,wenn ..dann vielleicht Mj 1993 , nach meinen Unterlagen in 92 nicht..
Von den aufgestellten SA muss man sich halt fragen wer AHK will(würdest du das dranbauen?)
Und edc 3 ist für den SA-Freak (ein bisschen bin ich das auch)natürlich wichtig.
Objektiv benutzt "S" kein Mensch und über "Komfort' beklagen sich manche auch, die es selber haben und wenn man nicht Grad neue Teile verbaut,oder teuer hergerichtet, hat man an der Stelle ne weitere Dauerbaustelle.
Die vor allem erstmal Anschaffung kostet,das kommt ja noch hinzu.

Naja.aber ich sollte weniger schreiben sondern endlich meine SWR hinbekommen, die trotz 4 neuer düsen,düsenstöcke und pumpe und neuer einohrschellen bislang nur aus der Beifahrer-Hauptscheinwerfer- Düse sprüht.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2017, 20:00   #22
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Naja, ne AHK würde ich nicht verbauen. Es ist nur eine Belastung für den Wagen wenn man nen Hänger zieht. Ich lade nicht einmal nen Sack mit Grünzeug oder so ins Auto.

Pfui...AHK...dafür gibt es neue Autos. Und den EDC Wahnsinn würde ich mir nur geben, wenn ich selbst alles ausbauen könnte aus einem kurzen. Aber dazu wird es nicht kommen. Es reichen keine 5000€ für den EDC Umbau. Das ist fragwürdiger Wahnsinn.

Mich reizt eigentlich die Doppelverglasung. Aber da muss die Heckscheibe raus, das hält mich so ein bisschen davon ab. Und eben die Gefahr, dass die Scheiben nach etlichen Jahren undicht und dadurch milchig werden. Der ganze Kram mit dem Antennenverstärker muss getauscht werden. Wohl dem der den kram findet...

Xenon, ja ich habe mal eine Telefonanlage aus einem 740iL Individual gekauft und der war 93 gebaut und hatte laut VIN Xenon. Im 50er war er schon 1991 lieferbar und dann später in allen soweit ich weiss. Aber das Telefon ist eben eines der Super-Rätsel, die es zu Knacken gilt. Ich finde nirgends dazu Infos. Wäre der e34 nicht im ETK mit dem GSM Kram drin, würde man komplett im Dunkeln tappen. So richtig Planlos halt.

Es gibt nicht einmal eine EBA für das GSM Telefon im e32. Ich kann nur Anhand von Teilenummern im ETK die Teile auflisten lassen, mehr auch nicht...

Würde ich das mit dem zweiten Hörer und dem Fax hinbekommen, wäre das mal saugeil, aber da müsste ich für den Fax die originalen Kabelsätze aus einem Individual finden...never gonna happen, I am pretty sure about that...

Also nochmals, wer hat einen e32 mit GSM Fondhörer? Der möge sich bitte melden.

Gruss
__________________



BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2017, 11:52   #23
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

[quote=AR25;2477334]

Und den EDC Wahnsinn würde ich mir nur geben, wenn ich selbst alles ausbauen könnte aus einem kurzen.
[quote=AR25;2477334]

Hallo kurze Frage, warum 'aus einem kurzen' ?
Du meinst weil du eher meinst einen i zubekommen mit der Option?iL würde man damit ja ggfls auch bekommen damit.
m.M.n. sogar noch öfter oder ?
Gruß Kay ..Dr dir zunächst Glück bei der Tel . Suche wünscht ..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2017, 11:54   #24
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Naja, ich glaube eben nicht daran dass i Kabelsätze häufiger vorkommen.
Allerdings sollte der Kabelsatz doch auch einem i sein und am Fähnchen 1991 drauf stehen. Bis auf zwei Kabelsätze habe ich das auch so alles aus 1991er Modellen.

Ich wenn mir jemand den Wagen zerlegen würde, wäre alles wirklich wasserdicht aus 1991 verbaut. Obwohl iL Kabelsätze machen nur Probleme, wenn man die Beifahrersitzfernbedienung im i verlegen will. Da sind 11 cm zu viel da... mein Memoryverbindungskabelbaum aus einem 40er iL mit Lenksäulenport ist da ganz entspannt gewesen, als ich den verlegt habe.
konnte dass alles sehr gut verlegen.

Zum Zweithörer: Ich habe ein Bid gefunden im netz, da ist der D-Netzhörer im Fond verbaut, allerdings mit dem gleichen Aufsatz für die Mittelkonsole wie es auch vorne verbaut wurde. Zudem haben die Sitze, die entsprechenden Nähte aus der VFL Ära und das ist wohl alles nicht so werksgetreu...

Kein Ahnung, irre da immernoch im Dunkeln herum.
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Scheinwerfer - hat jemand diese verbaut? Wie sind diese? standalone BMW 7er, Modell E32 11 03.12.2012 21:05
Fahrwerk: hat jemand diese federn verbaut??? löcha BMW 7er, Modell E38 7 01.02.2009 10:56
Tuning: Hat diese Rückleuchten jemand Verbaut? sk8terboy BMW 7er, Modell E38 6 04.04.2007 20:22
Innenraum: Wer hat diese Tachoringe verbaut? eurojet BMW 7er, Modell E38 4 27.01.2005 17:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group