Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2004, 19:44   #31
dodas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dodas
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
Standard

Zitat:
Zitat von LEXX
Ey Tom ich glaubs nicht....
Wenn wir beide mal einer Meinung sind dann sollte das den Leuten die uns kennen zu denken geben

LEXX!
Mal anderer Meinung zu sein ist OK und tut einer Freundschaft keinen Abbruch.
Geschmäcker sind eben verschieden!!
Ich freue mich schon darauf wenn wir uns wieder mal Treffen.

Gruß
Thomas
dodas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 19:44   #32
Thomy7er
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Mainz
Fahrzeug: E39 530i
Standard

Zitat:
Zitat von BMWChef
@7erFan

Wenn ich mir Deine Beiträge - und auch diesen - so durchlese, bin ich etwas irritiert. Wieso?

Du gehst in diverse Autohäuser, willst nur die Luxusschlitten probefahren, tust hier arrogant über VW ablästern, willst so tun, als ob Du eben zu der Kundschaft gehörst, die sich Luxuswagen neu kaufen oder leasen kann - (oder sagst Du das denen im Autohaus vor der Probefahrt, dass Du Deinen 750 "nur" gebraucht zu einem Preis gekauft hast, für den man gerade einen besseren 3er neu bekommt??? Denke ich nicht!), machst den Autohäusern Hoffnung, ein potentieller Kunde zu sein, was Du aber nach momentanen Stand aus finanziellen Gegebenheiten nicht sein kannst und verursachst denen noch Kosten. In Wirklichkeit bist Du aber ein Autobesitzer, der froh ist, wenn Schäden vom gebraucht gekauften Auto hoffentlich von der €Plus übernommen werden, um nicht ganz runiniert zu werden. Das sagt so manches aus, oder?

Zudem bist Du mal gute 20 Jahre alt... kannst nur einen Beruf haben, der Dir das Gehabe gar nicht ermöglichen kann... Vielleicht solltest Du erstmal aus Dir etwas machen (Studium, Karriere irgendwo o.ä., dann wirste keine Zeit mehr für sowas haben)... und danach kannst Du erstmal so tun als ob Du wer bist...

Aus welchen Beweggründen Du dieses Oberklasse-Auftreten vorgibst, weiss ich nicht, man kann es nur erahnen...
Kompensation? Langeweile? "Möchtergern zur Luxusklasse Dazugehörender"? Ersatz-Handlungen für...???
Vielleicht kannst Du das ja für Dich selbst beantworten?

Verstehe mich nicht falsch, ich verstehe es durchaus, wenn jemand ein Autofan bzw. BMW-Fan ist. Jedoch sollte es nicht übertrieben werden...
Oder anders gesagt: Schuster, bleib bei deinen Rappen....

Abschliessende Frage: Und was ist mit Dir in 10 Jahren? Da wird Dein 750iL schon auf dem Autofriedhof stehen oder nicht weit davon sein. Wirst Du dann noch mal locker gute 30.000€ aus eigenem Verdienst haben, um diesen Lebensttil fortsetzen zu können? Wenn nein, wie schwer wird Dir dann ein "durchschnittliches" Leben zu führen dann erst fallen, wenn Du jetzt schon in Deinem Alter so hoch pokerst???

Mit nachdenklichen Grüssen

Oliver

So en Käääseeee

Die aaaaarmeeeen Verkäufer
Wer sich solche Autos leisten kann, warum und worher das Geld ist, welchen Beruf derjenige ausübt und wie er gekleidet ist geht den Verkäufer und das Autohaus nix an

Die sollen sich auf Ihren Job konzentrieren nämlich Ihre Ware verkaufen, was sowieso mit allen Mitteln versucht wird.
Nicht nur das Autos verkauft werden deren Materialwert weit unter der Hälfte des Verkaufspreises liegt, man muss auch noch Glück haben das man bei Abholung ohne Totalausfall vom Hof kommt.
Und nach 6 Jahren ist die Karre durchgerostet und im Vergleich zum Neupreis wertlos
Die meisten haben für 70.000 Euro hart gearbeitet und mit dem Geld wird dann
das Iranische Millitär finanziert (Benz)

