Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2008, 22:08   #1
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)

Standard Wer will 12.000€ für einen 750iL A bezahlen???

Hallo allerseits,

da ich schon seit gestern die E32 Preise in der Türkei beobachte, möchte ich doch euch berichten, wie es sich dort verhält, mit den Preisen.
In erster Linie kann gesagt werden, dass die Preise drüben viel höher sind ,als bei uns in Deutschland. Für einen 750iL A mit 305.000km auf der Uhr werden dir nichts, mir nichts 24,000 YTL (Neue Türkische Lira) verlangt.
Der Wagen hat Vollleder, LPG und ist ein 1993er Facelift mit Shadow-Line.
Aber ich kann das nicht nachvollziehen, warum die Fahrzeuge dort so Teuer sind. Wenn sie doch nen Top-Zustand hätten, wäre das dort vielleicht denkbar, der Preis. Selbst E65, E38 sind auch recht Teuer dort. Wahnsinn!!!
Wenn ich meinen in die Türkei einführen könnte, dann würde ich das gleich machen und mal gut abräumen, bei den Preisen und meinem Zustand.

hier mal ein Link, zu dem 750er:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ikinci el BMW 7 Serisi 7.50iAL 1993 Model SAHRA OTOMOTÄ°V

Her sieht man wie sehr unterschiedlich es sich in anderen Ländern verhält, bezüglich der Preise. Also sollten wir doch auf unsere E32 aufpassen, denn diese Farhzeuge sind durchaus noch gefragt.

mfg

AR25
__________________



BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:34   #2
nissmo
im Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von nissmo
 
Registriert seit: 26.08.2006
Ort: Barßel
Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8

eBay-Name: Interceptor740
Standard

Zitat:
Zitat von AR25 Beitrag anzeigen
Also sollten wir doch auf unsere E32 aufpassen, denn diese Farhzeuge sind durchaus noch gefragt.
Ja, das merk ich gerade am meinem Inserat bei Mobile
__________________
nissmo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 16:07   #3
ralle33
Mitglied
 
Registriert seit: 03.05.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 - 735i , Automatik EZ 4/89

Standard

Zitat:
Zitat von AR25 Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

da ich schon seit gestern die E32 Preise in der Türkei beobachte, möchte ich doch euch berichten, wie es sich dort verhält, mit den Preisen.
In erster Linie kann gesagt werden, dass die Preise drüben viel höher sind ,als bei uns in Deutschland. Für einen 750iL A mit 305.000km auf der Uhr werden dir nichts, mir nichts 24,000 YTL (Neue Türkische Lira) verlangt.
Der Wagen hat Vollleder, LPG und ist ein 1993er Facelift mit Shadow-Line.
Aber ich kann das nicht nachvollziehen, warum die Fahrzeuge dort so Teuer sind. Wenn sie doch nen Top-Zustand hätten, wäre das dort vielleicht denkbar, der Preis. Selbst E65, E38 sind auch recht Teuer dort. Wahnsinn!!!
Wenn ich meinen in die Türkei einführen könnte, dann würde ich das gleich machen und mal gut abräumen, bei den Preisen und meinem Zustand.

hier mal ein Link, zu dem 750er:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ikinci el BMW 7 Serisi 7.50iAL 1993 Model SAHRA OTOMOTÄ°V

Her sieht man wie sehr unterschiedlich es sich in anderen Ländern verhält, bezüglich der Preise. Also sollten wir doch auf unsere E32 aufpassen, denn diese Farhzeuge sind durchaus noch gefragt.

mfg

AR25
Hallo , noch besser , guck mal in Südamerika ,zB. Equador - da werden alte E 32 über 20000 Dollar gehandelt. Nur leider kann man die Dinger auf Grund der equadorianischen Importbestimmungen nicht dorthin exportieren. Lassen nur Fahrzeuge rein die nicht älter als 2 Jahre sind. So eine Scheiße
ralle33 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 16:36   #4
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280

eBay-Name: Lexmaul
Standard

Kann man die Autos einfach so in die Türkei exportieren? Ist ja wahnsinn, wie leer und teuer der Markt dort ist
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 17:08   #5
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER

eBay-Name: mr.amilo
Standard Re:

Die Einfuhrbestimmungen in die Türkei sind sehr streng und die Verzollung für Exportfahrzeuge sehr teuer ...

