Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
BMW M760Li (G12)
BMW M2 Coupé (Modell F87)
 Detail-Infos
 Im Kontext
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW 7er (G11/G12)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12
 Detail-Infos
 Modelle
 im Kontext
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 weitere 7er-News  

BMW-Modellreihe: G12

07.06.2018
BMW M760Li xDrive M Performance (G12) in Boston grün
 

Beim größten BMW Händler der Welt in Abu Dhabi steht im Showroom aktuell mal wieder ein BMW M760Li xDrive M Performance (G12) in ganz besonderer Farbe: Boston grün metallic! Standard ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten eben nicht genug, und so wurde neben der BMW Individual Farbe auch an der Korroserie ein "Update" in Form eines Body Kits der Firma "3D Design" vorgeommen, womit die sportliche Note des V12-Boliden noch weiter herausgestellt werden soll. Dazu tragen desweiteren ein Alpina Spoiler und die 21 Zoll großen Räder des Typs M Style Bi-Color bei.

BMW M760Li xDrive M Performance in Boston grün metallic im BMW-Showroom von Abu Dhabi.

An Ausstattung scheint auch nicht gespart worden zu sein, und so gibt es die separat zu bestellende "Executive Lounge" im Fond (Mehrpreis in Deutschland: 7.090 Euro im M760Li bzw. 12.450 Euro in den anderen Motorvarianten. Die Executive Lounge beinhaltet aktive Sitzbelüfung vorne und hinten, Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung, Komfortsitze im Fond (elektrisch verstellbar), Executive Lounge Seating, Executive Lounge Fondkonsole, Massagefunktion im Fond, Fond-Entertainment Experience und BMW Touch Command.

BMW Abu Dhabi sagt zum Fahrzeug: "The most powerful BMW ever. Driven by a passion for perfection."

Wie sich ein M760Li fährt, lesen Sie in unserem Fahrbericht: Vorstellung und Fahrbericht: der stärkste, schnellste und teuerste Serien-BMW aller Zeiten: der M760Li

 

BMW M760Li xDrive M Performance (G12)

BMW M760Li xDrive M Performance mit Body Kit der Firma '3D Design', die u. a. den Frontspoiler stärker betont.
BMW M760Li xDrive M Performance mit Body Kit der Firma "3D Design", die u. a. den Frontspoiler stärker betont.
BMW M760Li xDrive M Performance mit 6,6 Liter großem V12-Motor und 610 PS
BMW M760Li xDrive M Performance mit 6,6 Liter großem V12-Motor und 610 PS
BMW M760Li xDrive M Performance, Frontspoiler mit Leiste, lackiert in Cerium grey.
BMW M760Li xDrive M Performance, Frontspoiler mit Leiste, lackiert in Cerium grey.
BMW M760Li xDrive M Performance auf 21 Zoll BMW M Style Bi-Color Felgen.
BMW M760Li xDrive M Performance auf 21 Zoll BMW M Style Bi-Color Felgen.
BMW M760Li xDrive M Performance, standardmäßig in Langversion ausgeliefert.
BMW M760Li xDrive M Performance, standardmäßig in Langversion ausgeliefert.
BMW M760Li xDrive M Performance, Außenspiegel lackiert in Cerium grey - ein Erkennungsmerkmal des M760Li M Performance.
BMW M760Li xDrive M Performance, Außenspiegel lackiert in Cerium grey - ein Erkennungsmerkmal des M760Li M Performance.
BMW M760Li xDrive M Performance, Innenraum in heller Voll-Lederausstattung mit dunklem Keder.
BMW M760Li xDrive M Performance, Innenraum in heller Voll-Lederausstattung mit dunklem Keder.
BMW M760Li xDrive M Performance, Mittelkonsole mit Automatikwählhebel und iDrive Touch Controller.
BMW M760Li xDrive M Performance, Mittelkonsole mit Automatikwählhebel und iDrive Touch Controller.
BMW M760Li xDrive M Performance, Innenraum vorne
BMW M760Li xDrive M Performance, Innenraum vorne
BMW M760Li xDrive M Performance, Mittelkonsole mit V12 Schriftzug.
BMW M760Li xDrive M Performance, Mittelkonsole mit V12 Schriftzug.
BMW M760Li xDrive M Performance, mit Executive Lounge inkl. Fond Entertainment Experience.
BMW M760Li xDrive M Performance, mit Executive Lounge inkl. Fond Entertainment Experience.
BMW M760Li xDrive M Performance in BMW Sonderfarbe Boston grün metallic.
BMW M760Li xDrive M Performance in BMW Sonderfarbe Boston grün metallic.
BMW M760Li xDrive M Performance in BMW Sonderfarbe Boston grün metallic.
BMW M760Li xDrive M Performance in BMW Sonderfarbe Boston grün metallic.
BMW M760Li xDrive M Performance in BMW Sonderfarbe Boston grün metallic.
BMW M760Li xDrive M Performance in BMW Sonderfarbe Boston grün metallic.
BMW M760Li xDrive M Performance, mit Heckspoilerlippe von Alpina
BMW M760Li xDrive M Performance, mit Heckspoilerlippe von Alpina
BMW M760Li xDrive M Performance, im Showroom von BMW Abu Dhabi.
BMW M760Li xDrive M Performance, im Showroom von BMW Abu Dhabi.
   