Ich dagegen mach meinen Job als Käufer und erwarte für mein Geld Dienstleistung und einwandfreie Ware wie versprochen.
D.h. ich mach soviele Probefahrten wie ich will denn ich lass mir von niemanden irgendwelche Storys erzählen:
Unser Fahrzeug ist das beste alle anderen sind Scheisse.... bla. bla. bla....
Muss ja noch nicht mal mit Absicht geschehen, jeder hat andere Kriterien und
geht bzw. nach der Optik woraufhin es ihm egal ist das die Kiste in der Kurve
schwimmt wie en Enten***** oder einfach rausfliegt (Audi TT)
Und dann fährst du mit der Kiste Probe und es rappelt und pfeift und die Vorderachse poltert etc. etc.....
Dann wirst du auch noch herablassend behandelt weil du nicht passend bekleidet bist oder nur en Handwerker bist.
Ich geb denen ja nur en Haufen Kohle

Dann geh ich halt woanders hin

Schon schlimm genug das man durch eine Probefahrt sowieso nicht die versteckten Mängel erkennt da die erst später auftreten aber man kann wenigstens herausfinden ob einem das Fahrzeug liegt.
Aber sich dann verpflichtet fühlen das Auto zu kaufen nur weil man ne Runde
um den Block fahren durfte ist ja völliger Quatsch!

Das ist doch der Sinn der Probefahrt das man hinterher sagen kann: Neee
die Rübe ist nix für mich.
Ich kann ja nix dafür das meistens die Ware in den grössten Tönen gelobt
wird und hinterher nur heisse Luft rauskommt.

Ich würde mich ja schon über eine etwas ehrlichere Aussage des Verkäufers freuen der mir auch die für mich negativen Aspekte darlegt und mir eventuell ein anderes Modell vorschlägt.

Aber um ne Probefahrt betteln müssen Nein Danke

Dann kriegt eben ein anderes Autohaus mein Geld und der Verkäufer kann sich seine Provision in den A..ch schieben und sie dann nach Feierabend in seinen Privat-Polo ka..en

Gruss
Thomy7er
Thomy7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 19:51   #33
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Zitat von dodas
LEXX!
Mal anderer Meinung zu sein ist OK und tut einer Freundschaft keinen Abbruch.
Geschmäcker sind eben verschieden!!
Ich freue mich schon darauf wenn wir uns wieder mal Treffen.

Gruß
Thomas
Ja spätestens wieder in Anzing....wenn du kommst.
Ich sicher aber diesmal mit 20" Alpinas.
Endlich mal dem Dodas ein Zoll voraus.....
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 19:56   #34
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Find ich ja ganz entzückend, dass sich die Meisten hier anscheinend anmaßen können, über meine finanzielle Situation zu urteilen

Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine große Lust, die alte Leier wieder vorzukauen, warum/wieso/weshalb ich mit 21 nen 7er fahre, sehe es auch ehrlich gesagt nicht ein, hier Rechenschaft ablegen zu müssen, wen es interessiert darf gerne die Suchfunktion benützen, ich hatte bezüglich dieses Themas schon mehrmals Antworten darauf gegeben...



Zitat:
Zitat von BMWChef
Du gehst in diverse Autohäuser, willst nur die Luxusschlitten probefahren, tust hier arrogant über VW ablästern
Tja, manche Leute verstehen halt den Spaß, der sich in meiner obigen Aussage versteckt hält, andere wiederrum nicht.
Schade, dass dir diese Fähigkeit vorenthalten bleibt....


Zitat:
Zitat von BMWChef
willst so tun, als ob Du eben zu der Kundschaft gehörst, die sich Luxuswagen neu kaufen oder leasen kann -
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich die Wagen neu kaufen möchte oder leasen werde
Ich seh ehrlich gesagt nix davon, ist auch nicht in meinem Sinne, mehrere 10kEuros in nem halben Jahr und weniger an einem schnöden Stück Blech zu verlieren....
Viele stempeln mich zwar als "Autoverrückten" ab, vollständig durchgedreht bin ich jedoch noch nicht...


Zitat:
Zitat von BMWChef
(oder sagst Du das denen im Autohaus vor der Probefahrt, dass Du Deinen 750 "nur" gebraucht zu einem Preis gekauft hast, für den man gerade einen besseren 3er neu bekommt??? Denke ich nicht!)
Hab ich keine Probleme damit
Ich präferiere es eben, wie viele andere aus dem Forum sicher auch, mir anständige Gebrauchtwagen zu kaufen, statt irgendwelche "Gehhilfen" Marke Opel Vectra usw (bevor ich nun wieder mein Fett weg kriege: NICHT ALLES SO WÖRTLICH NEHMEN IM VORANGEGANGENEN SATZ!!! ) neu zu kaufen, deren Anschaffung den Kaufpreis meines 7ers sicher noch um einiges übersteigen würde.
Welche der beiden Entscheidungen nun die ökonomisch sinnvollere Alternative ist darf jeder individuell für sich selbst interpretieren....


