Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2007, 10:30   #1
fischerman79
E38 744i VFL Individual
 
Benutzerbild von fischerman79
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bickenbach
Fahrzeug: 740i E38/ 335i e30 / Opel Omega B Facelift Caravan LPG

Standard DEN braucht keiner anschauen E32 Winterauto

Servus,.. auf der Suche nach einem Winterfahrzeug habe ich mir unter anderem mal dieses "Schmuckstück" angeschaut.. :


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SID8GjltyCCNK9i...&doSearch.y=11

Wer das auch in Erwägung zieht kann sich den Weg dahiin sparen ..

Von aussen geht er für den Preis noch..
- Kühler und Lüfter waren grad neu gemacht

allerdings
- Der Krümmer einen Riss
- Die Scheibe ist innen in der Ecke unten links gerissen und hat von aussen nen Steinschlag.
- INNENDRINN STINKTS EINFACH NUR UNDEFINIERBAR.
- Er läuft ziemlich unrund und irgendwas scheppert unter der Kiste..
- Die Zentralverriegelung funkioniert nicht einwandfrei
- Linke Türverkleidung "aufgeweicht


Also genüg gründe sich nach was anderem umzuschauen..

übrigens.. wenn ihr nen vernünftigen e32 für mich habt bis Tausend euro oder gaaanz knapp drüber ... MELDET EUCH !

Gruss kai
__________________
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag.. EGAL !!
fischerman79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 00:31   #2
JoeGunn
Lange weg...
 
Registriert seit: 22.01.2003
Ort: Kiel
Fahrzeug: MB 129

Standard

Darf ich Dich mal vorsichtig fragen, was Du für den Preis auch erwartest?

Die Mängelliste finde ich da ehrlich gesagt mehr als verständlich - er hat noch fast 1.5 Jahre TüV - allein das ist schon die 999 Flocken wert...
Wenn Du gerade mal 8 Tankfüllungen investieren willst, kriegst Du halt sowas... Evtl. eher mal in kleinerer Klasse gesucht?

Nicht gleich persönlich nehmen, aber ist doch wahr. Für den Preis kriegst Du kaum die kleinste Reparatur bezahlt.... was soll denn der Verkäufer dafür noch anbieten?

Geändert von JoeGunn (21.10.2007 um 00:39 Uhr).
JoeGunn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 01:11   #3
nissmo
im Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von nissmo
 
Registriert seit: 26.08.2006
Ort: Barßel
Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8

eBay-Name: Interceptor740
Standard

999 € Verhandlungbasis... Mit knapp 1,5 Jahren Tüv... Ähm, was suchst Du? Sieht doch schick aus, und das man für den Preis noch etwas reinstecken muß ist doch wohl klar.
Wir haben letzte Woche nen 35er für 450 € geschossen und bis jetzt über 500 € reingesteckt. Resultat: Fährt schlimmer wie vorher und hat noch keinen Tüv. Also noch mal 500 €. Und dann hat man , hoffe ich einen vernünftigen E32...

Also einen vernünftigen E32 für 1000 € wird es wohl nicht so einfach geben. Falls doch, und er soll verkauft werden, melde Dich bitte .

Krümmer wenn man es selber machen kann, oder Hilfe hat, vielleicht 20 €.
Scheibe Teilkasko .
Unrund: Zündkerzen, Luftfilter, Benzinfilter, Oelwechsel mit Filter, Verteilerkappe + Finger, evtl. Zündkabel.
ZV. für den Preis macht du es später. Das Forum wird Dir dabei helfen.
Türverkleidung: Bekommst Du hier auch für ein Appel und´n Ei

Wäre froh nur diese Mängel gehabt zu haben

Also für den Preis, genau anschauen, einen ungefähre Kostenaufstellung. Und so wie er auf den Fotos aussieht, hat man etwas vernünftiges das man mehrere Jahre fahren kannst.

Gruß Marco
__________________

Geändert von nissmo (21.10.2007 um 01:30 Uhr). Grund: Fehlerteufel
nissmo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 01:23   #4
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Der Link von mobile ist eine Suchmaske "bis 1000 Euro". Dafür wird es keinen perfekten E32 mit 2 Jahren TÜV geben, wo man nichts mehr investieren muss. Wenn Du 2 bis 3 k€ anlegen willst, wirst Du Deinen Ansprüchen schon eher gerecht.

Wer ein bischen schrauben kann, hat hier doch ein schönes Ausgangsobjekt, das er vielleicht auch für 800 bekommen kann, da 999 VB.

Ich möchte ja auch niemandem zu nahe treten, aber hier wird keiner einen durchreparierten und/oder topgepfegten E32 für 1000 Euro hergeben.

Meine Empfehlung: Such doch einen 3er oder 5er - der reicht für den Winter allemal.

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 09:45   #5
Schnitzertoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzertoni
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: Marburg
Fahrzeug: Nischt.....