 

Frühere Fotos von "bunten" 7er-BMWs aus Abu Dhabi:

BMW M760Li xDrive M Performance in Austin Yellow mit Bodykit von '3D Design'.
BMW M760Li Individual (G12) in Long Beach Blau

 

BMW M760Li xDrive M Performance in Austin Yellow mit Bodykit von '3D Design'.
BMW M760Li xDrive M Performance (G12) in Imola Rot

 

BMW M760Li xDrive M Performance in Austin Yellow mit Bodykit von '3D Design'.
BMW M760Li xDrive in Austin Yellow

 

BMW M760Li xDrive M Performance in Rallye Green
BMW M760Li xDrive in Rallye Green

 

BMW M760Li xDrive M Performance in San Marino Blau
BMW M760Li xDrive in San Marino Blau und Fianorotem Leder

 

BMW M760Li in Estoril-Blau, mit seitlichem Spoiler, Chromleiste in Cerium Grey - exklusiv für die 7er V12-Variante
BMW M760Li xDrive in Estoril-blau

 

Alpina B7 in Chestnut Bronze
BMW Alpina B7 in Chestnut Bronze

Fotos: BMW Abu Dhabi


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

Kommentare zur Meldung

 Kommentare zur Meldung: 12
Ihr Name:
 
Alle Kommentare im Forum ansehen
08.06.2018 06:37
Christian
BMW M760Li xDrive M Performance (G12) in Boston grün

BMW 7er in "Boston grün"! Was haltet Ihr von dieser Farbe?

Gruß,
Chriss
08.06.2018 08:52
Captain_Slow Ziemlich 90'er Jahre

Aber inzwischen bin ich der Meinung, das ALLES besser ist als schwarz, grau, silber und weiss. Ich kann es einfach nicht mehr sehen
08.06.2018 09:51
K-H Grabowski Ist eigentlich etwas auch eine Rentnerfarbe für mich irgendwie. Ganz typisch gewesen auf Golf III, Passat 3B, und ja eigentlich etwas 90er. Mein Mazda 626 von 2000 war auch so ähnlich dunkelgrün-metallic.
Aber ich finde es schön, dass diese Farben wieder kommen. Auf dem Golf VII kam jetzt auch so ein dunkles Metallicgrün raus, was echt schön aussieht (abgesehen vom Golf).
09.06.2018 12:06
der Mohr
Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
BMW 7er in "Boston grün"! Was haltet Ihr von dieser Farbe?

Gruß,
Chriss

Hallo,

Grundsätzlich gefällt mir die Farbe sehr gut, aber nicht auf dem M760il.

