Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Auto-News  

Kategorie: Messe TechnoClassica

03.03.2021
Techno Classica 2021 fällt aus - nächster Termin ist vom 23.-27.03.2022
 

Die Techno Classica Essen 2021 - Weltmesse für klassische Automobile - wird nach 2020 auch in diesem Jahr aufgrund der anhaltenden Pandemie und den damit verbundenen weltweiten Lockdown-Maßnahmen und (Ein-)Reisebeschränkungen nicht stattfinden können.

BMW Group Classic Auto-Exponat 1 von 3: ein BMW M1, zum Verkauf stehend, BMW Classic Messestand, Techno Clas.sica 2019
BMW Classic Messestand, Techno Classica 2019

Die nächste Techno Classica Essen öffnet, wie im internationalen Messe-Kalender terminiert, ihre Tore vom 23. bis 27. März 2022.

Die SIHA schreibt in einer aktuellen Pressemeldung:

    "Eine Wiederaufnahme des Messebetriebs sowie die Durchführung der Techno Classica Essen zum geplanten Termin im April dieses Jahres wird unter den gegebenen Umständen nicht mehr gewährleistet. Unsere höchste Priorität liegt auf der Gesundheit und Planungssicherheit unserer Aussteller, Besucher, Mitarbeiter und Dienstleister.

    Gemeinsam mit unseren Ausstellern und Partnern werden wir uns jetzt auf die erfolgreiche Planung und Durchführung der Techno Classica Essen 2022 konzentrieren mit dem Ziel, der Rückkehr zum Konzept der Techno Classica Essen als Weltmesse für klassische Automobile für alle leidenschaftlichen Klassiker- Fans, Welt-Handelszentrum und internationale Geschäfts- und Networking- Plattform für Sammler-Automobile.

    Wir freuen uns jetzt schon gemeinsam mit Ihnen auf eine erfolgreiche Techno Classica Essen 2022."

In unserem News-Archiv finden Sie zahlreiche Fotos aus den letzten 15 Jahren Techno Classica mit Focus auf BMW. Bis zum Jahr 2018 waren die BMW Messe-Auftritte immer prächtig, wie exemplarisch folgende Fotos zeigen:

BMW Classic auf der Techno Classica 2018

7x7 auf der Techno Classica 2017: BMW feiert 40 Jahre BMW 7er und 30 Jahre BMW V12


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Welche Umstellungen E-Autos mit sich bringen

 

BMW Brilliance Werk Lydia eingeweiht

 

Weltpremiere beim Goodwood Festival of Speed: Das erste BMW M3 Touring MotoGP™ Safety Car.

 

BMW International Open: Der erste vollelektrische BMW 7er der Geschichte ist der Hole-in-One Award 2022.

 

BMW Group Werk Landshut stellt Weichen auf Zukunft

 

Der erste BMW M3 Touring.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 24.09.2021  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group