Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Einzigartig, extrovertiert, unwiderstehlich: Der MINI Clubman."
 Einzigartig, extrovertiert, unwiderstehlich: Der MINI Clubman.    Einzigartig, extrovertiert, unwiderstehlich: Der MINI Clubman.
Wer ihn sieht, will ihn fahren. Fast auf den Tag genau ein Jahr nach dem Start der neuen Modellgeneration erweitert MINI die Modellpalette um ein ebenso innovatives wie unwiderstehliches Fahrzeugkonzept. Der MINI Clubman bewegt sich mit seinem überraschenden Design jenseits gängiger Kategorisierungen. Aus jedem...
News vom 28.07.2007 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Umfrage: MINI Clubman mit 1+1+2 Türen - ein praktisches Konzept?
Antwortmöglichkeiten
MINI Clubman mit 1+1+2 Türen - ein praktisches Konzept?

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2008, 11:09   #41
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Diese Clubdoor ist meines Erachtens nach auch auf der falschen Seite, gerade zum Gehweg hin hätte es die vollwertige Tür sein müssen, falls Kinder mitfahren.
Ich weiss auch nicht, welchen Vorteil diese komische Tür gegenüber einer herkömmlichen Tür haben soll, ausser dass es wieder heisst, Individualität um jeden Preis.
Wenn der Wagen dann in der S-Version noch bei knapp 24.000 Euro los geht, und incl. einiger Extras sehr schnell die 30.000 Euro Grenze durchbricht (das waren mal 60.000 DM!!!!), dann sehe ich absolut gar keine Daseinsberechtigung, denn für dieses Geld gibt es ganz sicher nicht nur langweilige Autos.
Hier wird wieder mit einer findigen Geschäftsidee den Leuten die Kohle aus der Tasche gezogen, da wird Bedarf geschaffen, wo keiner ist.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 12:02   #42
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Hier wird wieder mit einer findigen Geschäftsidee den Leuten die Kohle aus der Tasche gezogen, da wird Bedarf geschaffen, wo keiner ist.
aber solange es leute (frauen) gibt, die auf irgendwelchen niedlichen froschaugen reinfallen. tja ... wenn sie denken
in einerr sache liebe ich Mini aber: durch die kisten verdient BMW geld, was sie wieder fein in die Forschung neuer techniken stecken können :
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 18:19   #43
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Na wollen wirs mal hoffen, dass derartige Gelder dann nicht in Managertaschen verschwinden, sondern dazu beitragen, dass wir in Zukunft wieder weniger Versuchskaninchen spielen müssen...dran glauben mag ich aber nicht so recht.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 10:36   #44
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Jeremy Clarkson von Top Gear hat behaupt das "the bloody germans just invented the mini club man to kill of british school children" - Da die Engländer ja falsch herum (oder richtig herum, je nach sichtweise..) fahren, steigen die leute auf die Fahrbahn aus Und wenn die Trendy Soccermoms ihre sprösslinge in die Schule bringen, müssen die kiddie´s halt eiskalt in den Verkehr laufen.

ich sags ja, Jeder kann AKTIV was gegen die überbevölkerung tun, selbst ein Dipl. Ing bei BMW vom Schreibtisch aus.
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 12:17   #45
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
Jeremy Clarkson von Top Gear hat behaupt das "the bloody germans just invented the mini club man to kill of british school children" - Da die Engländer ja falsch herum (oder richtig herum, je nach sichtweise..) fahren, steigen die leute auf die Fahrbahn aus Und wenn die Trendy Soccermoms ihre sprösslinge in die Schule bringen, müssen die kiddie´s halt eiskalt in den Verkehr laufen.

ich sags ja, Jeder kann AKTIV was gegen die überbevölkerung tun, selbst ein Dipl. Ing bei BMW vom Schreibtisch aus.
hallo. der mini hat auch links eine tür,aus der man aussteigen kann! und es einem bmw-ing. anzulasten,daß eltern einen mini kaufen und die kinder dann auf der straßenseite aussteigen lassen,halte ich dann ja doch für übertrieben. zudem werden die meisten minis ja als linkslenker verkauft. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 12:57   #46
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

sorry, ich hätte dazu schreiben sollen, das es eher witzig gemeint war

Ja, klar hat der mini auch eine Tür links, aber wenn man einen clubman fährt wegen der extra tür, und die dann nicht sinnvoll genutzt werden kann.. ist ja auch doof. BMW baut beim mini nur das lenkrad um, die türen bleiben so wie sie sind.
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 14:06   #47
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
sorry, ich hätte dazu schreiben sollen, das es eher witzig gemeint war

Ja, klar hat der mini auch eine Tür links, aber wenn man einen clubman fährt wegen der extra tür, und die dann nicht sinnvoll genutzt werden kann.. ist ja auch doof. BMW baut beim mini nur das lenkrad um, die türen bleiben so wie sie sind.
hallo. ja,das mit der tür ist schon blöd,ist richtig. da hätte für den rechtslenker auch die tür links sein sollen. war denen wohl zu teuer zum realisieren. ist sicher auch nicht gerade verkaufsfördernd in england. wär schon im zuge der "wiedergutmachung" günstig gewesen,um das herz der engländer wieder zurück zu gewinnen. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 19:48   #48
Meister Lampe
Mann ohne 7er
 
Benutzerbild von Meister Lampe
 
Registriert seit: 01.08.2005
Ort: Landshut
Fahrzeug: X3 F25
Standard

[quote=apal;850040]...wär schon im zuge der "wiedergutmachung" günstig gewesen,um das herz der engländer wieder zurück zu gewinnen. [quote]

Ja klaaaar. Wiedergutmachung , so weit kommts noch.
Meister Lampe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 20:53   #49
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

[quote=Meister Lampe;850332][quote=apal;850040]...wär schon im zuge der "wiedergutmachung" günstig gewesen,um das herz der engländer wieder zurück zu gewinnen.
Zitat:

Ja klaaaar. Wiedergutmachung , so weit kommts noch.
hallo. ich glaub,über das thema rover und bmw brauchen wir nicht reden. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 16:41   #50
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
hallo. der mini hat auch links eine tür,aus der man aussteigen kann! und es einem bmw-ing. anzulasten,daß eltern einen mini kaufen und die kinder dann auf der straßenseite aussteigen lassen,halte ich dann ja doch für übertrieben. zudem werden die meisten minis ja als linkslenker verkauft. schöne grüße andi.
Ich sehe das gar nicht so witzig, da halte ich es mit Jeremy.
Hatte das ja weiter oben auch schon bemängelt, es ist schlichtweg eine Fehlkonstruktion.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clubman, mini


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neue Siebener-BMW ist das beste Auto der Welt - der 7er im WAZ-Test (mit Video) Christian BMW 7er, Modell F01/F02 2 13.02.2009 23:20
Eine neue Erfahrung - Fahrspaß ohne Emissionen: Der MINI E. Christian Kommentare zu 7-forum.com News 9 22.11.2008 01:36
der neue 7er - ein erster Fahrbericht nclb-blueman Kommentare zu 7-forum.com News 11 29.09.2008 09:16
Karosserie: Immer der Sch... mit den quietschenden Türen tomgos BMW 7er, Modell E38 5 17.11.2005 20:28
DER NEUE 5er - E60 (mini 7er)- EINE SCHÖNHEIT os-hamster BMW 7er, Modell E65/E66 21 10.06.2003 16:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group