Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2011, 11:10   #1
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard Nun habe ich mich auch modernisiert - 760Li :o)

Ein paar hatten es ja auch schon mitbekommen, dass ich etwas aktiver im E65-Bereich war - nun bin ich fündig geworden und habe gestern Mittag zugeschlagen

Paar bescheidene Bilder bei Dunkelheit habe ich auch mal hinzugefügt. Der Wagen ist wirklich ein Traum und man kann Fan vom Vorgänger sein - es ist eine andere Welt. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in einigen E65 mal kurz saß, aber gefahren oder mitgefahren bin ich vorher noch nie

War sowas von positiv überrascht - geil

Hier mal die Ausstattung von der neuen little Diva:

Code:
Fahrgestellnummer WBAHN01050DK91328 
 
Typ-Code HN01 
 
Typ 760LI (EUR) 
 
E-Baureihe E66 () 
 
Baureihe 7 
 
Bauart LIM 
 
Lenkung LL 
 
Türen 4 
 
Motor N73 
 
Hubraum 6.00 
 
Leistung 327 
 
Antrieb HECK 
 
Getriebe AUT 
 
Farbe STERLINGGRAU METALLIC (472) 
 
Polsterung LEDER NASCA SCHWARZ (U6SW) 
 
Prod.-Datum 2006-06-01 
 
 
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung 
1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE 
 
2EA LM RAEDER Y-SPEICHE 149/MISCHB. 
 
248 LENKRADHEIZUNG 
 
255 SPORT-LEDERLENKRAD 
 
316 AUTOMATISCHE HECKKLAPPENBETAETIGUNG 
 
319 INTEGRIERTE UNIVERSAL-FERNBEDIENUNG 
 
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL 
 
322 KOMFORTZUGANG 
 
357 SCHUTZVERGLASUNG 
 
403 GLASDACH, ELEKTRISCH 
 
423 FUSSMATTEN IN VELOURS 
 
428 WARNDREIECK 
 
441 RAUCHERPAKET 
 
453 AKTIVE SITZBELUEFTUNG VORN 
 
454 AKTIVE SITZBELUEFTUNG IM FOND 
 
455 AKTIVSITZ FUER FAHRER/BEIFAHRER 
 
466 DACHZIERLEISTEN IN WAGENFARBE 
 
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER 
 
496 SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE 
 
5AC FERNLICHTASSISTENT 
 
523 FONDKLIMAANLAGE MIT KUEHLBOX 
 
524 ADAPTIVES KURVENLICHT 
 
536 STANDHEIZUNG 
 
541 AKTIVE GESCHWINDIGKEITSREGELUNG 
 
6AA BMW TELESERVICES 
 
601 TV-FUNKTION 
 
603 FONDBILDSCHIRM 
 
611 BMW NIGHT VISION 
 
612 BMW ASSIST 
 
616 BMW ONLINE 
 
620 SPRACHEINGABESYSTEM 
 
633 HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH. 
 
672 CD WECHSLER 6-FACH 
 
696 DVD-WECHSLER 6-FACH 
 
698 AREA-CODE 2 
 
7R7 INNOVATIONSPAKET 
 
7R8 INNOVATIONSPAKET PLUS 
 
760 INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE 
 
776 INDIVIDUAL DACHH. ALCANTARA ANTHR. 
 
8SA LAENDERSPEZ. NAVI.-FREISCHALTUNG 
 
8SP COP STEUERUNG 
 
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG 
 
863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA 
 
879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT 
 
 
Serienausstattung
Nr. Beschreibung 
2VA ADAPTIVE DRIVE 
 
220 NIVEAUREGULIERUNG 
 
261 SEITENAIRBAG FUER FONDPASSAGIERE 
 
302 ALARMANLAGE 
 
323 SOFT-CLOSE-AUTOMATIK FUER TUEREN 
 
358 KLIMAKOMFORT-FRONTSCHEIBE 
 
415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE 
 
416 SONNENSCHUTZROLLOS 
 
430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND 
 
431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND 
 
442 GETRAENKEHALTER 
 
456 KOMFORTSITZE ELEKTRISCH VERSTELLBAR 
 
460 KOMFORTSITZE IM FOND, ELEKTRISCH 
 
488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER 
 
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC) 
 
521 REGENSENSOR 
 
534 KLIMAAUTOMATIK 
 
548 KILOMETERTACHO 
 
609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL 
 
677 HIFI SYSTEM PROFESSIONAL 
 
851 SPRACHVERSION DEUTSCH
plus BMW-Rückfahrkamera . Gut, die wirklich nix dolles und einfacher im E38 einzusetzen, aber sie ist drin und da bleibt sie auch...

