Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -
Chiptuning

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege


Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2011, 08:49   #1 (permalink)
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: München, Frankfurt, Autobahn
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI. S210 430 4Matic (04/01) BRC by Erich M
Standard Gute Waschstrasse in Oldenburg / Umgebung?

Hallo Oldenburger

einen Bayer hats zu Euch in den Hohen Norden verschlagen, und ich bin auf der Suche nach empfehlenswerten Wasch Institutionen, die z.b. auch Trockeneisreinigung oder sowas anbieten. Ich suche mir schon nen Wolf, aber es scheint so, das es hier sowas nicht geben würde... bitte belehrt mich eines Besseren

DANKE!
__________________
Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 09:53   #2 (permalink)
Vater aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: BMW 750i (E32), Bj. 6/92, VIN DC09080
Standard

Hi,

es stellt sich jetzt zunächst die Frage, welches Oldenburg meinst Du???
Oldenburg in Oldenburg oder Oldenburg/Ostholstein

Hier in Ostholstein wirst Du wohl vergeblich suchen, wir sind hier von fast jedweder modernen Technik ausgeschlossen, vermutlich, weil sich nach der Saison die Bevölkerungszahl wieder auf einen Bruchteil reduziert und die Gegend in den Winterschlaf verfällt.

Beste Grüße

Volker
__________________
Hier kann man die Geschichte meiner 7er lesen:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/traum...zen-29387.html
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 16:13   #3 (permalink)
Daddy is home
 
Benutzerbild von V8-Alex
 
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: E38-740i (07.98) E38 750il Individual (06.99) E39 Alpina D10 (10.01)
Standard

SB Waschbox meinst du doch Flo, oda?
V8-Alex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 09:09   #4 (permalink)
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: München, Frankfurt, Autobahn
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI. S210 430 4Matic (04/01) BRC by Erich M
Standard

nein ich meine eine Waschstrasse, und ich meine das Doppelte Oldenburg in Niedersachsen
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 19:17   #5 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von kawajan
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Baselland
Fahrzeug: kia carnival Bj. 2005/280 TKM ,750 il E32 Bj.1991/181 TKM , Rimor Koala 45 Bj. 2011/15 TKM , ab Juni Ford Grand C-Max Bj.2013/0 Km
Standard

Wieso Waschstrasse ? Es geht nix über Handwäsche ! Wenns wöchentlich gemacht wird biste fast genau so schnell .

Grüsselis vom Handwascher Jan
kawajan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 19:31   #6 (permalink)
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: München, Frankfurt, Autobahn
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI. S210 430 4Matic (04/01) BRC by Erich M
Standard

weil ich noch ein leben neben dem auto hab, und nicht noch mehr zeit in den dicken stecken will
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 19:37   #7 (permalink)
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: München, Frankfurt, Autobahn
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI. S210 430 4Matic (04/01) BRC by Erich M
Standard

nur mal der vollständigkeitshalber:

SB: Waschbox:

Esso Tankstelle THOMAS SAENGER‎
Cloppenburger Straße 190
26133 Oldenburg (Oldenburg)
0441 42129
esso-saenger.de‎


Aufbereiter:

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.willysgarage.de/fahrzeuga...impressum.html

Den Aufbereiter werde ich mal aufsuchen und mal motorwäsche etc. machen lassen, und dann mal innen raum vom winter schmutz befreien lassen...
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 21:15   #8 (permalink)
Daddy is home
 
Benutzerbild von V8-Alex
 
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: E38-740i (07.98) E38 750il Individual (06.99) E39 Alpina D10 (10.01)
Standard

Also ich brauch genau 5min und 2Euro pro Wäsche, das schaft keine Waschstrasse so schnell und günstig...
Dazu muss der Lack aber top versiegelt sein!
V8-Alex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 07:44   #9 (permalink)
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: München, Frankfurt, Autobahn
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI. S210 430 4Matic (04/01) BRC by Erich M
Standard

mein lack ist nicht top versiegelt, mein lack ist nicht in einem top zustand, weil sich der klarlack teilweise sogar schon abblättert, der wagen aber trotzdem sauber sein soll.. mein wagen ist ein alltags wagen der hunderte kilometer die woche zurück legt, und da will ich halt alle 2-3 wochen einfach durch eine waschstrasse fahren und den dreck runter holen. Es muss kein Showcar werden, sondern einfach sauber
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 02:02   #10 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: E65 745i [08.04]
Standard

Willys Garage ist wirklich top
Die bieten soweit ich weiss übrigens auch Fahrzeugwäsche an (haben aber keine eigene Waschanlage -- Kärcher/Handwäsche oder die fahren woanders hin)
mcasa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bereich 26xxx Oldenburg: gute Werkstatt gesucht, BMW oder frei oldi-ol BMW Service. Werkstätten und mehr... 22 04.05.2014 19:05
Gibt es gute Werkstätten in der Umgebung von Flensburg? Tonic BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 30.08.2008 14:11
Gute Werkstatt für E32 in der Umgebung Lindau Bodensee bis raum München ? 331BK BMW Service. Werkstätten und mehr... 4 08.01.2005 00:54
suche gute Werkstatt in Oldenburg (OL) BayernRider BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 11.06.2004 14:28
Irgendeine gute Betreunung in Heidelberg und Umgebung?? mecontom BMW Service. Werkstätten und mehr... 4 17.08.2003 14:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group