Zitat:
Zitat von BMWChef
machst den Autohäusern Hoffnung, ein potentieller Kunde zu sein, was Du aber nach momentanen Stand aus finanziellen Gegebenheiten nicht sein kannst und verursachst denen noch Kosten.
Schön schön, dass du anscheinend besser über meine Liquidität informiert bist als ich...
Zum anderen, woher soll ich denn überhaupt wissen, ob dass Auto für mich in Frage kommt, oder nicht, wenn ich noch nicht mal ne Probefahrt damit mache??
In irgendeiner Form muss man ja schließlich einen Eindruck von einem Fahrzeug gewinnen, dass gelingt imho am einfachsten mit einer Probefahrt. Und wer weiß, vielleicht bin ich nach dem morgigen Tag so begeistert von A8 und E65, dass ich gnädig über das meines Erachtens nicht gerade gelungene Design hinweg sehen werde und sie doch in meine zukünftige Überlegung einfließen werden.
Und Insolvenz muss sicher kein Autohaus beantragen, wenn ich mal ne zweistündige Probefahrt mache


Zitat:
Zitat von BMWChef
In Wirklichkeit bist Du aber ein Autobesitzer, der froh ist, wenn Schäden vom gebraucht gekauften Auto hoffentlich von der €Plus übernommen werden, um nicht ganz runiniert zu werden. Das sagt so manches aus, oder?


Öhm, Hallo
Ich reg mich nit drüber auf, dass ich im Falle eines nichtgreifens der Garantie nix mehr im Kühlschrank zu essen hätte, sondern über die äußerst miserable Qualität einer Automarke, die sich damit rühmt "Premiumhersteller" zu sein.
Da gehen Dinge kaputt, die seit den ersten Produktionstagen als Fehler/falsch dimensioniert/was auch immer bekannt waren und es wurden bis zum letzten Produktionsjahr keinerlei Modifikation vorgenommen. In meinen Augen schon skandalös, und genau das ist der Punkt, über den ich mich aufrege, dass der Kunde im Grunde genommen die Zeche für den "Sparwahn" der Hersteller zahlen muss.
Ich bin damit ja beileibe kein Einzelfall, mein vorheriger 7er war auch alles andere als zuverlässig, oder man lese diverse Threads im Forum, da sieht man, wie und wo heutzutage "die Musik spielt"...



Zitat:
Zitat von BMWChef
Zudem bist Du mal gute 20 Jahre alt... kannst nur einen Beruf haben, der Dir das Gehabe gar nicht ermöglichen kann... Vielleicht solltest Du erstmal aus Dir etwas machen (Studium, Karriere irgendwo o.ä., dann wirste keine Zeit mehr für sowas haben)... und danach kannst Du erstmal so tun als ob Du wer bist...
21 Jahre und 8 Monate, um genau zu sein...
Auch wieder, wie schon oben geschrieben: Schön, dass du anscheinend besser über meine finanziellen Mittel informiert bist als meine Wenigkeit...


Zitat:
Zitat von BMWChef
Aus welchen Beweggründen Du dieses Oberklasse-Auftreten vorgibst, weiss ich nicht, man kann es nur erahnen...
Definiere mir doch bitte mal "Oberklasse-Auftreten", dieser Begriff ist meinem Vokabular nämlich fremd...


Zitat:
Zitat von BMWChef
Kompensation? Langeweile? "Möchtergern zur Luxusklasse Dazugehörender"? Ersatz-Handlungen für...???
Vielleicht kannst Du das ja für Dich selbst beantworten?
Beantworten kann ich mir diese Frage leider nicht, da ich sie mir noch nie gestellt hab
Du darfst aber gerne deiner Phantasie freien Lauf lassen und dich für dir am besten passende Auswahl aus deiner reichhaltigen Aufzählung entscheiden, da zwinge ich dir keinen Glauben auf...



Zitat:
Zitat von BMWChef
Verstehe mich nicht falsch, ich verstehe es durchaus, wenn jemand ein Autofan bzw. BMW-Fan ist. Jedoch sollte es nicht übertrieben werden...
Oder anders gesagt: Schuster, bleib bei deinen Rappen....
Den Text hab ich mir nun mehrere Male durchgelesen, kann ihn aber immer noch nicht so recht deuten, naja, ich lass ihn einfach mal so im Raum stehen, wird vielleicht besser sein...