Zum Beispiel darf ein Arbeiter, der im Ausland jahrenlang gearbeitet hat, ein Fahrzeug bei der Rückkehr in die Heimat mitnehmen - durch die Rückkehr in die Heimat resultiert das Recht, ein Fahrzeug importiern zu dürfen, die höhe der Verzollung ist dann so hoch, wie der Fahrzeugwert selbst und Sonderaussattungen werden noch saftig zusätzlich berechnet - eine Altersgenze für die Fahrzeuge gibt es auch ...

Ausnahme bei der Altersgenze für das Fahrzeug gibt es, wenn das Fahrzeug als Mitgift einführt wird und wenn das Fahrzeug schon min. 6 Monate vor der Eheschließung im Besitz war ...

Sonst haben Privatpersonen kaum eine Chance ein Fahrzeug zu Importieren - Im und Exportfirmen können aber jeder Zeit Fahrzeuge aus dem Ausland Importieren - aber wie schon geschrieben, zu saftigen Konditionen - daraus resultieren eben die hohen Preise für Exportfahrzeuge ...


Gruß ...
@freak
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 23:29   #6
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)

Standard Einfuhr, ist aschlimmer wie Knast und für das Geld kannste dir nen Haus bauen...

So siehts aus mit der Einfuhr!

Ist ein großes Problem, aber das was freak beschrieben hat, ist nur die Spitze des Eisbergs.

Wir haben drei nagelneue Mercedes w220 s600 v12 lang-version
importiert. Alle mit Vollausstattung und ordentlich mit Containern verschifft.
Man kann Importieren, aber du musst alle Beamten saftig beschmieren.
Die Steuern belaufen sich ca. auf 64% des Tageswertes. Der Wagen darf nicht älter als drei Jahre sein und zudem auch nicht auf dem türkischen Markt erhältlich. Ich bin 20 Jahre alt, aber durfte fast alles erledigen bei der Einfuhr. Musste 14 mal hin und her Reisen (D-TR). Hab pro Wagen fünf ORDNER hier stehen. Dann kam noch das Problem, dass diese Fahrzeuge beschlagnahmt worden sind, weil sie zu hohem luxus Standarts entsprachen und alle Navigationssysteme hatten. Diese durften schön ausgebaut und ersetzt werden...die Theorie. Ging nicht, also wurden die GPS empfänger verplombt und getrennt. Ich muss nur feststellen, das der Markt relativ leer ist, aber Autos drüben sehr teuer gehandelt werden.

Unsere Familie hat beschlossen nie wieder solch eine Einfuhr zu machen.
Und die Versicherung ist ne geile Sache. Keine Versicherung kann die Fahrzeuge versichern, weil sie dort nicht getypt sind. Was tun??? Auslandsversicherung. Bis die Wagen eingeführt waren, durften wir pro Fahrzeug und Tag auf dem Zollgelände 15$ bezahlen, usw, usw.


Och ich könnte euch allen nen Roman schreiben, aber es ist ein Horror.

Ich würde meinen sofort dort hin verschiffen und verkaufen ,aber geht leider nicht.

So jetzt muss ich mal Schluss machen ,da ich gleich Losfahre auf den Flughafen(Studienfahrt nach Rom).


mfg

AR25
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sind 220000km viel für einen 750il ? mäckman BMW 7er, Modell E38 43 14.12.2005 23:30
Wie wär's: Einen neuen Mustang für 19.000 €? Dr. Kohl Autos allgemein 23 14.01.2005 17:16
BMW 750iL Individual (E32) für 16.000 Euro LK730 eBay, mobile und Co 4 22.09.2004 13:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group