Start » mein 7er » Treffen » Moers am 06.07.03 (2) Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte


Bilder vom 7er-Treffen im Juli 2003 in Moers (2)

7er-Parkplatz in Moers
Blick von der Terrasse des Motels Moers auf den abgesperrten 7er-Parkplatz

7er-Treffen in Moers  7er-Treffen in Moers
auf der Terrasse des Motels in Moers

BMW 7er, Modell E23  7er-Stammtisch "Rhein Ruhr"
Der BMW 7er von Silvia Dürer ("Silversurfer") Willy Pilgrim ("BillyBoy")

7er-Treffen in Moers  7er-Treffen in Moers
auf der Terrasse des Motels in Moers

7er-Treffen in Moers  modifizierter Scheinwerfer im BMW 7er, Modell E38
Blick von der Terrasse des Motels / Scheinwerfer von Klaus Rosenbaum ("BMW Klausi")

BMW 750iL (Modell E32) beim 7er-Treffen in Moers  BMW 7er, Modell E38
Der E32-750i von "der Holländer" und ein E38 aus dem Raum Wesseling
 

   
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS (F87 LCI, ab 2020)

 
Die neue BMW F 900 R und F 900 XR.
BMW F 900 R und F 900 XR (ab 2020)

 
Die neue BMW S 1000 XR.
BMW S 1000 XR (ab 2020)

 
Die BMW Motorrad Concept Bikes R 18 und R 18 /2.
BMW Motorrad Concept Bikes R 18 und R 18 /2

 
Das erste BMW 2er Gran Coupé.
BMW 2er Gran Coupé (F44), ab 2020

 
nächste Treffen
Salzgitter-Lichtenberg: 101. Hildesheimer
 Stammtisch Salzgitter am 18.01.2020Berg/Neumarkt in der oberpfalz: 150. Stammtisch der
 7er Freunde Franken am
 19.01.2020 in der
 Trattoria da Sergio am 19.01.2020Bietigheim-Bissingen: 103.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Schnitzelbräu in
 der Rommelmühle am 19.01.2020Dormagen: 163. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Januar) in
 Dormagen am 19.01.2020Weilrod-Hasselbach: 106.Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 2.2.2020 im
 Landgasthaus zum Löwen
 in Weilrod Hasselbac am 02.02.2020Castrop-Rauxel: 219.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Februar 2020 am 02.02.2020Leuna OT Spergau: 29. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.02.2020Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.
101. Hildesheimer Stammtisch Salzgitter
Salzgitter-Lichtenberg, heute, am 18.01.2020
 
150. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 19.01.2020 in der Trattoria da Sergio
Berg/Neumarkt in der oberpfalz, morgen, am 19.01.2020
 
103. BMW-Schwaben-Stammtisc h im Schnitzelbräu in der Rommelmühle
Bietigheim-Bissingen, morgen, am 19.01.2020
 
163. Rheinischer 7er Stammtisch (Januar) in Dormagen
Dormagen, morgen, am 19.01.2020
 
106.Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen am 2.2.2020 im Landgasthaus zum Löwen in Weilrod Hasselbac
Weilrod-Hasselbach, in 15 Tagen, am 02.02.2020
 
219. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Februar 2020
Castrop-Rauxel, in 15 Tagen, am 02.02.2020
 
29. BMW 7er Stammtisch Halle-Leipzig
Leuna OT Spergau, in 22 Tagen, am 09.02.2020
 

 
aktuelle News
 

Carlos Sainz triumphiert zum dritten Mal bei der Rallye Dakar und beschert MINI den fünften Gesamtsieg.
 

Neuer Absatzrekord: BMW M GmbH erstmals erfolgreichster Anbieter im Segment.
 

2019: Rekordjahr für BMW Group Vertrieb Deutschland
 

Alle Neune: BMW Motorrad startet mit dem neunten Absatzrekord in Folge ins neue Jahrzehnt.
 

Konsequent nachhaltig: Medienpräsentation des neuen MINI Electric wird CO2-neutral gestaltet.
 

BMW Group erzielt 2019 bei Auslieferungen Bestmarke und bestätigt Position als weltweit führender Premiumhersteller
 

BMW 750i (E32) mit Doppel-Auspuffrohren
E32-750i von "der Holländer"
 
BMW 740i (E32)
 
BMW 7er, Modell E38 mit Schnitzer-Felgen
Der BMW E38 von Klaus Rosenbaum (alias "BMW-Klausi" im BMW 7er-Forum)
 
Buddys 7er mit schwarzen Rückleuchten im E32
Der BMW 7er von "BUDDY"

Stimmen zum Treffen

Joachim Schmidt ("BUDDY"): "Das Treffen in Moers war einfach super. Uns hat sehr gefreut, dass endlich mehr Kinder mit dabei waren."

 

Manni D: "Der Parkplatz ist ideal, die Terrasse ausreichend groß, Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Personal hatte wirklich alle Hände voll zu tun, da das Restaurant ja auch voll war. Daher kann man so manch längere Wartezeit nachvollziehen. Auf jeden Fall hat es uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste mal."

 

Detlev Pirk ("westice63"): "Die neue Location ist wirklich genial. Ich werde wenn es dabei bleibt, jetzt jedes mal kommen. Ich denke hier wird für jeden etwas geboten. Liegt zentral und ist leicht zu erreichen, abgesperrter Parkplatz, eigener Terrassenbereich, Essen und Bewirtung gut - was will man mehr. Ich kann nur allen empfehlen, das nächste mal zu kommen - auf das der Parkplatz platzt!!"

 

 

 


Thorsten Miller (alias "Knetepappi") hat seine Bilder mit Kommentaren versehen

 

externer Link Mehr Bilder mit lustigen Kommentaren gibt es auf Knetepappis Seite


interner Link zurück zur ersten Seite des Berichts


www.7er.com


  zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.07.2006  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group