Zitat:
Zitat von BMWChef
Abschliessende Frage: Und was ist mit Dir in 10 Jahren? Da wird Dein 750iL schon auf dem Autofriedhof stehen oder nicht weit davon sein. Wirst Du dann noch mal locker gute 30.000€ aus eigenem Verdienst haben, um diesen Lebensttil fortsetzen zu können?
Leider ist meine Glaskugel derzeit in der Werkstatt, sonst hätte ich mal einen Blick hinein geworfen, was sie so zur Zukunft meint...
Ich selbst sehe mich leider außerstande, die Preispolitik der Autohersteller für die kommenden 10 Jahre zu prognostizieren, kann deshalb auch nicht sagen, ob mein nächstes Auto nun 30.000€ oder 300.000€ kostet, dass lassen wir einfach mal auf uns zu kommen
Vielleicht baut BMW bis dorthin auch wieder schöne Autos (man wird ja nochmal träumen dürfen ) und es gibt wieder einen 7er, der auch mir gefällt....
Falls nicht, die Konkurrenz in Form von Mercedes, baut auch sehr schöne Autos
Bis dahin wird gebraucht sicher was adäquates im Angebot sein



Zitat:
Zitat von BMWChef
Wenn nein, wie schwer wird Dir dann ein "durchschnittliches" Leben zu führen dann erst fallen, wenn Du jetzt schon in Deinem Alter so hoch pokerst???
In wie fern "hoch pokern"???
Kann deinen Ausführungen leider nicht immer ganz folgen....



In diesem Sinne, gehabt euch wohl, Vertreter der Neidgesellschaft, anderst kann ich mir dieses Verhalten leider nicht erklären


Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 19:58   #35
dodas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dodas
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
Standard

Zitat:
Zitat von LEXX
Ja spätestens wieder in Anzing....wenn du kommst.
Ich sicher aber diesmal mit 20" Alpinas.
Endlich mal dem Dodas ein Zoll voraus.....

Und ob ich nach Anzing komme!!!

Endlich sehe ich dein Auto mal mit anständiger Bereifung!
Ich freu mich schon auf "Alle".

Gruß
Thomas
dodas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 20:41   #36
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Och kriegt euch doch nicht in die Haare wegen sowas....


Sven
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 21:19   #37
BMWChef
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@7erFan

Bin kein Vertreter der Neidgesellschaft, da ich auch einen 7er fahre. Meine kritischen Anfragen kommen eben nicht vom Neid her, sondern sollten eher objektiv-neidlos sein.

Dass es auch besser sein kann, sich lieber für einen gewissen Betrag einen gebrauchten 7er o.ä. zu kaufen als einen neuen Vectra, dem kann ich zustimmen, insofern dieser Gebrauchte nicht zur Reparaturfalle wird...

Das wollte ich auch keineswegs kritisieren, dass Du einen 7er mit 21 Jahren fährst, denke, das Alter spielt da keine Rolle, da die Sicherheit, die so ein Auto im Zweifelsfalle bietet, altersunabhängig ist...

Wer 7er Fan ist... etc., weiss ich nicht... Objektiv gesehen wird es 2/3 der Menschen aber sicherlich etwas verwundern, wenn man derartige Interessen und Ansprüche in dem Alter an den Tag legt. Da sind andere erstmal dabei, ihr Studium zu beginnen oder sich ihre erste Wohnung zu nehmen oder sich einen alten klapprigen Wagen zu kaufen. Deswegen muss scheinbar 7erFan eben was Aussergewöhnliches (beruflich, pekuniär o.ä.) sein, wenn er sich von der Masse abhebt. Sein Glück, das sei unbestritten!

Wenn 7erFan natürlich von Hause einer ist, der aufgrund eines Erbes o.ä. die Mittel hat, dann herzlichen Glückwunsch, wer will das nicht haben, will ich ihm nicht neiden, jedoch muss man aufpassen, dass diese Quellen nicht mal versiegen und man dann ganz bescheiden werden muss. Das meinte ich mit dem Hinweis, was in 10 Jahren etc. sein wird....

Oder wie JPM ungefähr sagt: Man muss aufpassen und sehen, dass man sich durch einen Beruf etc. auch selber den Lebensstandard in Zukunft halten kann...

Olli
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 21:21   #38
E65FAN
Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Nähe KH und Nähe GG
Fahrzeug: M6 GC / G11FL / Mercedes S 320 cdi / Mercedes Citan / M-Bike
Standard

Zitat:
Zitat von LEXX
@ BMWChef & E65FAN, Quinium tito..............