Gemacht werden muss natürlich noch etwas in nächster Zeit:
  • Wegen grandioser Lackstiftarbeiten mit falscher Farbe müssen zwei Türen anlackiert werden
  • Stoßfänger hat a der Seite leichte Kratzer -> ebenso anlackieren
  • PDC-Leiste hat leichte Kratzer -> anlackieren
  • Felgen sind schön vermackelt und da die mir gefallen, werden die auch wieder aufbereitet -> Lackieren
  • Winterreifen brauch ich noch
  • Zündkerzen müssen gewechselt werden -> endlich wieder schrauben
Ansonsten muss ich erstmal schauen, was codiert werden "muss" und ich möchte so Sachen wie Telestart, echtes Autotelefon (wobei ich das Bluetooth-Teil schon sehr gut umgesetzt finde) und evtl. andere Standlichtleuchtmittel. Naja, da findet sich die nächsten Jahre sicher noch was
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fond.jpg (102,1 KB, 432x aufgerufen)
Dateityp: jpg Innen vorne.jpg (104,7 KB, 424x aufgerufen)
Dateityp: jpg Front.jpg (97,7 KB, 384x aufgerufen)
Dateityp: jpg Vorne seitlich.jpg (101,1 KB, 445x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 11:14   #2
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Und was hatte ich gesagt,hab doch Recht gehabt.
Herzlich Willkommen im E-65 Unterforum
Geile Rakete haste da.
MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 11:18   #3
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
Standard

Glückwunsch zum Nachfolger. Innen bißchen zu trist wie ich finde. Trotzdem schick. Den Vorgänger behältst du oder wird der verkauft?

Km beim E66?
__________________
BMW Individual
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 11:21   #4
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Wird beizeiten verkauft, wollte den nun verkaufsfertig machen, dann stell ich ihn in den Markt - ich finde es (welch Überraschung) nicht trist, denn ich habe genau sowas gesucht.

Ich mag keine individualen Innenräume mit seltsamen Farben. Hell ist schick, aber für mich nicht alltagstauglich - mein anderer ist ja genauso trist und ich hatte immer Freude in dem Wagen

Er hatte bei Kauf 106.000 km runter...

Wichtig war mir vor allem, dass er Lang ist und die Ausstattung keine Wünsche offen lässt. Und meines Wissens hat er praktisch alles, was man so ordern konnte (Ausschlüsse mal nicht eingerechnet) - AHK fehlt. Wäre noch nett gewesen...
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 11:41   #5
7er ECKI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Spenge
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee V8
Standard

Glückwunsch zum Nachfolger
Sieht richtig schick aus

Gruß 7er ecki
__________________
V12 fährt man aus Überzeugung

7er ECKI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 11:48   #6
Mr.A Murder In
Andrew
 
Benutzerbild von Mr.A Murder In
 
Registriert seit: 10.03.2010
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E65 745i 12/03
Standard

glückwunsch und viel spass damit
__________________

Die 8 Zylinder singen die Symphonie der Vernichtung

Interner Link) $ Mr.A Murder Inc $

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lovely sound BMW M5
Mr.A Murder In ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 11:53   #7
sami78
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

glückwunsch für den bomber
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 11:55   #8
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Also doch...

Herzlichen Glückwunsch!

Damit komme ich dann mal so langsam in Zugzwang, auch rein PS-technisch. Ich arbeite daran...
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 12:00   #9
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Glückwunsch und alles Gute mit dem neuen V12 E 65.


Viele Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 12:08   #10
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Lex,

na das ist doch mal was.

Herzlichen Glückwunsch zum E65.

Die Ausstattung lässt wohl wirklich fast keine Wünsche offen. Allerdings ohne AHK geht bei mir garnicht, hätte ich aber in dem Fall nachgerüstet.

Mein Vorgänger hatte auch das Sterlingsilber, sehr dankbare Farbe, fast nie dreckig. Innen allerdings beige, - ja das muss man pflegen. Hielt sich aber in Grenzen. Alle 4-6 Monate mal ein bisschen schrubben mit Lederpflege.

Viel Spaß damit und allzeit knitterfreien Flug.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So, nun habe ich auch einen 745 E65 Turbo Boldy BMW 7er, Modell E65/E66 7 14.07.2009 12:57
Nun möchte ich mich auch mal... Andre2174 Mitglieder stellen sich vor 5 08.07.2009 21:20
Nun stelle ich mich auch vor madura Mitglieder stellen sich vor 2 19.04.2009 00:44
So, nun stelle auch ich mich vor The Shadowliner Mitglieder stellen sich vor 8 20.12.2003 21:54
NUN Habe ich auch einen 12 Ender!!! BUDDY BMW 7er, Modell E32 13 11.12.2002 09:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group