Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
MINI News
 

Legendäre Sportler aus Bayern starten zur Creme 21 Youngtimer Rallye.
 

Le-Mans-Feeling inklusive: Der MINI Cooper S in der Delaney Edition.
 

Innovative Online Only Kampagne: Der MINI Clubman. Ganz großer Netzwerker.
 

Drei MINI Cooper S E Countryman ALL4 starten zum Abenteuer Panamericana.
 

MINI TAKES THE STATES 2018: MINI Fans in Ost und West starten zur Fahrspaß-Rallye durch die USA.
 

Elektrisierende Designdetails. MINI zeigt erste Designskizzen des vollelektrischen Serienmodells.
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Handel MINI

06.04.2018
BMW Deutschland und MINI Deutschland vergeben Service Excellence Award.
54 deutsche Servicebetriebe werden für Kundenzufriedenheit und hervorragende Servicequalität geehrt.

 

BMW Deutschland und MINI Deutschland verliehen den Service Excellence Award 2017 an 54 Servicebetriebe der deutschen Serviceorganisation, die sich im vergangenen Geschäftsjahr durch herausragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität auszeichneten. Die Preisverleihung fand in der beliebten Event-Location Motorwerk in Berlin statt.

„Kundenzufriedenheit steht für uns bei der BMW Group an oberster Stelle. Dazu gehört ein Service auf Top-Niveau“, so Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Deutschland. „Mit dem Service Excellence Award bedanken wir uns bei unseren Servicepartnern für die hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr. Gemeinsam machen wir Kundenorientierung und Qualität im Service spürbar.“

BMW Deutschland und MINI Deutschland vergeben an 54 Servicebetriebe den Service Excellence Award für hervorragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Motorwerk, Berlin.
BMW Deutschland und MINI Deutschland vergeben an 54 Servicebetriebe den Service Excellence Award für hervorragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Motorwerk, Berlin.

Bereits zum vierten Mal prämiert der Service Excellence Award die jeweils besten BMW und MINI Service Partner in ihrem Vertriebsgebiet für hervorragende Leistungen. Die Betriebe erfüllten nicht nur die Qualitätsstandards mit höchster Zufriedenheit, sondern überzeugten auch in den Werkstatttests und im direkten Kontakt mit ihren Kunden, deren Feedback mit in die Wertung einfloss. Zusätzlich wurde auch in diesem Jahr wieder ein Sonderpreis an den jeweiligen BMW und MINI Betrieb verliehen, der bundesweit die höchste Gesamtpunktzahl erreichte.

Die Laudatoren der diesjährigen Veranstaltungen waren Peter van Binsbergen, Leiter BMW Vertrieb Deutschland, Christian Ach, Leiter MINI Deutschland, Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Deutschland, und Erich Ebner von Eschenbach, Leiter Aftersales Business Management BMW Group.

Die deutsche Serviceorganisation besteht aus 709 BMW und 516 MINI Betrieben. Die jährlich stattfindende Verleihung des Service Excellence Awards repräsentiert die Anerkennung der BMW Group für die Arbeit ihrer Partner und zeugt von der hohen Serviceorientierung des Automobilherstellers, der sich den Bereichen Kundenorientierung und Kundenerlebnis intensiv widmet.

Gewinner des Sonderpreises für die höchste Gesamtpunktzahl MINI: Auto Wüst GmbH, Kölbingen, gemeinsam mit Peter van Binsbergen, Christian Ach und Christian Scheppach.
BMW Deutschland und MINI Deutschland vergeben an 54 Servicebetriebe den Service Excellence Award für hervorragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Motorwerk, Berlin. Gewinner des Sonderpreises für die höchste Gesamtpunktzahl MINI: Auto Wüst GmbH, Kölbingen, gemeinsam mit Peter van Binsbergen, Leiter Vertrieb und Marketing BMW Deutschland, Christian Ach, Leiter Vertrieb und Direktgeschäft BMW Deutschland und Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Deutschland. 

