Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Danstedt (51.9/10.8833)Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024Schwanstetten: 197. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 21.7. in der
 Bürgerstube am 21.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 7er Stammtisch HH Arizona Kitchen
wann: 03.05.2014 14:00
wo: Arizona Kitchen
Adresse: Niendorfer Str. 176, D-22848 Norderstedt
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 3 (3 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2014, 19:46   #1
Der Rächer
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Der Rächer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Alfa Romeo Brera / - MB Vito 111 CDI
Standard 7er Stammtisch HH

wiedermal laden wir herzlich zum Stammtisch im "Arizona Kitchen"
ein.
Der Rächer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2014, 19:49   #2
Carny
Hobbyrentner

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 04.12.2012
Ort: Trittau
Fahrzeug: E66 750i Bj. 5.2008 , E64 Cabrio Bj.5.2005
Standard

Moin,bin dabei
Carny ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 04:40   #3
dummbatz
schnecke
 
Benutzerbild von dummbatz
 
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735i (03/96)
Standard

Arizona kitchen?
Stammtisch Hamburg?

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
....weiß auch nicht was das Kasperletheater soll
Zum originalen Hamburger Stammtisch hat der Organisator Torsten eingeladen, siehe Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/34/7er-...-a-204431.html

Zitat:
Zitat von ronald-kleber Beitrag anzeigen
Na siehst du,altewertes ist nun mal am besten
genau und soweit bekannt findet der immer noch dort statt wo der Organisator einlädt

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Kann sich dann jeder entscheiden wie er es für richtig erachtet, der harte Kern wird sich jedenfalls wie immer treffen.
eben
__________________
Semper aliquid addiscendum est
dummbatz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 06:14   #4
Der Rächer
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Der Rächer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Alfa Romeo Brera / - MB Vito 111 CDI
Standard 7er Stammtisch HH

Nun wollen wir der Sache doch mal auf den Grund gehen.
So,nun zu dir lieber Bernd: Grund der Streitigkeiten bist nämlich du.
Und ich denke du weißt worum es geht. Das Ich mich , und einige mehr:
sich nicht mehr mit dir an einen Tisch setzten wollen , wundert mich nicht.
Also erspare weitere Aufrufe und laß uns machen.

So und nun kann jeder für sich entscheiden zu welchem
Treffen er möchte.

Gruß Udo
Der Rächer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 08:12   #5
dummbatz
schnecke
 
Benutzerbild von dummbatz
 
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735i (03/96)
Standard

dann lieber udo wollen wir auch wirklich tacheles reden wenn du das schon öffentlich diskutieren willst damit die "leute" auch wissen mit wem sie künftig an welchem tisch sitzen wollen:

fakt ist das ich dir vor über einem jahr ein voll funktionsfähiges lcm IV für € 100 verkauft habe
beim dem nächsten treffen kamst du bei mir an und meintest dieses lcm ließe sich nicht auf dein auto codieren, mehrere leute hätten dies versucht aber du wolltest dich noch einmal gründlich durchs forum wühlen ob es nicht doch möglich sei, dies scheint aber nicht geschehen zu sein - du darfst dich gern bei rubin erkundigen, er kann es und lt. meinem wissensstand noch einige andere - ich habe dir nie gesagt das du das lcm einfach einbauen und dann losfahren kannst, aber soviel eigenes wissen setzte ich bei dir auch voraus

irgendwann erfuhr ich über einen dritten das du am liebsten das lcm zurückgeben möchtest da es deiner aussage nach nicht auf dein auto codiert werden kann - ich war erstaunt dies nicht direkt von dir zu erfahren

ein lcm ist ein elektronisches bauteil - wenn nun mehrere leute versucht haben dieses teil auf dein auto anzupassen, kann (muß nicht) dabei auch schaden entstehen - aus diesem grund lehnte ich eine rücknahme ab bot dir aber gleichzeitig und meiner meinung nach überaus fair an das du das lcm z.b. bei ebay unter deinem namen verkaufst und bei mindererlös ich dir die differenz zurückerstatte, den evtl. mehrerlös solltest du behalten

