Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 weitere 7er-News  

25.02.2006
Frankenstammtisch stellt sich vor
 

Geselligkeit und große Autos - viel mehr braucht der 7er Frankenstammtisch nicht zum glücklich sein. Außer vielleicht noch ein paar weitere nette und interessierte 7er-Fahrer/innen, die sich der Truppe anschließen möchten!

Henry Beger, Mitglied des Frankenstammtischs, stellt den Frankenstammtisch in der aktuellen Ausgabe des Magazins "BMW Scene" vor:

Wir sind kein Club im eigentlichen Sinne. Vielmehr sind wir ein klasse Stammtisch, der aus 7er-Fahrern verschiedenster Generationen besteht. Die Modelpalette reicht bei uns vom Modell E32 bis zum E65. Ein E23 fehlt bei uns leider noch. Aber was nicht ist, kann ja gerne noch kommen!

Vorstellung des Frankenstammtisches in der BMW Scene

Abbildung: Bericht in BMW Scene 4/2006

 

Entstanden ist unser Stammtisch auf Initiative von vier fränkischen Mitgliedern des 7-forum.com. Wir treffen uns seit mittlerweile fast zwei Jahren immer am ersten Sonntag eines Monats. Im Laufe der Zeit stieg das Interesse und somit auch die Mitgliederzahl stetig.

Dank unseres fleißigen Mitglieds "Crimebuster" haben wir auch eine eigene Website, die fortlaufend mit viel Liebe gepflegt und erweitert wird. Aktuelle Termine sind dort hinterlegt und für jeden einsehbar.

Für die kommende Treffensaison sind unsererseits verschiedene Ausfahrten, Grillfeten und Besuche von anderen 7er-Stammtischen geplant. Also 7er-Fahrer und Fahrerinnen: Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Stammtisch-Parkplatz des Frankenstammtisches
Stammtisch-Parkplatz mit beeindruckender BMW 7er-Reihe

 

Das könnte Sie auch interessieren:

externer Link Homepage des Frankenstammtisches: www.7er-franken-stammtisch.de

interner Link 7-forum.com Jahresrückblick 2005 (News vom 23.12.05)

interner Link Rhein-Ruhr-Stammtisch feiert 50. Jubiläum (News vom 01.11.2005)

interner Link BMW 7er Club Hessen-Stammtisch e.V. (News vom 02.06.2005)

interner Link BMW 7er Stammtisch SüdWest nun offiziell! (News vom 21.01.2004)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Rhein-Ruhr-Stammtisch feiert 50. Jubiläum

 

BMW 7er-Club Hessen-Stammtisch e.V.

 

BMW 7er Stammtisch SüdWest nun offiziell!

 
 
Aktuelle News

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

„Vorzeigebeispiel für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort“

 

BMW XM mit BMW Individual Sonderlackierungen beim Coachella 2024

 

Präzise, souverän, vielseitig: Der neue BMW X3 in der fahrdynamischen Erprobung.

 

BMW Group erhält Baurecht für neuen Montagestandort in Niederbayern.

 

Moderner und zugänglicher: BMW Museum erneuert Foyer

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group