 

Gewinner Service Excellence Awards (in alphabetischer Reihenfolge) 

BMW: 

  • Autohaus Andreas Ehrl Potsdam
  • Autohaus Arnold Aschaffenburg
  • Autohaus Baierbrunn
  • Autohaus Friedrich Lauf
  • Autohaus Holme Pegnitz
  • Autohaus Hoyer GmbH, Nienburg
  • Autohaus Kainz Mayen
  • Autohaus Kayser Oldenburg
  • Autohaus Kimbeck Eggenfelden
  • Autohaus Knopf Schriesheim
  • Autohaus Langer Wertingen
  • Autohaus Menton Münsingen
  • Autohaus Mulfinger Ingelfingen
  • Autohaus Procar Castrop-Rauxel
  • Autohaus Reisacher Krumbach
  • Autohaus Rump Nottuln
  • Autohaus Winter Rödermark
  • Automobilgeschäft Wahl Brilon
  • Becker-Tiemann Bielefeld
  • Block a. Ring Wernigerode
  • Gottstein Bad Säckingen
  • Hansa Nord Bad Segeberg
  • Langenhan GmbH Gotha
  • Mobilforum Senftenberg
  • Schubert Motors Gifhorn
  • Timmermanns Nettetal

MINI: 

  • Andreas Ehrl Potsdam
  • Autohaus Arnold Hösbach
  • Autohaus Krauth Sinsheim
  • Autohaus Lell Schwandorf
  • Autohaus Reisacher GmbH Ulm
  • Autohaus Schmidt Bad Tölz
  • Autohaus Strauß GmbH Oelsnitz
  • Autohaus Timmermanns Kaarst
  • Autohaus Wormser Höchstadt
  • Automobil. Wahl Brilon
  • Becker-Tiemann Bielefeld
  • Block am Ring Goslar
  • Cloppenburg Idar-Oberstein
  • E. Brinkmann Zeven
  • Entenmann Göppingen
  • Gottstein Bad Säckingen
  • Jungeblut Borken
  • Kaltenbach Automob. Olpe
  • May & Olde GmbH Heide
  • Müller-Dynamic St.Wendel
  • Niederlassung Hamburg Bergedorf
  • Niederlassung Leipzig
  • Rhein Rothenburg Neusitz
  • Schubert Motors Wolfsburg
  • Unterberger Freilassing

Sonderpreis für die höchste Gesamtpunktzahl

BMW:

  • FELIX Automobile Bottrop

MINI:

  • Auto Wüst Kölbingen

 

BMW und MINI vergeben an 54 Servicebetriebe den Service Excellence Award

BMW: Autohaus Kimbeck GmbH, Eggenfelden, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach.
BMW: Autohaus Kimbeck GmbH, Eggenfelden, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach.
MINI: Andreas Ehrl Potsdam, Potsdam, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach.
MINI: Andreas Ehrl Potsdam, Potsdam, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach.
BMW: Autohaus Hoyer GmbH, Nienburg, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach.
BMW: Autohaus Hoyer GmbH, Nienburg, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach.
BMW: Felix Automobile GmbH, Bottrop, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach.
BMW: Felix Automobile GmbH, Bottrop, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach.
MINI: Müller-Dynamic GmbH, St. Wendel, gemeinsam mit Peter van Binsbergen, Christian Ach und Christian Scheppach.
MINI: Müller-Dynamic GmbH, St. Wendel, gemeinsam mit Peter van Binsbergen, Christian Ach und Christian Scheppach.
MINI: Niederlassung Leipzig, gemeinsam mit Peter van Binsbergen, Christian Ach und Christian Scheppach.
MINI: Niederlassung Leipzig, gemeinsam mit Peter van Binsbergen, Christian Ach und Christian Scheppach.

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 06.04.2018


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


Anzeige
 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

BMW M Motorsport startet in der Steiermark in den Endspurt der DTM-Saison 2018.

 

Neues Sicherheits-Feature im Einsatz: Bereits 100.000 BMW Fahrer erhalten Live-Hinweis zur Rettungsgasse

 

Der BMW Vision iNEXT. Die Zukunft im Visier.

 

BMW Group und Swiss Re entwickeln zukunftsweisendes Konzept für die KFZ-Versicherung

 

BMW Group: leichte Absatzsteigerung trotz Herausforderungen

 

BMW i3 Elektrofahrzeuge helfen bei der Stabilisierung des Stromnetzes

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 04.09.2018  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group