abgesehen von der tatsache eines hier vorliegenden von/an privat verkaufes ohne rückgaberecht (nachzulesen in praktisch jedem ebay angebot) war ich der meinung das bei einem forumsmitglied andere maßstäbe anzusetzen sind - ich mußte aber erst über umwege den stand der dinge erfahren - merkwürdig

noch merkwürdiger finde ich die äußerung von dir, das du kein interesse hast das lcm überhaupt z.b. bei ebay anzubieten, lt. deinen worten hast du keinen bock auf den ganzen streß und würdest es dann lieber in die tonne treten - es scheint fakt zu sein das du es bis heute nach über einem jahr immer noch nicht weiterverkauft hast denn wir haben uns anläßlich des vor 3 tagen stattgefundenen schraubertreffens freundlich guten tag gesagt, mehrmals am tag in die augen gesehen und du hast diesbezüglich kein wort verloren - mir drängt sich der verdacht auf das das lcm nicht mehr funktionsfähig ist oder warum schaffst du die angelegenheit nicht aus der welt, mein angebot steht immer noch denn ich halte mein wort

und wo wir bei der aufrichtigkeit sind - wäre es nicht fair von dir bei den tatsachen zu bleiben und nicht zu versuchen mit halb- und unwahrheiten die stimmung zu vergiften?

wie gern du tatsachen verdrehst sieht man an deiner einladung zum stammtisch - diese ist gestern um 19.46 uhr erfolgt, erst um 21.56 uhr hat daraufhin torsten zum offiziellen stammtisch eingeladen zu dem ich bis jetzt nicht angemeldet bin - wieso also machst du dein eigenes ding? woher weißt du das ich nicht ins arizona kitchen komme? sehr merkwürdige widersprüche

vielleicht möchten ja nun doch nach kenntnis der sachlage (lt. deinen worten) "einige mehr leute" wieder mit mir an einem tisch sitzen denn für wahrheitsliebende menschen ist neben mir immer ein platz frei

ich hoffe ich habe jegliche polemik vermieden denn ich finde es schade wenn erwachsene männer mit den gleichen automobilen interessen solche dinge nicht aus dem weg räumen können und andere darunter leiden müssen

gruß bernd


ps. und bevor sich ronald zu wort meldet, denn ihr seid ja die beiden die versuchen einen keil in die hamburger gruppe zu treiben - smudo, carny u. torsten waren dabei als ich dein auto in einen schrotthaufen verwandelte

Geändert von dummbatz (09.04.2014 um 10:05 Uhr).
dummbatz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 08:47   #6
patrik21149
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von patrik21149
 
Registriert seit: 22.11.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
Standard

Leute, kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen Stammtisch HH und Stammtisch Nord erklären bzw. den Grund dafür, dass es beide gibt?
__________________
............
Patrik

Life is a Cabaret
patrik21149 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 15:17   #7
Hansekatze_730
---
 
Benutzerbild von Hansekatze_730
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.
Standard

Zitat:
Zitat von patrik21149 Beitrag anzeigen
Leute, kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen Stammtisch HH und Stammtisch Nord erklären bzw. den Grund dafür, dass es beide gibt?
T-ja es gibt hier welche die mit einigen Personen nicht klar kommen und meinen das auf den Rücken der Gemeinschaft austragen zu müssen... Ich werde keinen von meinen Treffen fernhalten , auch wenn ich mit denen nicht klar komme ...das muss ich nicht auf den Rücken der Gemeinschaft austragen - das kläre ich sofort oder gar nicht (weil es mir zu unwichtig ist ) !!! Das Originale TreffenInterner Link) http://www.7-forum.com/forum/34/7er-...-a-204431.html ist am 03.05.2014 um 14.00 im "Miss PeppeR" Hanskampring 1, 22885 Barsbüttel
Aber bitte nur Leute mit guter Laune !!! ... ich sehe schon genügend andere auf der Arbeit , da brauche ich solche Leute nicht auch noch in meiner Freizeit !!!

