Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2013, 12:38   #31
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hi Benni,

ja, bin aber etwas weit weg und über die Grenze möchte ich mit dem Gewicht auch nicht fahren.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 11:37   #32
Froschmann
Dr.h.c. of Immortality
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Froschmann
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: an der Sonne
Fahrzeug: Hand built in England
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Hat jemand ein Zugfahrzeug mit Hänger?

Gruß Benni
jup
Froschmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 12:33   #33
McTube
Moderator
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard

Ich habe bei Dir in der Gegend eine Spedition an der Hand die das so günstig macht dass man dafür kaum selbst fahren kann. Der holt regelmässig Autos aus Italien.
__________________
Komm zur Ruhr! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Das Ruhrgebiet - Kulturhauptstadt Europas 2010
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 13:01   #34
ISO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ISO
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: 9450 Altstätten
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Am Samstag habe ich mit meinem Sohn Fabio ( gelernter Karosseriespengler ) Den 320d nochmals angesehen und Probegefahren!
Gut habe ich meinen Sohn mitgenommen, der sieht Sachen, da bin ich blind! Der hat das Auto in der Halle so hingestellt, dass die Neon Lampen ein Streiflicht abgaben und dann hat er langsam die Motorhaube angehoben und dann sagte er einfach " Da wurde ein Hagelschaden gedrückt und da wurde Nachgebessert und und . Der Verkäufer war Platt er und ich konnten nichts sehen nur unter der Lampe sah man das. Aber besser gesagt der Händler Wollte es nicht sehen!! Dann hat Fabio festgestellt, dass er Vorne ( Unfallfrei Angepriesen ) Die Stossstange und die Krotflügel mitgespritzt wurden. Der Verkäufer wurde immer Nervöser und hatte einen roten Kopf vor Zorn auf meinen Sohn, denn es war noch ein Interessent da und der ging dann auch sofort wieder! Also ich habe ihn nicht gekauft. Auf Grund dessen habe ich das Service Buch mal richtig angesehen!
1. Service bei ca. 23 Tausend Kilometer und der Nächste bei über 77 Tausend und dann alle ca. 15 bis 20 Tausend ein Service bis auf die 156 Tausend!! Was ich dann eigenartig fand, diese Werkstatt hat von 2006 bis vor 3 Monaten Oktober 2012 die Gleiche Schrift und auch immer den Gleichen Kugelschreiber?? Nach 6 Jahren müsste sich da mal was ändern, in der Schrift oder in der Farbe vom Kugelschreiber! Die Schrift war immer die Genau die Gleiche und es sah so aus, als ob alles in einer Stunde geschrieben wurde?!? Wenn ich meine Schrift vor 6 Jahren ansehe und Heute, so hat sich da sicher was verändert! Vor allem waren die Stempel alle mit dem Gleichen Druck! Ich muss von Zeit zu Zeit das Stempelkissen wechseln.
Also ich habe die Kiste nicht gekauft!!

In der Schweiz hat jeder BMW ab Jarg. 2000 ein Gratis Service Packet von 10 Jahren oder 100'000 Kilometer! Das heisst, man kann das Auto einfach abgeben und in wieder abholen, man zahlt nichts! Das Service Packet ist im Neupreis mit eingerechnet und man kann den BMW in der Schweiz nicht ohne dieses Packet kaufen! Jeder der in der Schweiz ein BMW hat, der Benutzt diesen Gratis Service! Da kommen die Autos immer in den Service. sobald die Grünen Lämpchen erloschen sind, meistend dann schon, wenn nur noch eine Gründe brennt.
Also beim Diesel mit Gratis Service 54 Tausend ohne Service zu fahren, das macht keiner, wenn es nichts kostet!! Also stimmt da was nicht!!

Nun habe ich mit Fabio abgemacht, dass wir bei seinem E46 330i eine Abnehmbare Anhängerkupplung anbringen und so ist mein Problem gelöst! Autos haben wir genügend die Eingelöst sind, aber an die Passt einfach keine AH Kupplung.

Dies einfach mal so, wie da Betrogen und Gelogen wird beim Autohandel.

Also durch den Getriebeschaden gibt es etwas mehr Platz in der Garage.

LG

Gio
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abschied aus dem 7er Forum Hans0815 Mitglieder stellen sich vor 12 28.03.2012 07:09
Verabschiedung aus dem Forum, danke für alles jungs!!! mays_7er BMW 7er, Modell E38 7 11.11.2006 11:19
Heute:Heckershausen Apotheke, 7er aus dem Forum??? Big 7 BMW 7er, Modell E38 2 19.03.2005 17:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group