Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Nordtstemmen OT Rössing: 141. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024Schotten: Klassik am Hangar 2024
 Young &
 Oldtimertreffen in
 Schotten am 26.05.2024Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 54. BMW 7er Stammtisch SüdWest / 18. Mai 2008
wann: 18.05.2008 12:00
wo: Gaststätte Engelberg
Adresse: Engelberg 3 / Stuttgarter Strasse 120, D-71229 Leonberg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 18 (28 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2008, 14:06   #91
wolfgang
Jedem das Seine

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

also das wir mal abwechslungs- und ausnahmsweise auch woanders uns treffen könnten, dagegen hätte ich ja nichts,sind ja auch mal bei mir zum Grillen,bzw. auf andere stammtische etc.
deswegen, sucht ein lokal wo wir platz haben, kinder- und rollstuhlgerecht ist usw.,.
und schlagt das doch mal beim nächsten mal vor,....
dann können wir dies vor ort mal besprechen.......
p.s. schorsch, dann bring ich dir auch ein stammtischmitgliedervertrag mit......
mfg wolfgang
p.s.s.
kommt doch mal zur abwechslung am sonntag zum frankenstammtisch ins peppers..Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.peppers-restaurant.de/home.html
hier gehts direkt zum anmelden,Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/34/stam...8-a-94014.html

und das komische ist halt immer, egal auf welchen stammtisch und in welchen lokal was stattfindet, es gibt immer vers. meinungen übers essen etc...
was sollen wir denn da tun?, wenn wir woanders sind gibts wieder jemandem dem da was nicht passt...wenn auch berechtigt, schon klar,
also werden wir ewig suchen,und genau das wollten wir grade nicht, den die stammtisch wo ständig lokalwechsel ist, da sind ruckzuck innerhalb kürzester zeit nicht mal mehr ne handvoll leute übrig...da der da nur hin will und der hier nicht das mag etc.,
letzte möglichkeit... wir machen unser eigenes stammtischlokal auf,.....!
aber ich hoffe jetzt auf zahlreiches erscheinen erstmal bei den franken am sonntag, so für die abwechslung halt......

Geändert von wolfgang (29.05.2008 um 14:58 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 15:21   #92
rubin-alt
Gesperrt

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard Meine Rede

Zitat:
Zitat von chris100 Beitrag anzeigen
Hallo,



also langsam stinkt es mir, immer wird über das Essen geschumpfen.

Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Mir hat mein Schnitzel geschmeckt.
Vielleicht war ich zu lange beim Bund und weiss, daß es an so einem Tag nur dem Überleben und nicht zur Ablenkung dienen soll

PS:
Es handelt sich um ein Vereinslokal der SSW. Also isses Vereinsthema. Der Rest ist Gast und ich hoffe auch weiterhin gern gesehen und empfangen zu werden
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 15:43   #93
wolfgang
Jedem das Seine

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

klaro rubin,
schön das du als "gast" das so siehst,.....
bist immer willkommen,
und ein paniertes schnitzel mit pommes und frischem salat unter 10 euro ist für stuttgarter gegend mehr als o.k.,

mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 19:38   #94
Rottwauz1
Pro USA !!!

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Hallo Rubin,

gern und jederzeit willkommen, hab mich super unterhalten,auch wenn ich dich manchmal net verstanden hab, bin halt nur ein dau

Wollte hier net ein huha auslösen, die andern schreien gedanklich sicher schon nach popcorn, wollte nur MEINE meinung kundtun, was ich ja au gmacht hab...

Und sorry, ich mag kein schnitzel essen, und hab auch nicht über den preis philosophiert, der passt schon....Und ich bin kein verwöhntes einzelkind( doch scho,aber hat nix mitm essen zu tun, wie jeder sehen kann ), aber wenn ich kritik übe, es nochmal versuche und sich nix geändert hat, hmmm, ob ichs wohl nochmal probiere????.Kurz überlegen...nö!

Alsdann, mag mich auch nicht mehr dazu äußern, konzentrieren wir uns auf das wesentliche, oder???

Freude am fahren..

Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 21:08   #95
wolfgang
Jedem das Seine

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

hi oli,
ja und was bringt so ne diskusion hier am stammtischthread, garnix, denn , wie erwähnt, wenns essen nicht paßt, dann zum wirt, hier gibts nur unruhe und verwirrung von personen die das lesen und nichts dazu sagen können oder wollen,oder eher abschreckt,
keiner hier wird daran was ändern , am einzelnem esssen,und es gibt deswegen auch kein wechsel vom lokal,das thema haben wir vor jahren schon erledigt und abgehakt,
am besten ihr geht gemeinsam mit philip zum wirt und klärt das unter vier augen,
trefft ihr euch das nächste mal ne halbe stunde eher zb.
die speisekarte ist jedenfalls ausreichend und von 7-13 euro im preis je mahlzeit schon o.k.,
auf massenfressen hab ich und die meißten anderen ,jedenfalls beim stammtisch keine lust, sonntag mittags jedenfalls nicht,solche fressorgien abzuhalten,wo grade 1 oder 2 von 25 die portion schafft,
ansonten mal zur ausnahme ,wie zb.nach der retroclassic etc. wäre das ja o.k.da spricht nix gegen,im gegenteil sogar,
mfg
p.s. schreib mir doch mal konkret was bei dir immer schiefläuft,. aber bitte per u2u, das der alte thread hier schläft...
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 08:26   #96
chris100
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von chris100
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: Schnelldorf
Fahrzeug: MINI PACEMAN COOPER S
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
hi oli,
ja und was bringt so ne diskusion hier am stammtischthread, garnix, denn , wie erwähnt, wenns essen nicht paßt, dann zum wirt, hier gibts nur unruhe und verwirrung von personen die das lesen und nichts dazu sagen können oder wollen,oder eher abschreckt,
keiner hier wird daran was ändern , am einzelnem esssen,und es gibt deswegen auch kein wechsel vom lokal,das thema haben wir vor jahren schon erledigt und abgehakt,
am besten ihr geht gemeinsam mit philip zum wirt und klärt das unter vier augen,
trefft ihr euch das nächste mal ne halbe stunde eher zb.
die speisekarte ist jedenfalls ausreichend und von 7-13 euro im preis je mahlzeit schon o.k.,
auf massenfressen hab ich und die meißten anderen ,jedenfalls beim stammtisch keine lust, sonntag mittags jedenfalls nicht,solche fressorgien abzuhalten,wo grade 1 oder 2 von 25 die portion schafft,
ansonten mal zur ausnahme ,wie zb.nach der retroclassic etc. wäre das ja o.k.da spricht nix gegen,im gegenteil sogar,
mfg
p.s. schreib mir doch mal konkret was bei dir immer schiefläuft,. aber bitte per u2u, das der alte thread hier schläft...


Hallo,


ja genau so sehe ich das auch, mich hat das blos gestört, weil so eine Diskussion hier Nichts bring.

Also bitte nicht falsch verstehen, ich wollte hier Niemanden den Mund verbieten, aber bitte direkt vor Ort klären, danke.

P.S. schafft nur Unruhe hier und das will doch Keiner.


mfG

Chris
chris100 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 10:37   #97
Duke904
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Duke904
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Reutlingen
Fahrzeug: 530i E60
Ärger Meine Meinung

Der Stammtisch trifft sich jetzt schon seit Jahren dort und es hat bisher immer alles wunderbar funktioniert.
Die Gaststätte ist die Hochburg des 7erssw, jeder weiss wo es ist und weiss wie lange das schon anknüpft.(oder nicht ?)
Ich würde es begrüßen, das vielleicht solche Sachen direkt beim Stammtisch geklärt werden.
Wenn ich ein Problem habe mache ich das auch direkt und klopfe das nicht in der Öffentlichkeit breit oder seit ihr Journalisten/Politiker ?
Es steht nichts dagegen "mal" was anderes auszuprobieren.
Doch dann bitte auch produktive Ergebnisse liefern für einen "mal" Ausflug, woanders hin, direkt beim Stammtisch!
Einer der das ganze umstellen wollte hatten wir schoneinmal und danach war derjenige der das Angezettelt(mit einer anderen Lokalität) selbst nicht da (alter Hut)!um noch dazuzusagen waren die Parkplätze total kacke.
Mit guten Beispiel vorangehen und etwas distanz zu Äusserungen was das essen angeht, das finde ich nicht fair, das hier breitzuschlagen!
Ich kann das auch nicht nachvollziehen.
Das ist meine Meinung und ist mein letztes Statement zu dieser Geschichte in diesem Jahr.

Gruss
Lars
Duke904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 13:51
Geius
Dieser Beitrag wurde von knuffel gelöscht. Grund: OT/Spam
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
52. BMW 7er Stammtisch SüdWest am 02.03.2008 Flywong Stammtische 79 10.03.2008 17:31
44. BMW 7er Stammtisch SüdWest am 20.05.07 Flywong Stammtische 49 30.05.2007 17:11
35.BMW 7er Stammtisch SüdWest am 09.07.06 Flywong Stammtische 35 09.07.2006 23:03
Bilder vom BMW 7er Stammtisch SüdWest am 01.Mai 05 Flywong Stammtische 13 11.05.2005 22:04
23. BMW 7er Stammtisch SüdWest Flywong Stammtische 4 07.03.2005 23:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group