Wir haben hier noch das erste Auto meiner Frau, eine e36 Limousine in Bostongrün mit Velours Anthrazit, dezent veredelt stehen.
Dieses Grün ist besonders wenn die Sonne draufscheint, eine wunderschöne Farbe (meine Meinung).

Ich könnte mir diese Farbe auf einer stimmig konfigurierten, aktuellen 3er Limo sehr gut vorstellen.

Gruß, Peter
09.06.2018 12:47
Geius Hi,


für sonnige Regionen ist bostongrün eine tolle Sache.


Gruß


Geius
09.06.2018 21:35
Butl77 Gar nicht mal so schlecht !
Meiner ist ja brilliantweiss ind., eine schöne Farbe, besonders im Sonnenlicht.
Aber - etwas langweilig !
Der nächste bekommt FARBE, habe ich mir geschworen.

Gruß, Butl
09.06.2018 21:56
TomS Find den gar nicht schlecht auch wenn nicht mein favorit grün.

Aktuell find ich oak-green ziemlich Hammer siehe Bild.

Mein letztes Auto hab ich im Januar in ruby-rot bestellt - Farben sind wieder angesagt.

09.06.2018 22:07
Geius
Zitat:
Zitat von Butl77 Beitrag anzeigen
Der nächste bekommt FARBE
Hi,


finde ich gut. Dennoch bin ich bislang bei der Sonderwunsch INDIVIDUAL Außenlackierung rubinschwarz geblieben, wo jedoch bei Sonnenschein oder künstlichem Lichteinfall die roten Rubinfarbe-Pigmente voll rauskommen. Sogar bei verschmutztem Fahrzeug. Nur black, evtl. noch dazu in Metallic wäre mir zu wenig. Jedoch - à chacun son dû.


Gruß


Günter
15.06.2018 20:12
Martin
Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Hi,


finde ich gut. Dennoch bin ich bislang bei der Sonderwunsch INDIVIDUAL Außenlackierung rubinschwarz geblieben, wo jedoch bei Sonnenschein oder künstlichem Lichteinfall die roten Rubinfarbe-Pigmente voll rauskommen. Sogar bei verschmutztem Fahrzeug. Nur black, evtl. noch dazu in Metallic wäre mir zu wenig. Jedoch - à chacun son dû.


Gruß


Günter
Mein E38 hatte Kosmosschwarz, da glänzten in der Sonne blaue Pigmente sah richtig tief im Lack aus . Gibt es diese Farbe eigentlich noch?

Gruß Martin
16.06.2018 23:08
TomS
Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Mein E38 hatte Kosmosschwarz, da glänzten in der Sonne blaue Pigmente sah richtig tief im Lack aus . Gibt es diese Farbe eigentlich noch?

Gruß Martin
Naja, die Frabe 303 cosmosschwarz ist ja nun die Standardfarbe beim E38 gewesen. Hatte ich auch, aber einen blauschimmer kann ich eher nicht bestätigen.
18.06.2018 08:46
Geius Hi,


schwarz mit einem leichten dunkelblauen Stich hat/te Azurit-Schwarz. Dies ist/war eine INDIVIDUAL-Farbe.


Gruß


Geius
19.06.2018 13:44
Geius Hi,


die INDIVIDUAL Außenlackierungs-Farben werden immer umfangreicher, aufwändiger und letztlich teurer.


Gruß


Geius
Alle Kommentare im Forum ansehen


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Wittmann feiert für BMW Heimsieg auf dem Norisring - Ich bin das Rennen meines Lebens gefahren.

 

Podest-Premiere beim Heimspiel: BMW Fahrer Marco Wittmann erringt auf dem Norisring den 3. Platz.

 

BMW M Performance Parts im Fußballfieber.

 

Die 18. BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen vom 6. - 8. Juli 2018.

 

Tech4Kids - Technik begeistert Schüler

 

Flotte 30er: Geburtstagskind M3 Cabrio ist standesgemäßes Setting für Lena Gercke und Martin Kaymer.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 15.06.2018  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group