Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2007, 21:34   #101
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

moinsen, der r32 lag am schluss dann bei 20500 euros, wie schon gesagt ist ein launiges auto, würde mir sogar selber gefallen... wenn die sache mit der handschaltung nicht wäre :-)
ich wäre dann doch eher der dsg typ

ich denke auch lieber ein paar ps mehr als gar so wenig wie 50 ps. da wird egal welche verkehrssituation eng....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 17:24   #102
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
moinsen, der r32 lag am schluss dann bei 20500 euros, wie schon gesagt ist ein launiges auto, würde mir sogar selber gefallen... wenn die sache mit der handschaltung nicht wäre :-)
ich wäre dann doch eher der dsg typ

ich denke auch lieber ein paar ps mehr als gar so wenig wie 50 ps. da wird egal welche verkehrssituation eng....
hat er jetzt schon den 3,2 V6???

ja ..... viel besser als ne kleinwagen schleuder ... wer sowas seinen kindern antut, gehört bestraft find ich!
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 21:11   #103
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

japp den hat er jetzt seit ca 3 wochen....

ich denke mal muss jeder wissen was er seinen kindern zutrauen will/kann.
hab heut von nem bekannten gehört dessen azubi hat auch nen r32 und der fäöhrt wie ein geisteskranker und hat schon verlängerte probezeit etc... solche kameraden sind natürlich die falschen für so ein auto... aber die würden sich wahrscheinlich auch mit 70 ps verrennnen...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 21:24   #104
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
japp den hat er jetzt seit ca 3 wochen....

ich denke mal muss jeder wissen was er seinen kindern zutrauen will/kann.
hab heut von nem bekannten gehört dessen azubi hat auch nen r32 und der fäöhrt wie ein geisteskranker und hat schon verlängerte probezeit etc... solche kameraden sind natürlich die falschen für so ein auto... aber die würden sich wahrscheinlich auch mit 70 ps verrennnen...
naja, es gibt eben überall die pappenheimer! gibt bestimmt auch 7er fahrer, die bissl dumm sind! Aber die meisten die ich kenne sind sehr vernünftig! gibts den pics von dem R32??
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 21:35   #105
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

noch nicht... aber am wochenende wenn die sommerreifen draufkommen :-)
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 22:42   #106
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

sind jetzt pics da?
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 11:04   #107
HeinrichG
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von HeinrichG
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen

sorry, aber das ist mist was da von dir gibts....mir egal, soller er fahren was er will,ist nicht mein leben, viel glück ......
Wolfgang, was hast denn Du für ein Problem? Mein erstes Auto ist/war ein E31 (BMW 850i mit 300PS). Ich habe den Wagen immernoch und ich lebe auch immernoch, also was soll das?

Gruss
HeinrichG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 12:30   #108
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von BMW850CIaM70 Beitrag anzeigen
Wolfgang, was hast denn Du für ein Problem? Mein erstes Auto ist/war ein E31 (BMW 850i mit 300PS). Ich habe den Wagen immernoch und ich lebe auch immernoch, also was soll das?

Gruss
es gibt 2 gründe für solche ansichten:

1. man ist einfahc nur neidisch auf dich oder andere die das ähnlich gemacht haben

oder

2. die jenigen sind unwissend und haben einfahc null plan von autos und können nicht mit geld umgehen! .. für die ist klein=billig ... groß=teuer ... halt die dumme fraktion!

was anderes gibt es nicht!

unwissende oder neider ....


weiterhin liebe grüße und un gute fahrt
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 13:33   #109
tomtom74
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
Standard naja...

Zitat:
es gibt 2 gründe für solche ansichten:

1. man ist einfahc nur neidisch auf dich oder andere die das ähnlich gemacht haben

oder

2. die jenigen sind unwissend und haben einfahc null plan von autos und können nicht mit geld umgehen! .. für die ist klein=billig ... groß=teuer ... halt die dumme fraktion!

was anderes gibt es nicht!

unwissende oder neider ....
natürlich gibt es da noch viel mehr Gründe...

z.B. daß man erstmal Autofahren lernen sollte bevor man sich viel PS gönnt... Sicher verführt ein kleines schnelles Auto viel mehr zum Heizen als ein großes schnelles Auto, aber fakt ist, mit nem kleinen fiesen Kackfass kann man vor seinen Freunden erstmal keinen auf Dicke Hose machen...


Schön daß Du das Experiment überlebt hast mit dem dicken Anfängerauto... aber ich denke es gibt doch mehr die mit Kleinen PS-armen Autos überleben,
geschadet hat es ihrer Entwicklung auch meistens nicht...

Bin ich jetzt neidisch oder unwissend?
tomtom74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 14:20   #110
elected
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hmm.. ok dann will ich noch mal ein Argument für etwas PS-stärkere Autos in den Raum werfen:
Fahreranfänger mit PS-stärkeren Autos können IMHO besser die Geschwindigkeiten anderer Autos auf Autobahnen einschätzen... Ein Bekannter von mir fährt z.B. einen von denen für Anfänger so hochgelobten Kleinwagen mit wenig PS und wunderte sich nur auf der Autobahn als er ständig überholt wurde.... "Man der heizt aber"... (unbeschränkte leere AB, der Audi fuhr vielleicht 190)... Nunja, es ist nun mal eine Autobahn und wer schon mal so schnell gefahren ist rechnet auch eher damit dass andere dies tun. Ebenso kann man so vielleicht auch besser das Beschleunigungsvermögen anderer Fahrzeuge, wie z.B. Motorräder einschätzen. Außerdem darf natürlich die oft bessere Knautschzone größerer Fahrzeuge nicht unterschätzt werden.

Fazit: Beide Autotypen haben ihre Vorteile, aber ich sehe im Endeffekt keinen wirklichen Grund (bei einem verantwortungsbewussten Fahrer) dass dieser sich mit einem Uralt-Panda abquälen sollte.
elected ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group