Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2012, 14:05   #1
750i_E38
V12 Enterprise IL
 
Benutzerbild von 750i_E38
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E38 750i, Bj. 1995
Daumen nach unten Was auch sonst

Hallo Leute,

hatte gerade den Pflegeprofi aus dem Video von RTL2/Gripp, Herrn Krienelke, am Telefon.

Natürlich hat er auf die Frage von mir, welchen Oberflächenreiniger er verwendet, keine konkrete Antwort gegeben.
Er meinte nur, dass man zum Zeitpunkt der Sendung da noch nichts spezielles gehabt hätte, aber dabei wäre, einen entsprechenden Reiniger zu entwickeln.
Ich könnte ihm bei Interesse eine E-Mail schreiben.
Dann würde er mich in seinen Verteiler aufnehmen und mich informieren, wenn das Produkt fertig ist.
Dieses könnte ich dann käuflich erwerben.

Aber klar doch!

Gruß
René
__________________
BMW 750iL E38/Bj. 10.1995/295.000 km/1. Hd./durchg. Checkheft/Fjordgrau Met./Buffalo-Vollleder-SW/individ. Vordersitze elektr./elektr. Rücksitzbank/beleuchtete Schminksp. i. d. Kopfst./Klapptische a. d. Rückenlehnen d. Vordersitze/Arbeitstisch a. d. Beifahrerlehne/Autom./ASC + T/S-EDC/Niveaur./Fondklima/Alarm/Grünkeil/Sonnenschutzr. - Hecks. elektr./Sonnenschutzr. - Seitens. man./Sitzhz. v. + h./PDC/Klimaautom./BM 4:3 m. TV/Navi. Prof./Telefon V./CD Wechser 6-fach/ HiFi Sys. Prof./Xenon
750i_E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 14:12   #2
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Haha... ja klar... jetzt wo er bekannt geworden ist lässt er Spüli 0,5l Flaschen mit nem neuen Fantasienamen abfüllen und verkauft das dann für unglaublich günstige 15,99 pro Flasche

Also was ein Schmarrn erst vom handelsüblichen Reiniger zu sprechen und dann keinen benennen zu könne... das zeigt mal wieder wie bei den tollen Privatsendern die Leute verarscht werden. Hauptsache billig irgendwas produziert.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 14:18   #3
7erfly
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erfly
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Zitat:
Zitat von 750i_E38 Beitrag anzeigen
Natürlich hat er auf die Frage von mir, welchen Oberflächenreiniger er verwendet, keine konkrete Antwort gegeben.
Die gezeigte Wäsche fand ich in dem Video schon nicht ernsthaft professionell und so eine Antwort unterstreicht das nur noch.
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 20:43   #4
750i_E38
V12 Enterprise IL
 
Benutzerbild von 750i_E38
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E38 750i, Bj. 1995
Standard Traurig, traurig

Hallo Leute,

ja, das finde ich auch irgendwie traurig.

Da macht sich einer die Mühe, nach dem Beitrag auf RTL2 seine Firma und Telefonnummer rauszusuchen, um ihn lediglich danach zu fragen, was er für einen handelsüblichen Oberflächenreiniger verwendet, und er weicht nur aus und eiert rum.

Es werden bei ihm bestimmt nicht jeden Tag 50 Leute angerufen haben, um ihn das zu fragen.

Da kann er doch einmal diese Auskunft geben.

Ganz schön kleinlich, wie ich finde.

Aber es geht, wie eigentlich immer, nur ums Geld, selbst wenn es im Endeffekt nur 10,- € wären, die er verlieren würde, wenn ich seinen selbst entwickelten Oberflächenreiniger nicht kaufe, was ich im Leben eh nicht machen würde!

Und ob es den jemals wirklich geben wird, das wage ich auch noch zu bezweifeln.

Gruß
René
750i_E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group