Mal eines vorweg....Wer zum Geier ist BMWChef & E65Fan

Wir haben hier schon konstruktive Beiträge geschrieben da habt ihr noch überlegt ob sich der Wechsel vom E23 zum E30 lohnt!
Wenn ich mir eure vergangenen Threads so durch lese dann sehe ich nicht einen vernünftigen Beitrag von euch, außer...........Kritik ist ein vernünftiger Beitrag.

Leute........wenn ihr nicht die geringste Ahnung habt wer 7erFan ist und was er macht dann haltet euch bitte mit euren Äußerungen ein wenig zurück.
Ihr saugt euch solche Dinge einfach zwischen den Zeilen heraus und meint ihr dürft euch ein Urteil erlauben.
Falsch, das nennt man bei uns in Tirol.............Anmasung!
Wir sind hier zwar hinterm Berg aber nicht blöd!
Blöd sind die jenigen von euch die bei uns auf die Alm gehen und für ein Glas Wasser 5€ bezahlen.
Es gibt zwei Sorten von Leuten hier im Forum. Welche die rudern und andere fischen.............ich muß ja nicht noch ins Detail gehen oder.

Ich möchte diese Sache jetzt auf einer höflichen Basis zu ende bringen, also laßt gut sein und brecht hier keinen Streit vom Zaun.
Das endet meist nur damit das der Thread geschlossen wir und der Rest des Forums über euch lacht und das wollen wir ja nicht!

Ich bin stolz 7erFan seit Jahren zu meinen Freunden zählen zu dürfen!
Warum.....weil er aufrichtig, ehrlich und ein richtiger Freund ist, zudem noch mehr auf dem Kerbholz hat als manch ein Manager mit 50 Jahren...auch Peitscherlbua genannt!


In diesem Sinne..........ein bekennender 7erFan FAN!

Kauft ihr euch zuerst ma neue Autos bevor Ihr über andere ablästert nen gebrachten 7er zu fahren ist absolut wie "mit den großen Hunden pinkeln wollen aber allein das bei nid hochkriegen"

Außerdem werd ich mir über E 23 oder E 30 wohl absolut nie gedanken machen müssen !!!
E65FAN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 21:27   #39
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

@all

Wenn ich BMWChef etc. richtig verstanden habe, geht es wohl um folgendes:

Der Tenor ist wohl, 7erFan soll erstmal an sich arbeiten, was aus sich machen, die finanziellen Mittel sich erarbeiten - und dann die Ansprüche erheben. Und nicht umgekehrt... Und dass man mit 21 noch nicht sehr viel beruflich etc. erreicht haben kann, wundern sich eben einige hier, dass er solche Ansprüche stellt... und das sieht dann nach Grosskotzigkeit aus...

Tja, was soll ich dazu sagen. 7erFan wird seine Situation am besten selber beurteilen können. Jedoch kann auch ich JPM zustimmen.

In diesem Sinne - und bitte nicht in Streit hier ausbrechen -

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 21:28   #40
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

[quote=E65FAN]Kauft ihr euch zuerst ma neue Autos bevor Ihr über andere ablästert nen gebrachten 7er zu fahren ist absolut wie "mit den großen Hunden pinkeln wollen aber allein das bei nid hochkriegen"
[quote]

Tja mein Lieber mit dieser Oration hast dich gerade selbst Disqualifiziert.....
Jetzt kannst nur noch hoffen das dieser Thread gelöscht wir bevor das einige andere hier lesen...
Du wirst es in Zukunft hier sicher sehr einfach haben...
Viel Spaß weiterhin hier im Forum.
Bete und hoffe das du niemals auf die Hilfe des Forums angwiesen bist.

Eines haben wir/ich, dir voraus mein Freund, und das ist das was du hier nie haben wirst...den Status.
Wärend du dich hier ärgerst, und das wirst du das weiß ich, werden wir hier fröhlich weiter quatschen......

In diesem Sinne der Möchtegern Pinkler!

PS: 18 Beiträge in einem Jahr....
Wenn du dein Geld genauso schnell verdienst wie du postest dann werden wir hier für deine nächste Tankfüllung sammeln.....

PPS: Wie ich sehe ist dein Freund BMWChef genauso schnell wie du...satte 3 Beiträge!
Das wird ein richtiger Spendenmarathon

Geändert von LEXX (12.12.2004 um 21:41 Uhr).
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: CD-Wechsler Changer PI Stromversorgung Ostfriese_in_Bayern BMW 7er, Modell E38 23 25.03.2010 19:05
bin montag und dienstag in berlin cerb Aktivitäten, Treffen, ... 5 17.09.2003 18:36
Bin seit Montag 7er Fahrer Schiller BMW 7er, Modell E32 7 16.12.2002 15:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group