Standard

Also so wie sich das anhört mußt du deine Ansprüche etwas tiefer schrauben. Wenn du den Wagen für 700-900 mitgenommen hättest wär das auf jeden Fall OK gewesen. Was erwartest du für U-1000???? Nen Satz Reifen für deinen E38 ist schon Teurer..................
__________________
Schnitzertoni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 09:53   #6
fischerman79
E38 744i VFL Individual
 
Benutzerbild von fischerman79
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bickenbach
Fahrzeug: 740i E38/ 335i e30 / Opel Omega B Facelift Caravan LPG

Standard

Zitat:
Zitat von nissmo Beitrag anzeigen
Wir haben letzte Woche nen 35er für 450 € geschossen und bis jetzt über 500 € reingesteckt. Resultat: Fährt schlimmer wie vorher und hat noch keinen Tüv. Also noch mal 500 €. Und dann hat man , hoffe ich einen vernünftigen E32...
Hm.. wenn er jetzt schlimmer fährt als vorher müsst ihr wohl was falsch gemacht haben..
fischerman79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 09:57   #7
Baumerous
Rider on the Storm
 
Benutzerbild von Baumerous
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Ronneburg
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92

Standard

ja, du kannst einen gescheiten 7er mit besserer Ausstattung finden, nur musst du ca. 3 Monate Suchzeit einkalkulieren, viele TelefonSTUNDEN und eine Menge Benzinkosten, da Top-Zustand und "Top-Zustand" ein gewaltiger Unterschied ist und viele Leute Mängel als nicht abwendbar bei einem alten Auto sehen.
Kleiner Tipp: frag nach Türunterkantenrost Fahrertür, wenn ja rostet die gesamte Kiste und frag nach dem Fahrersitz, wenn ein Riss drin ist, wurde das Auto sehr geschunden und nach dem Alter der Reifen, wenn sie älter als 6 Jahre sind, Reperaturstau - Ausnahmen bestätigen die Regeln.
MfG Baumerous
__________________
Baumerous ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 10:05   #8
fischerman79
E38 744i VFL Individual
 
Benutzerbild von fischerman79
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bickenbach
Fahrzeug: 740i E38/ 335i e30 / Opel Omega B Facelift Caravan LPG

Standard

Zitat:
Zitat von Schnitzertoni Beitrag anzeigen
Also so wie sich das anhört mußt du deine Ansprüche etwas tiefer schrauben. Wenn du den Wagen für 700-900 mitgenommen hättest wär das auf jeden Fall OK gewesen. Was erwartest du für U-1000???? Nen Satz Reifen für deinen E38 ist schon Teurer..................
Servus..

wenn wir mal ehrlich sind.... sind die E32er ja eigentlich nix mehr wert.. jedenfalls die 730er.. Ausstattung hatte der GAAAR KEINE der TÜV war garantiert gekauft und wie Du sagst.. ein Satz Winterreifen für meinen E38 ist schon teuerer.. die will ich mir sparen und kauf mir deshalb nen E32 zu diesem Preis :-)

Sorry ihr E32-Fahrer ( die sich jetzt ans Bein gepinkelt fühlen ) aber für diesen Betrag gibts genug e32er in wesentlich besseren Zustand.. auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht wahrhaben wollt..

Aber wenn ihr der Meinung seid, das es sich bei diesem Fahrzeug um ein absolutes TOPSCHNÄPPCHEN handelt könnt ihr ja als Kenner einen neuen Thread aufmachen und ihn anpreisen..

Nicht übel nehmen..

Gruss fischerman
fischerman79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 10:07   #9
fischerman79
E38 744i VFL Individual
 
Benutzerbild von fischerman79
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bickenbach
Fahrzeug: 740i E38/ 335i e30 / Opel Omega B Facelift Caravan LPG

Standard

Zitat:
Zitat von baumerous Beitrag anzeigen
ja, du kannst einen gescheiten 7er mit besserer Ausstattung finden, nur musst du ca. 3 Monate Suchzeit einkalkulieren, viele TelefonSTUNDEN und eine Menge Benzinkosten, da Top-Zustand und "Top-Zustand" ein gewaltiger Unterschied ist und viele Leute Mängel als nicht abwendbar bei einem alten Auto sehen.
Kleiner Tipp: frag nach Türunterkantenrost Fahrertür, wenn ja rostet die gesamte Kiste und frag nach dem Fahrersitz, wenn ein Riss drin ist, wurde das Auto sehr geschunden und nach dem Alter der Reifen, wenn sie älter als 6 Jahre sind, Reperaturstau - Ausnahmen bestätigen die Regeln.
MfG Baumerous
Danke für die Zusatztips... das mit dem Türkantenrost wusste ich schon..
Das ich für diesen Betrag nicht an jeder Ecke nen E32 stehen seh ist mir schon klar, aber es gibt genug davon und einer wird bald mir gehören..

Gruss fischerman
fischerman79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 12:32   #10
nissmo
im Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von nissmo
 
Registriert seit: 26.08.2006
Ort: Barßel
Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8

eBay-Name: Interceptor740
Standard

Zitat:
Zitat von fischerman79 Beitrag anzeigen
Hm.. wenn er jetzt schlimmer fährt als vorher müsst ihr wohl was falsch gemacht haben..
Falsch gemacht nicht, ist wohl noch mehr defekt als ich dachte .
Nächste Woche geht es weiter und dann sollte er vernünftig laufen.
nissmo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausstattungsmerkmale beim 7er, die keiner braucht M3-Cabrio BMW 7er, allgemein 39 10.08.2007 00:14
Warum wollte den keiner ? Wolf730 BMW 7er, Modell E32 9 22.03.2004 20:08
Wieso kauft den keiner???? Raffael@735i BMW 7er, Modell E23 8 12.10.2003 00:05
Hat den keiner interesse??Chris bitte stehen lassen! DD BMW 7er, Modell E38 7 04.09.2002 10:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group