Geändert von Hansekatze_730 (09.04.2014 um 16:32 Uhr).
Hansekatze_730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 15:18   #8
Hansekatze_730
---
 
Benutzerbild von Hansekatze_730
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.
Standard Was soll dieser Kindergarten Müll !!! - sind wir schon 18?

Na - Klasse jetzt haben wir das endlich geschafft die Gemeinschaft zu zerstören ... wie wäre es noch ein Treffen Nord ...Süd ...Mitte ... -- schon verwunderlich das die Leute die am meisten über das Arizona geschimpft haben (zu Teuer ...zu Voll ... man kann nicht mehr Rauchen und so weiter...) jetzt nur dahin wollen .Ich hatte immer nur von euch verlangt mit guter Laune zum Treffen zu kommen - wer die nicht hat soll zuhaue bleiben und die restlichen in ruhe lassen !!! Wenn ich mit jemanden Probleme habe Regel ich das sofort !!! ... oder ziehe den schw... ein und jammere nicht noch Monate lang .Ich habe in meinen Leben schon diverse Arschkrampen kennen gelernt ... mit denen komme ich auch teilweise nicht klar - mit denen möchte ich auch keinen Kontakt , aber manches mal lässt es sich nicht umgehen ... da muss ich dann durch ... Ich lasse mir doch nicht von solchen Personen "vorschreiben" ob ich komme oder nicht ... nur wenn das ganze Treffen voll mit solchen Leuten ist dann komme ich auch nicht .Einzelne Probleme auf die Gemeinschaft abzuwälzen finde ich gegenüber den "vernünftigen" Personen unfair . Wie sieht das jetzt wieder für Außenstehende aus ...die Hamburger sind doch nur Blöd !
Na-ja mal sehen wie der Kindergarten weiter geht --- jeder sollte jetzt mal überlegen wie es weitergehen soll ...könnte durchaus sein das wir uns alle lieber nicht mehr Treffen. Was soll dieser Kindergarten Müll !!! - sind wir noch in der Pubertät ...


Mfg.


Hansekatze_730 Torsten Q.
Hansekatze_730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 15:45   #9
ronald-kleber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ronald-kleber
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: hamburg
Fahrzeug: E38-728iA (03.2000)
Standard Stammtisch HH

Hallo Udo. Ich nehme deine Einladung zu deinem Stammtisch an.
Lieber Dummbatz,ob ich mich dazu äußere oder nicht das muß du schon mir überlassen
Udo hat sich doch ganz klar ausgedrückt,das sich viele nicht mehr mit dir an einen Tisch setzen möchten!!! Was bitte hat das mit einem Ersatzteil oder einen Keil zwischen den einem Stammtisch und den anderen zu Tun Ich kann das nicht nachvollziehen.
Wir leben noch in einem freien Land,wo fast jeder machen kann was im Spass macht,also kann doch jeder einen Stammtisch aufmachen,vorausgesetzt unter einem anderen Namen, wie er möchte!!!
Und wer an dem oder dem Stammtisch sitzen möchte,solltest du, die Leute selbst Entscheiden lassen!!!!
Ich finde wir sollten es dabei belassen,und den Drops lutschen

PS.Deine Worte,sollte der Stammtisch noch einmal im Arizona Kitchen stattfinden werde ich nicht mehr erscheinen.
ronald-kleber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 15:51   #10
patrik21149
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von patrik21149
 
Registriert seit: 22.11.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
Standard

Aha. Es geht also um Animositäten. Und deshalb müssen dann beide Stammtische auch am selben Tag und zur selben Zeit stattfinden. Man lernt nie aus. Und muss sich halt entscheiden. Ohne wirklich durchzublicken.
patrik21149 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. 7er Stammtisch in CH Miranda Stammtische 40 13.04.2014 11:33
7er Stammtisch Chemnitz - Bowling Stammtisch Lowbiker Stammtische 4 04.02.2010 22:45
7er Stammtisch Chemnitz - Konvoifahrt Sachsen-Stammtisch Lowbiker Aktivitäten, Treffen, ... 1 05.06.2009 15:35
Einladung zum 12. Stammtisch des BMW 7er Club Hessen-Stammtisch e.V. Mike750i Stammtische 1 29.06.2005 12:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group