BMW 7er, Modell E32 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
30.12.2005, 17:32
|
#1
|
verarscht mich niemals!
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Köln/ aus dem Grab, links neben Deinem :-)
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
|
750I 6 Gang...
....hi,ich möchte das 6 Ganggetriebe (850 CSI)vom Raffael in meinem Fuffi einbauen,...Frage ist,..brauche ich das Differential vom 850CSI auch noch, oder reicht das vom Fuffi aus??
Danke
Martin
Geändert von DiaBoss (30.12.2005 um 17:52 Uhr).
|
|
|
30.12.2005, 17:42
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.02.2003
Ort:
Fahrzeug: 750i
|
Hi,
wenn dann brauchst du das Schalter-Differential vom 850i.
Denn das hat die übersetzung 2.93
Das mit Automatik 3.15
Problem wird eher die Kardanwelle werden,denn die ist länger beim Schalter.
|
|
|
30.12.2005, 17:52
|
#3
|
verarscht mich niemals!
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Köln/ aus dem Grab, links neben Deinem :-)
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
|
..Danke....ist denn das Diff vom 850i das selbe wie vom CSI??
Martin
|
|
|
30.12.2005, 18:02
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.02.2003
Ort:
Fahrzeug: 750i
|
Nein ist nicht das selbe.
850CSI->Sperrdifferential serie und ausserdem hat es noch 2 Leitungen für Ölkühlung.
CSI ebenfalls 2.93
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|